Die nächsten Tage verlaufen, so wie Hyerin dir es versprochen hat. Jeden Tag, in der du dich weigerst zu Namjoon zu gehen, gibt es für dich eine böse Überraschung, das mir Cola war wirklich der Anfang und der harmlosere Teil.
Sie haben deine Klamotten zerrissen, dich mit Obst und Gemüse beworfen, sogar mit rohen Eiern, an diesem Tag musstest du sofort nach Hause, stinkend konntest nicht an den Kursen teilnehmen. Jeden Tag gehen sie einen Schritt weiter, die bösen Konsequenzen werden dreister, Lügengeschichten über dich, körperlicher Gewalt an dir, sind die nächsten Schritte. Jeder wirklich jeder sieht zu, wie man dich in der Öffentlichkeit mobbt. Deine Freunde sind lange nicht mehr deine Freunde, du hast es mit ihnen abgeschlossen. Sie hängen nur noch mit Jimin und seinen Freunden rum.
Langsam schlenderst du auf das Uni-Gebäude zu, was dich heute erwartet, fragst du dich. Solltest du doch lieber mit Namjoon reden und ihn darum bitten, der Furie eine Chance zu geben? „Nein, wochenlang mache ich das hier mit, alles einiges über mich ergehen. Namjoon kriegst du aber nicht!", denkst du dir und betretest das Gebäude.
„Y/N", hörst du Areum nach dir rufen. Du bleibst stehen und schaust zu deiner ehemaligen Freundin, sie kommt auf dich zu und möchte dich umarmen, doch du gehst ein paar Schritte zurück und verdeutlichst ihr, dass du Ihre Umarmung nicht möchtest. „Y/N, wieso? Wieso ignorierst du uns?", will sie wissen, obwohl sie selbst haargenau weiß, warum. „Du kennst die Antwort!", antwortest kurz und möchtest deinen Weg fortsetzen. „Alleine kommst du gegen sie nicht an. Lass uns dir helfen, eine Lösung finden oder gleich mit Namjoon reden und ihnen geben, was sie wollen.", hörst du sie sagen. Du drehst dich in ihre Richtung und schaust sie ungläubig an, eine Antwort kannst du dir nicht verkneifen. „Ach wirklich? Fällt dir aber ziemlich früh ein! Wo wart ihr die letzten Wochen, als man mich fertig gemacht hat? Und nein, sie bekommen nichts! Ich werde mich nicht von Eun Jung und Hyerin runtermachen lassen!", sagst du und ballst deine Hände zu Fäusten. Bevor du gehst, musst du noch etwas loswerden, „Dich und Sujin will ich nicht mehr in meinem Leben haben, auf solche Freunde wie euch, kann ich echt verzichten! Wegen dir hat das alles hier angefangen, hättest du deinen Mund gehalten und an Jimin nichts erzählt, dann wäre heute einiges anders.",
Areum wird ebenfalls wütend, ihrer Meinung nach hat man dir das richtig angesehen, dass du Gefühle für Namjoon hattest, jetzt schiebst du die ganze Schuld auf sie und ihren festen Freund. „Okay, dann brauchen wir so eine Persönlichkeit, wie dich auch nicht in unserem Leben. Zum Thema Namjoon, du hast die ganze Zeit Namjoon angegafft und ihm hinterher gesabbert. Deine Gefühle ihm gegenüber war nicht zu übersehen, jetzt sollen wir schuld daran sein? Vergiss es, dass ist alleinig deine Schuld!"
Der Streit zwischen euch wächst, ihr wirft euch Beleidigungen an den Kopf und greift euch sogar körperlich an, bis man euch trennen muss. Während Jimin seine Freundin von dir wegzerrt, wirst du von Jeongguk und Hoseok festgehalten. „Hört auf, es reicht!", bricht Sujin, nun ihr Schweigen und schaut euch zutiefst enttäuscht an.
Du befreist dich aus Jeongguks und Hoseoks Griff und gehst mit schnellen Schritten davon, wie es sich deiner Meinung nach gehört. Heute hast du endgültig mit Areum und Sujin abgeschlossen. Während du im Hörsaal verweilst, kommt eine weitere Person auf die anderen zu. „Die kenne ich doch", sagt sie währenddessen und macht die anderen aufmerksam auf sich. Die Jungs freuen sich sie wiederzusehen. „Ihr muss geholfen werden!", stellt die unbekannte, junge Frau fest. „Du kennst Hyerin und Eun Jung nicht!", erwidert Hoseok. Sein Gegenüber lacht auf, ehe sie, „Und du scheinst vergessen zu haben, zu was ich alles fähig bin!", zurück gibt.
Die unbekannte beobachtet dich und das alles was sie mit dir machen. Nun, weiß sie, auf was du hinausgehen möchtest und will dir helfen. Doch noch weiß sie nicht wie. So wie du denkst, denkt sie auch, auf diese Weise sollte sie Namjoon nicht kriegen. Ihr habt einen Kampf, um Namjoon gestartet und du liegst klar im Nachteil, dies soll sich nun verändern.
„Ich werde ihr helfen!", sagt die Unbekannte und die anderen schauen sie verblüfft an.
————————
03.10.2019
DU LIEST GERADE
Handsome and Ugly
FanfictionNicht immer macht Geld und Ruhm einen Menschen beliebt, auch das Aussehen spielt hierbei eine wichtige Rolle und genau das ist dein Problem. Beginn:28.08.2019 Ende: 14.12.2019