Die draufkommende Tage versuchst du deine Pläne umzusetzen, doch jedes Mal wirst du Zeuge, wie Namjoon und Yoongi sich näherkommen und du lässt es bleiben. Du bist total frustriert, verzweifelt suchst du nach andere Möglichkeiten, dann fällt dir Jeongguk ein, was wenn du mit ihm darüber sprechen würdest?
Du läufst Jeongguk hinterher und schiebst ihn in einen Raum, total verdutzt schaut er dich an. Damit hat er wirklich nicht gerechnet, das du auf ihn zukommen wirst, denn er hat nicht eingewilligt, da mit zu machen. "So etwas finde ich überhaupt nicht lustig!", gab er wütend von sich. Jetzt stehst du vor ihm und willst wissen, was du machen kannst. Du bist frustriert und verzweifelt. Er hat schon mitleid mit dir, doch den anderen in den Rücken fallen möchte er auch nicht. Jeongguk zögert, er weiß nicht, wie er jetzt handeln soll, genau in diesem Moment geht die Tür auf und Seokjin kommt in den Raum. Du schaust zu Jeongguk, damit er ihn wegschickt, denn du willst mit ihm alleine über Namjoon sprechen. Doch Seokjin macht nicht den Eindruck, als wolle er euch beide wieder alleine lassen wollen. Du schaust zu ihm, er lächelt dich sanft an. "Ich habe mitbekommen, das du ein Auge auf unseren Namjoon geworfen hast.", bricht er sein Schweigen.
Er ist so direkt, stellst du fest. Und wirst rot um die Nase, verlegen nickst du. Er kommt auf dich zu und legt eine Hand auf deine Schulter ab. "Es ist echt süß von dir, wie du um ihn kämpfst.", hörst du ihn noch sagen. Es ist schön, so etwas von jemanden wie Seokjin zu hören, allerdings bringt das dich nicht weiter. Er ist ebenfalls richtig beliebt bei euch an der Uni, auch so ist er recht Fame, viele Entertaiments laufen ihm hinterher, damit er bei ihnen modellt oder als Actor anfängt. Aber sein Vater hält jeden fern von seinem Sohn, er ist ein erfolgreicher Geschäftsmann, so wie eure Väter halt auch.
Seokjin hat euch von weitem gesehen, er ist euch gefolgt, da Jeongguk nicht mitspielen wollte, zwar war er selbst auch nicht dafür aber er hat sich nicht so dagegen gesträubt wie der Jüngere.
Eigentlich ist Seokjin euch aus purer Neugier gefolgt, er will wissen, was ihr untereinander spricht und möchte mit reden. Das von vorhin ist nur ein Vorwand. Er wartet, das du endlich anfängst, aber es kommt nichts von dir, so langsam wird er ungeduldig, auch Jeongguk hat nicht vor sein schweigen zu brechen. Seokjin stöhnt genervt. „Willst du ihn nicht fragen, ob er dir nicht helfen möchte?", spricht er deine Gedanken von vorhin aus. Du und Jeongguk schaut euch gegenseitig an. „Eigentlich wollte ich mit Jeongguk alleine sein", murmelst du leise. Dein Gegenüber verschränkt die Arme vor seiner Brust, es passt ihm nicht. „Vielleicht weiß ich mehr, als er!", gibt er unzufrieden von sich und zeigt dabei mit dem Finger auf den Jüngeren.
Verwundert schaust du zu ihm, will er dir etwa helfen? Hoffnungsvoll schaust du Seokjin an, er grinst dich nur an. Er hat tatsächlich vor, dir die Wahrheit zu sagen. „Doch davor möchte ich, das du mir versicherst. Das alles bleibt unter uns!". Du nickst hastig, auf jede Hilfe kannst du zählen. Seokjin erzählt dir die volle Wahrheit. Je mehr Wörter seinen Mund verlassen, desto dämlicher fühlst du dich, zusätzlich ist es dir total peinlich, derartigen Gerücht auf die Welt zu setzen, ohne jeglicher Beweis. Du schämst dich zu Grunde, die jungen Männer versuchen dich zu beruhigen. Was ihnen einigermaßen gelingt. Dazu möchtest du mit ihnen schimpfen, aber du hast damit angefangen, sie haben mitgespielt.
„Eine Entschuldigung bist du aber Namjoon schuldig", hörst Seokjin sagen und musst ihm recht geben. Zusammen verlässt ihr den Raum und macht euch auf den Weg zu eurem nächsten Kurs. Deine neuen Freunde haben von dir verlangt dich heute noch zu entschuldigen, aber du musst erst einmal das erzählte verdauen und benötigst etwas Zeit, die hast du auch bekommen. Nun, musst du dir Gedanken machen, wie du dich bei ihm entschuldigen könntest.
Noch 2. Kapiteln, dann geht diese ff zu Ende
—————-
24.12.2019
DU LIEST GERADE
Handsome and Ugly
FanfictionNicht immer macht Geld und Ruhm einen Menschen beliebt, auch das Aussehen spielt hierbei eine wichtige Rolle und genau das ist dein Problem. Beginn:28.08.2019 Ende: 14.12.2019