Du schleichst dich in euer Haus, deinen schweren Koffer trägst du mit voller Mühe rauf auf dein Zimmer. Leise wie möglich, die Stimme deiner Mutter kommt aus dem Wohnzimmer, sie unterhaltet sich mit jemanden, noch hast nicht herausfinden können, um wen es sich dabei handelt, dies ist auch der Grund, warum du kein Ton von dir gegeben hast, besser gesagt ins Haus reingeschlichen bisr.
Du tapst auf der zweiten Etage rum, um in dein Zimmer zu gelangen, was dir auch erfolgreich gelingt. In deinem Zimmer atmest du erleichtert aus, ziehst dich um und packst deinen Koffer aus. Du gehst aus deinem Zimmer und schleichst dich wieder nach unten, um zu prüfen, ob der Besuch von deiner Mom weg ist. Die vorherige Stimmen kannst du nicht mehr hören, stattdessen merkst du, das eure Köche fleißig am Arbeiten sind, was für dich heißen soll, entweder wissen deine Eltern, das du ankommst oder sie haben für heute Abend jemanden eingeladen. „Hhmmm!", gibst du von dir, welches ist wahrscheinlicher, dein Rückkehr oder ein Besuch?
Du geisterst weiterhin durch das Haus und versuchst herauszufinden, was dich heute erwarten wird. Neugierig schaust du dich überall um, bis eine männliche Stimme dich zu Tode erschreckt. Du drehst dich zu der Person um und kannst es nicht glauben. Er steht vor dir, Namjoon ist bei euch zu Hause! Aber warum? Was will er bei euch?
Er ist genauso geschockt wie du. Nicht weil er nicht mit dir gerechnet hat, sondern wegen deine Veränderung. „Namjoon?", hörst du deine Mutter nach ihm rufen, als sie dich im Wohnzimmer mit Namjoon vorfindet, weiten sich ihre Augen. Sie wusste von Jiwoos Eltern, das ihr heute zurückfliegt, doch so früh hatte sie dich nicht erwartet. Sie wusste schon immer, das kleine Veränderungen, wie Gewicht Reduzierung, Style Wechsel und etwas Make Up deine wahre Schönheit zum hervor schein bringen könnte, doch du hast dich immer dagegen gewährt.
Deine Mom nimmt dich in ihre Arme, in der Zwischenzeit kommt die Mutter von Namjoon auch in das Wohnzimmer und kann ihren Augen nicht glauben. „Y/N", hörst du sie deinen Namen überglücklich sagen, du bist genauso glücklich sie wiederzusehen. Sie wusste von vornherein das du ein hübsches Mädchen bist, nur nicht um dein Aussehen gekümmert hast. Sie gehörte auch zu den wenigen, die dir immer wieder sagte, was für eine tolle Person du bist und eine hübsche junge Frau. Sie gehen wieder raus in den Garten. Im Augenwinkel kannst du erkennen, wie dein Crush dich anschaut, dir entgeht auch nicht, wie er versucht deine Aufmerksamkeit zu erlangen. Gekonnt ignorierst seine Versuche, plötzlich springst du auf, ziehst somit die ganze Aufmerksamkeit auf dich. „Was ist los Schatz?", fragt dich deine Mutter etwas besorgt. „Ich muss zu Jiwoo! Ich habe etwas bei ihr vergessen", rufst du leicht panisch. Deine Mom nickt. Du willst das Haus verlassen, wirst aber aufgehalten. Verwirrt schaust du zu ihm, wie er an dir vorbeiläuft zu seinem Auto. „Ich fahre dich hin", hörst du ihn sagen. Schulterzuckend läufst du ihm nach, soll dir recht sein.
Du willst so schnell, wie möglich dein Handy wieder zurück, in Amerika hat es dir Jiwoo weggenommen, damit du dich auf das wesentliche konzentrierst. Du steigst in sein Auto, er fährt dich zu deiner Freundin, vor deren Haus steigt er mit aus und begleitet dich in das Innere. Hoseok empfängt euch, sofort kommt er zu dir geeilt. „Woah", ruft er total fasziniert und macht eine Runde um dich. „Super siehst du aus", sagt er und zeigt dir Daumen hoch. Er legt einen Arm um dich und zwingt dich somit mit ihm mit zu gehen. Lachend begleitet er dich zu seiner älteren Schwester ins Zimmer.
Sie reicht dir dein Handy, sofort öffnest du dein Handy und erhältst unzählige Nachrichten, auch von Namjoon. Neugierig öffnest du sie und wirst traurig.....
—————
17.12.2019
DU LIEST GERADE
Handsome and Ugly
ФанфикNicht immer macht Geld und Ruhm einen Menschen beliebt, auch das Aussehen spielt hierbei eine wichtige Rolle und genau das ist dein Problem. Beginn:28.08.2019 Ende: 14.12.2019