Bei dir zu Hause schmeißt du dich auf dein Bett und überlegst, wie du sonst sein Herz erobern kannst. Dein neues Aussehen scheint ihn nicht so vom Hocker zu hauen. Du hast viel mehr mit einer Reaktion wie, „Wow Y/N, du siehst sooo hübsch aus", seine Augen nicht mehr von dir nehmen kann. Halt die Reaktion von Hoseok sollte Namjoon zeigen und nicht Hoseok. Wieso ist es so schwer sein Herz zu erobern? Genervt und frustriert stöhnst du so laut es auch nur geht.
„Was glaubst du, wer oder was du bist, das du die Frauen so zappeln lässt? Der Prinz von Ägypten?", schimpfst du. Stehst auf und läufst in deinem Zimmer auf und ab. Dir fällt auf, das du deinen Crush mit Moses verglichen hast. Du stellst dir vor Namjoon als den Mosese, in Ägypten, Vollbart, lange Haare und diese seltsame Klamotten von damals. Du verziehst dein Gesicht, auch wenn Moses zu seiner Zeit sehr viel für benachteiligte Menschen getan hat, findest du Namjoon viel Cooler, vor allem so richtig Hot. Während du an Namjoon denkst, bist du kurz davor zu sabbern. Auch wenn niemand im Zimmer ist räusperst du dich und schüttelst den Kopf. „Y/N, reiß dich zusammen!", ermahnst dich selbst. Dein Vergleich ist peinlich, so peinlich, das du dich schon Narrenhaft fühlst.
Du schiebst diese Gedanken beiseite und legst dich wieder auf dein Bett, dieses Mal versuchst du zu schlafen, denn morgen geht dein Leben da weiter, wo es aufgehört hat. Plötzlich überkommt dich ein Gefühl von Unzufriedenheit, du hast gar keine Lust dir die dämlichen Menschen zugeben. „Aber ich muss hin!", jammerst du über deine eigene Gedanken. „Ich brauche diesen Abschluss! Zudem kann ich nur dort ungestört Namjoon angaffen.", fügst du dazu. Dir fällt das einschlafen schwer, deshalb machst du von deinem Handy aus Musik an, ruhige Musik, Ballade. Was dir wirklich hilft.
In der Früh stehst du auf, am Abend wolltest du nicht schlafen gehen, jetzt möchtest du nicht aufstehen. Du quälst dich förmlich aus deinem Bett in das Bad, um eine erfrischende Dusche zu nehmen. Unter der Dusche kannst du kaum noch deine Augen aufhalten, bis du versehentlich mit der Hand an die Kalt-Warmregler kommst und das Wasser eiskalt auf dich herab prasselt. Deine Augen weiten sich, dein Atem stockt bei der eisigen Kälte, sofort stellst du das Wasser in warm um und versuchst dich zu beruhigen.
Zitternd gehst du zurück in dein Zimmer und ziehst dir warme Sachen an. Du föhnst deine Haare, die warme Luft wärmt dich mit, nach dem schminkst du dich und gehst runter in die Küche. Da dir nicht mehr so viel Zeit übrig bleibt, nimmst du Kleinigkeit mit. Vor der Tür wartet euer Chauffeur auf dich, du eilst in das Auto und lässt dich zur Uni fahren. Während des Fahrt schaust du aus dem Fenster, irgendwie hast du Seoul doch vermisst. Dir wird auch klar, das Welten zwischen der USA und Südkorea liegen, auch wenn Länder wie China, Japan und Südkorea technisch bedingt den anderen Ländern weit voraus ist.
Der Fahrer holt dich aus deinen Gedankengängen, dankend steigst du aus und merkst wie die ersten Blicke auf dir haften. Sie ignorierend betretest du das Gebäude und läufst zielstrebig in den Hörsaal. Einige können ihren Augen nicht fassen, andere tuscheln, ihre Eifersucht kann man ihnen deutlich raussehen, und einige wenige freuen sich für dich. Im Hörsaal wird nicht anders reagiert, deine Freunde eilen zu dir und machen dir sofort Komplimente, die du mit einem schwachen Lächeln erwiderst. Du setzt dich in eine Reihe, Areum und Sujin packen ihre Sachen und wollen sich zu dir setzen. „Nicht nötig! Bleibt wo ihr seid!", sagst du, während du deine Sachen aus deiner Tasche packst. Deine beiden Freunde schauen dich verdattert an.
„Ihr braucht mich nicht so anzusehen! Wie lange ist es nun her, das ihr nicht mehr mit mir in einer Reihe sitzt? Oder mit mir etwas unternimmt?". Deine Freundinnen schauen schuldbewusst weg und Areum geht wieder zurück auf ihren ursprünglichen Platz. Sujin hingegen ist stur und setzt sich einfach zu dir. „Ich sehe keinen Grund, um mich wegzusetzen. Du weißt wie gern ich dich habe.", erwidert sie und setzt sich nieder. In der Zwischenzeit betreten dein Crush und seine Freunde den Raum, auch sie können ihre Augen nicht von dir nehmen, du ignorierst sie gekonnt und blätterst in deinem Buch rum.
Denn wenn du jetzt zu Namjoon rüber schaust, kannst du damit nicht mehr aufhören.
———————
20.12.2019
DU LIEST GERADE
Handsome and Ugly
FanfictionNicht immer macht Geld und Ruhm einen Menschen beliebt, auch das Aussehen spielt hierbei eine wichtige Rolle und genau das ist dein Problem. Beginn:28.08.2019 Ende: 14.12.2019