Du willst Namjoon nach unten begleiten, in dem Moment hörst du deine Mutter sich unterhalten, die andere weibliche Stimme kommt dir bekannt vor, du kannst sie aber nicht zu ordnen, wie denn auch, wenn dein Schwarm bei dir ist, da bist du nun mal nicht in der Lage richtig zu denken. "Das ist meine Mom", hörst du Namjoon sagen, so als ob er deine Gedanken hören konnte. "Deine Mom?", fragst du sichtlich verwirrt. Er nickt, "sie wollte zu euch kommen." "Oh Ok", erwiderst du immer noch verwirrt und schweifst wieder in deine eigene Gedankenwelt, wenn eure Eltern sich so super verstehen, dann hast du doch automatisch bessere Chancen bei Namjoon, oder nicht? Diese Frage stellst du dir selbst und freust dich auf die neue Erkenntnis. "Da dachte ich, ich nimm einfach deine Tasche mit und bringe sie dir.", hörst du nur diese Stelle. "Hm?", kommt es von dir. Dein Schwarm lächelt dich warm an, ehe er, "Heute scheinst du geistig abwesend zu sein.", feststellt.
Du läufst rot an und entschuldigst dich bei ihm, dass du etwas abwesend bist und er sich immer wieder wiederholen muss, auch wenn er der Grund für deine jetzige Situation ist. Lächelnd winkt er das ein weiteres Mal ab und meint, dass es nicht so schlimm sei und du dich nicht jedes Mal dafür entschuldigen musst. Unten angekommen, drehst du dich zu ihm und legst eine Hand auf deine Brust. "Ich bin so gerührt, sei nicht so nett zu mir, schließlich bin es nicht gewohnt." sagst du, die Sarkasmus kann man dir deutlich aus der Stimme hören.
Namjoon legt eine Hand auf deine Schulter ab und sein lächeln vergeht, "Du bist eine starke, junge Frau, Y/N", sagt er, bevor er zu euren Mütter geht und sich zu ihnen setzt. Wie angewurzelt stehst du am selben Fleck und fragst dich selbst, ob das ein Kompliment oder eine Feststellung seiner seits war.
Bevor du dich zu den anderen ins Wohnzimmer begibst, verscheuchst du das dämliche Grinsen, welches Namjoon verursacht hat aus dem Gesicht und gehst mit einer ernsten Miene in das Zimmer, als nächstes zaubert seine Mutter dir das Lächeln auf dein Gesicht. Sie macht dir immer wieder schöne Komplimente und erinnert dich, was für eine tolle Person du bist. "So eine tolle Frau, kann nur einen wundervollen Sohn haben.", lässt du dir durch den Kopf gehen. Vielleicht ist das auch der Grund, warum Namjoon ohne es zu wissen dir dein Herz geraubt hat. Seine sympathische Art.
Deine Mutter beobachtet dich und kann sich ein Lächeln nicht verkneifen. Ihre Tochter lächelt wieder, das sogar vom Herzen, also kein gefaktes Lächeln. Was wünscht sich denn eine Mutter mehr, als das eigene Kind glücklich zu sehen. Auch wenn du die meiste Zeit pissig bist, erzählst du deine Mutter dennoch vieles, wie zum Beispiel deine Liebe zu Namjoon. Sie ist eigentlich deine beste Freundin, sie behaltet wirklich alles für sich, außer, es ist ein Notsituation, dann muss sie dein Vater einschalten, da er mehr an Macht besitzt als sie.
Der Tag hatte für dich schlecht angefangen, aber dein Crush hat ihn dir wieder versüßt, immer noch bist du gut gelaunt, hast Jimin und Jeongguk aus deinen Gedanken verdrängt, um die willst du dir jetzt nicht den Kopf zerbrechen. Areum ignorierst du heute die ganze Zeit schon, während du Sujin auf jede Frage geantwortet hast und Unterhaltung mit ihr geführt hast. Dir ist bewusst, dass Areum Sujin fragen wird, ob du ihr antwortest und sie ihr eine ehrliche Antwort geben wird. "Soll sie doch wissen, dass ich sauer auf sie bin, den Grund dafür kann sie sich sicherlich schon denken.", murmelst du vor dich hin, während du weiterhin mit Sujin chattest.
Erneut nimmst du dir vor Namjoons Herz für dich zu gewinnen, auf die Worte von Jeongguk pfeifst du. Was weiß er schon, wie es dir geht, er steckt ja nicht in deiner Haut, er muss um kein Mädchen kämpfen, sie alle liege ihm bereits vor die Füßen.
"Jeon Jeongguk, nicht jeder hat das Glück, so gut aussehend auf die Welt zu kommen.", sprichst du zu ihm, auch wenn er nicht anwesend ist.
Den kommenden Tag nimmst du dir vor, in aller Öffentlichkeit dich mit deinem Crush zu unterhalten. Wie wohl Namjoon darauf reagieren wird?
———————-
08.09.2019
DU LIEST GERADE
Handsome and Ugly
FanfictionNicht immer macht Geld und Ruhm einen Menschen beliebt, auch das Aussehen spielt hierbei eine wichtige Rolle und genau das ist dein Problem. Beginn:28.08.2019 Ende: 14.12.2019