Nora
Der Tag neigte sich dem Ende und wieder war ich in der Situation das ich nicht wusste wo ich Schlafen sollte , zumindest war ich diesmal nicht Allein Josh ging es genau so .Als ich noch einmal zum Rudel Haus schaute war der Alpha weg , kurz ärgerte ich mich dadrüber das ich ihn nicht nochmal angesehen habe aber zuversichtlich ging mir durch den Kopf , ich würde ihn ja nun des öfteren Betrachten können immerhin lebte ich ja nun in seinem Rudel bei diesem Gedanken musste ich Lächeln er Gefiel mir dieser Gedanke .
Anastasia bietete Josh und mir an bei ihr zu Übernachten , wir nickten beide zustimmend und so folgten wir ihr zu ihrem Haus , es war klein aber wunderschön von außen anzuschauen ein kleiner Kräuter Garten ragte davor heraus , ihr Häuschen lag etwas abgelegen von den anderen , Als sie die Tür Aufschloss und uns hinein bittete standen wir in einem Großem Raum er machte den Anschein einer Bibliothek, überall waren Regale bis unter die Decke mit Büchern gefüllt mitten drin stand eine große Couch wie ein U geformt hinter ihr ein Kamin in dem bereits schon ein Feuer brannte , es war Kuschlig warm .
Sie führte uns weiter durchs Haus wir kamen an einem Raum an , es war ein Schlafzimmer in diesem Stand ein kleines Bett aus Holz etwas altbacken genau wie die kommode und der Tisch die sich in dem Raum befanden .
Sie schaute zu Josh
„So hier kannst du Schlafen , Fühl dich wie zuhause „
Sie wurde wieder etwas Rot um den Wangen als sie das sagte , man hätte denken können sie fand Josh toll , vielleicht war es auch so wer weiß das schon .
Josh lächelte und Bedankte sich und auch in seinen Augen war etwas zu erkennen , fanden sich die zwei etwa Anziehend ? Strömte mir durch den Kopf .Anastasia nahm mich an die Hand und zerrte mich aus dem Zimmer als sie die Tür Schloss lächelte sie Josh noch einmal an , ich Verdrehte die Augen
Sie ging mit mir durch den Flur der mir ewig lang vor kam am ende dessen , Befand sich eine Weiße Tür in der Blumen ranken aus Holz eingraviert waren , sie öffnet diese und zeigte mir das Zimmer voller stolz .
Es war nicht viel Größer als das von Josh aber Majestätischer durch die weißen Holz Möbel die noch so neu aussahen , Das Bett war größer und ragte bis an die Decke es war ein Himmelbett mit Säulen an allen ecken die ebenfalls als Blumenranken geformt waren und ein seidener durchsichtiger Vorhang dieses umrahmte , es war Wunderschön, Auch der Riesen große Kleiderschrank war von Blumen Muster förmlich übersät , neben diesem befand sich ein noch größerer Spiegel der fast die ganze Wand einnahm , ich fühlte mich in diesem Raum sehr wohl und wie eine Prinzessin.
Anastasia muss mir mein Erstaunen angesehen haben und Lachte herzlich
„ Hier kannst du Schlafen Kleines und auch du Fühl dich wie Zuhause „ sagte sie ruhig und lächelte sinnlich .
Ich bedankte mich bei ihr und sie strich mir durchs Haar und verließ den Raum , als die Tür schließte hallte noch ein
„Gute Nacht Kleines „
Durch den Tür schlitz .
Ich erwiderte es
„Gute Nacht und Dankeschön „
Darauf kam nichts mehr die Tür Rastete ein .Ich stürzte mich wort wörtlich auf das große Bett und es sah nicht nur so schön aus es war auch sehr Bequem, Bevor ich mich Ausziehen konnte , Schlief ich schon ein ...
DU LIEST GERADE
Die Millennium Wölfe vs Diego Santiago
WerewolfEr Zog mich an sich und legte seine Arme um mich , genau das war das , was ich die ganze Zeit wollte ihm Nahe sein , aber ich war zu Traurig dadrüber wie er mit mir Sprach um seine nähe zu genießen , Ich befreite mich aus seinen Armen und rannte in...