Schniefend eilst du erst die Treppen runter, dann den Flur entlang, dabei rempelst du deine Mitstudenten an, unter ihnen sind deine Freunde und Namjoon dabei. Sie schauen dir verwirrt hinterher, was muss passiert sein, dass du weinend die Universität verlässt, dabei bist du eine vorbildliche Person, lässt nie deine Kurse sausen, ganz gleich was passiert.
Aber jetzt musst du weg hier, die zwei Freunde von Namjoon haben dir den letzten Nerv geraubt und dich dermaßen runter gemacht, dass du schon vor ihnen in Tränen ausgebrochen bist. Jimin tat es leid, er ist dir kurz hinterher gerannt, um sich bei dir zu entschuldigen, als die Menschenmenge zu groß wurde ist er stehen geblieben. Jeongguk hingegen bereut nichts von dem was er dir an den Kopf geworfen hat, auch wenn er eigentlich ein liebenswerter, junger Mann ist. Doch er musste so handeln, es ist nicht richtig von seiner Sicht aus, wie du gegenüber seinem Hyung hervorgehen willst, das kann er nicht so stehen lassen.
Er ist strickt der Meinung, wenn du Namjoon näher kommen willst, erst einmal an dir Veränderungen vornehmen solltest, statt dich für hinterhältige Pläne zu entscheiden.
Jimin läuft zurück zu Jeongguk, als er ihn erreicht sieht er, dass der Jüngere immer noch sauer ist. „Jimin, ich werde das an Namjoon sagen!" Jimin weitetet die Augen und schüttelt hastig seinen Kopf, „Nein bitte, du darfst das nicht", sagt er etwas panisch. Jeongguk kann das Verhalten von seinem Kumpel nicht nachvollziehen und hakt nach und bekommt auch die Wahrheit raus.
Seufzend gibt er nach und verspricht Jimin an Namjoon nichts zu verraten aber er verlangt von dem Älteren ihn zu unterstützen, um dich umzustimmen.
Mittlerweile bist du bei dir zu Hause angekommen und hast auch aufgehört zu weinen, jedoch hast du ein mieses Gefühl in dir, oder sollen wir es einfach die Angst nennen. Die Worte von Jeongguk haben dir den Boden unter den Füßen weggenommen, auch wenn er gar nicht so falsch liegt.
Die blinzelst die aufkommende Tränen weg, du weißt was Jeongguk dir damit sagen will, aber hat er versucht dich zu verstehen, obwohl du vorhin versucht hattest ihm zu erklären? Nein, er bliebt stur und wollte dich nicht verstehen, stattdessen hat er dir Sachen an den Kopf geworfen, dich mit deinem Aussehen konfrontiert.
Den restlichen Tag verbringst du in deinem Zimmer, für heute brauchst du wirklich deine Ruhe, einfach nur die Ruhe. Die unzähligen Anrufe und Nachrichten ignorierst du, auch deine Mom.
Immer wieder denkst du an die Worte von Jeongguk und Jimin, du versuchst sie genauer zu verstehen, während du das alles machst, schaust du dich im Spiegel an. Deine Haare stehen in alle Richtungen, dunkle Augenringe und angeschwollene Augen. Mürrisch schaust du dich im Spiegel weiterhin an. „Alter, kann ein Mensch noch hässlicher aussehen, als er schon ist?", jammerst du weinerlich und drehst dem Spiegel deinen Rücken zu.
Erneut hörst du die Stimme von deiner Mom, genervt rollst du die Augen. Wenn sie dich jetzt so sieht, dann will sie alles wissen, ein „Nichts", würde sie nicht akzeptieren. „Y/N, Namjoon ist hier", hört du sie sagen. „Was?!", rufst du geschockt und läufst in deinem Zimmer auf und ab. Dann klopft es an deiner Zimmertür, vorsichtig öffnest du diese und lugst raus. Er ist es tatsächlich, dein Schwarm ist bei dir zu Hause und lächelt dich freundlich an.
„Kann ich reinkommen?", fragt er dich. Nickend gehst du etwas zur Seite und gewährst ihm die Zutritt in dein Zimmer. Sich umschauend geht er tiefer in es. Er ist verblüfft, wenn man dich so anschaut, würde man meinen, dass du kein Geschmack hättest, aber dein Zimmer ist hochmodern eingerichtet und richtig sauber, zu sauber für ein Mädchen in deinem Alter.
„Wer hat das Zimmer dekoriert?", frägt er total ruhig und schaut sich immer noch um. „I-ich", stotterst du. Verwundert dreht er sich in deine Richtung und schaut dich an. „Oh, du hast das in der Uni liegen lassen.", deutet er auf deine Tasche und haltet sie dir entgegen, dankend nimmst du deine Tasche an dich.
Ist er wirklich nur wegen deine Tasche gekommen oder liegt ihm etwas anderes auf der Seele?
—————-
05.08.2019
DU LIEST GERADE
Handsome and Ugly
FanfictionNicht immer macht Geld und Ruhm einen Menschen beliebt, auch das Aussehen spielt hierbei eine wichtige Rolle und genau das ist dein Problem. Beginn:28.08.2019 Ende: 14.12.2019