35 - Ende

460 20 17
                                    

Du zögerst noch einen Moment, bevor du Namjoon in das Gebäude folgst. Vor lauter Angst und Nervosität hast du gar nicht geschaut, wo ihr eigentlich seid. "Augen zu und durch!", redest du dir ein und betretest du das Restaurant. Direkt beim betreten wirst du von einem Bedienung begrüsst und zu einem Tisch geführt. Fragend schaust die junge Frau an. "Setzen Sie sich doch", hörst du sie sagen, nickend setzt du dich und weißt dir nicht zu helfen. Mit großen Augen schaust du dich um, es handelt sich um ein nobles Restaurant. Was macht ihr hier? Wenn du nicht besser wüsstest, dann würdest du wirklich davon ausgehen, als ob er dir einen Antrag machen will. Über diesen Gedanken musst du lachen. "So ein Quatsch!", sprichst du diesen Teil laut aus.

Ein paar Minuten wartest du noch, die Bedienung hat dir etwas zum Trinken gebracht. Irgendwie hast du nun das Gefühl, Namjoon hat dich hier her gefahren und dich hier zurückgelassen. Wo ist er? Wieso bist du hier? Du wartest noch ein paar weitere Minuten und stehst auf. dabei rufst du eine Bedienung zu dir. "Kann ich die Rechnung bitte haben?", sagst du zu ihm, dieser nickt und geht. Wieder musst du halbe Ewigkeit auf die Rechnung warten. Gerade als du schimpfen möchtest, hörst du eine Stimme "Ihre Rechnung" sagen. Verwundert drehst du dich zu ihm und schaust in die dunklen Augen von Namjoon. "Wo warst du?", stellst du ihn zu Rede. "Ich musste etwas wichtiges klären.", ist seine Antwort, er setzt sich dir gegenüber. Das Essen was eigentlich nicht bestellt wurde, folgt, wird auch serviert. Erst jetzt schaust du den Tisch so richtig an. Er hat das alles im Vorfeld organisiert. Rote Rossen, auf deinem Teller ist ein kleines Zettel mit einem Notiz. Du greifst danach und steckst es ein, um es später zu lesen. "Lass uns erst einmal etwas essen.", du nickst.

Namjoon erzählt beim Essen etwas über sich, über eure Kindheit. Deine Peinlichkeiten als Kind, als du in seiner Nähe warst. Dein Gegenüber findest das lustig und süß, was man von dir nicht behaupten kann. Du willst kontern aber er war sogar als Kind einfach nur perfekt, er hat nichts peinliches gebracht. Nachdem Essen folgst du ihm und ihr geht in den nächsten Park, kurz bleibt er stehen und schaut dir tief in die Augen. "Das was ich dir jetzt erzählen werde. Ich hoffe, du nimmst es locker. Keinesfalls möchte ich, das es dich wütend macht, vor allem dir das Herz bricht." hörst du ihn ernst sagen. Du nickst. Er erzählt und du hörst ihm aufmerksam zu.

"Wie jetzt?!", rufst du leicht gereizt. Du kannst es nicht fassen, von Anfang an wusste er über deine Gefühle bescheid, erst hat er sie ignoriert und sich gehofft, sie wären nur vorübergehend. Doch deine Gefühle haben sich nicht verändert, ganz im Gegenteil sie haben zugenommen. Es tat ihm leid, da er deine Gefühle nicht erwidern konnte, spielen mit dir wollte er auch nicht. In deiner Anwesenheit wollte er auch nie mit einer Frau aufkreuzen, dir somit das Herz brechen. Während du immer dachtest, das er dich nie wahrgenommen hat, hast du dich geirrt. Du warst ihm nie egal, irgendwann hat er angefangen auch Gefühle für dich zu empfinden, doch dein Auftreten war ein No Go für ihn. So wie deine Mutter, wollte er auch, das du abnimmst und dich pflegst. Dies konnte er dir nichts ins Gesicht sagen, wie würde sich das anhören? All die Jahre hat er gewartet, vielleicht würdest du dich von selbst zusammenreißen und dich pflegen. Nein, du hast nie den Anschein gemacht, also war er der Meinung, du brauchst einen Ruck.

Die Schwester von Hoseok war die perfekte Person. Er hat sie gebeten dir zu helfen, was sie augetan hat.  Anfangs hatte er keine Hoffnung, er ging viel mehr davon aus, das du ihren Vorschlag ablehnen würdest, du hast es angenommen. Wochen später kamst du zurück. Er war damit zufrieden, dann musste er noch wissen, ob du dich veränderst, dich immer noch für ihn interessierst. Du bist die Alte geblieben, deine Blicke und Liebe haben sich nicht verändert, Areum hat ihn immer in den Laufenden gehalten.

Du öffnest den Mund und möchtest etwas sagen, er legt seinen Zeigefinger auf deine Lippen. "Bevor ich meine Gefühle dir gegenüber offenbare und dich frage, ob du meine Freundin werden möchtest. Musste ich das alles loswerden.".

Du hast aufgehört zu atmen, was hat er da gesagt? Er möchte wirklich, das du seine Freundin wirst. Die ganze Wut und Enttäuschung sind verlogen. "Ich....", bringst du nur raus, dieses Mal stoppt er dich in dem er dich küsst. Du kannst es nicht glauben, es fühlt sich wie ein Traum an. Doch ist es nicht. Es passiert wirklich. "Ich liebe Dich.", flüstert er dir gegen deine Lippen.

"Ich dich auch", erwiderst du und er legt seine Lippen wieder auf deine, küsst dich zärtlich. Du bist so glücklich wie noch nie, der Mann, den du dein ganzes Leben-lang geliebt hast, erwidert deine Gefühle. Du bist nun seine feste Freundin. Namjoon kannst du von nun an Dein nennen.


ENDE

Danksagung:
Ich danke euch allen für die ganzen Kommentare und Votes. Auch ein Dankeschön an die Ghostreader 😄😄. So jetzt bin ich am überlegen, was ich hier noch rein schreiben könnte, aber mir fällt nichts dazu ein, außer das ich mich für jeden Leser freue (auf die Votes und Kommentare) und hoffe das euch meine Bücher gefallen, ich gebe mir für jedes Kapitel viel mühe und versuche das Beste aus mir bzw. Aus meinen Wortschatz rauszuholen. Nur gelingt es mir das nicht immer so wie ich es mir vorstelle.
Mir ist durchaus bewusst, dass ich viele Fehler in die Kapiteln reinhaue, doch leider fehlt mir einfach die Zeit, um in Ruhe die Kapiteln zu schreiben und auf jedes Wort und auf die Grammatik zu achten. Dennoch hoffe ich, das meine Geschichten euch in die fiktive Welt, die ich für euch erschaffen habe mitnimmt und euch das Gefühl gibt Live dabei zu sein.

Danke euch allen und hoffe wir treffen uns in meinen anderen Geschichten ❤️

Hab euch alle ganz dolle Lieb😊❤️❤️
Eure 푸니

________________

24.12.2019

Handsome and UglyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt