28

364 22 5
                                    

Mit schnellen Schritten gehst du in das Mädchen-WC und schließt dich in eine Kabine ein. Du bist richtig genervt, du hast dir nie vorstellen können, wie nervig es ist beliebt zu sein, diese Schwärmereien, Liebesgeständnisse, dabei bist du vor ein paar Tagen erst zurück. Das ist erst der Anfang, diese falsche Freundlichkeiten und Aussagen wie, "Ich wusste schon immer, das du eine hübsche Frau bist, hättest du viel früher abgenommen und ich gepflegt.".

"So eine Unverschämtheit!", schimpfst du vor dich hin, sie lügen dir ins Gesicht. Sie, alle wussten nicht. Ganz im Gegenteil, viele von ihnen haben dich beleidigt und verspottet. "Queen Ugly", betitelt. Jetzt stehen sie alle schamlos vor dir und sabbern dich beinahe an. Angeekelt verziehst du dein Gesicht. Du brauchst und willst ihre gespielte Liebe und Aufmerksamkeit nicht. Nur deine Ruhe, sie sollen dich wie damals ignorieren, deshalb hast du dich doch gar nicht verändert, sondern wegen Namjoon.

Auch ihm ist das alles nicht entgangen, du bist plötzlich so beliebt, alle Männer reden nur noch über dich, sie versuchen dich für sich zu erobern. Deine Mitstudentinnen reden auch nur noch über dich. Eun Jung und Hyerin können bis heute ihren Augen nicht glauben, jedoch fühlt sich Eun Jung nicht unbedingt von deiner positiven Veränderung gestört, ganz im Gegenteil ihr gefällt das sogar. Es wird schon jemand dein Herz erobern und dich von Namjoon fernhalten, so redet sie sich das ein. Du verlässt das Zimmer und schlenderst durch die leeren Gänge, bis du eine Person anrempelst. "Es tut mir Leid. War keine Absicht.", murmelst du, während du an der Person vorbeiläufst. "Schon in Ordnung.", hörst du eine bekannte Stimme. Es ist Jeongguk, du schaust zu ihm, mit geweiteten Augen. Du freust dich ihn zu sehen und gehst auf ihn zu, greifst nach seinem Arm. "Können wir bitte kurz reden?".

Er nickt und zieht dich in einen Raum, nervös spielst du an dem Saun deines Oberteils, wie deine Mutter auch, hat er dir empfohlen dich mehr zu pflegen, wenn du Namjoons Herz erobern willst. Du schaust ihm direkt in die Augen, ihm wird sofort klar worüber du mit ihm sprechen willst, Namjoon. "So einfach wird das nicht, Y/N", bricht er sein schweigen. Seuzfend lässt du deinen Kopf hängen, dein Gegenüber kann sich kein Grinsen verkneifen. "Ach komm schon, so schnell gibst du auf? Nach all dem, was du über dich ergehen lassen hast?", muntert er dich auf. Jetzt musst du an die Zeit zurückdenken, wie du hartnäckig Namjoon für dich gewinnen wolltest, an Eun Jung und Hyerin, die Schmerzen, welche sie dir hinzugefügt haben, dessen Narben du noch auf deiner Haut trägst. Mit großen Augen schaust du Jeongguk an. "Eigentlich kämpfe ich schon so lange um ihn und keine Ahnung noch immer habe ich nichts erreichen können.", jammerst du. "Denkst du?", erwidert er. Und lässt dich verwirrt schauen. "Was meinst du?", willst du neugierig wissen, jedoch öffnet er die Tür um den Raum zu verlassen, dabei hörst du ihn noch "streng dein schlaues Köpflein an, dann wirst du von alleine drauf kommen."

Verwirrt lässt er dich zurück und versuchst die Worte von Jeongguk zu verstehen. Hast du doch Chancen bei deinem Crush?

______________
22.12.2019

Handsome and UglyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt