30

363 27 13
                                    

Am nächsten Tag gehst du wie gewohnt zur Uni, du bist ständig geistig abwesend, deinen Mitstudenten entgeht das nicht. Die dich ansprechen wimmelst du ab. Flüchtig schaust du immer wieder zu Namjoon, sobald sich eure Blicke treffen, schaust du auffällig weg. Ob er wirklich schwul ist? Dieser Gedanke beschäftigt dich schon die ganze Zeit.

Du hast sogar davon geträumt. Dein Traum spielt sich in deinem Kopf erneut ab, wie Namjoon sich heimlich mit einem Mann trifft, sie sich berühren, küssen, dann noch zur Sache kommen. Du kannst sogar das Gestöhne hören. "Y/N, ist alles in Ordnung?, holt dich Areum aus deinen perversen Gedanken, die mittlerweile sich zu dir gesetzt hat und dich besorgt anschaut. Mit hochrotem Kopf drehst du dich zu ihr, ohne etwas zu sagen stehst du auf, gehst an ihr vorbei und rennst aus dem Raum, zu den Toiletten, gefolgt von Areum.

In eine Kabine sperrst du dich ein und musst wieder runterkommen. "Oh mein Gott, wieso musste ich jetzt an das denken und wieso höre ich wie sie stöhnen?", fragst du dich und läufst erneut rot an. "Y/N, ist alles in Ordnung?", fragt dich deine Freundin, du antwortest ihr nicht, in der Hoffnung, das sie wieder geht und dich alleine lässt. "Y/N, ich weiß, das du hier bist.", hörst du sie sagen. Einige Sekunden vergehen, weder du noch von ihr kommt etwas. "Du warst plötzlich blass, dann rot im Gesicht. Geht es dir gut?", hörst du sie sagen. Ein weiteres Mal gleichst du einer Tomate, deinen Mitstudenten ist es also nicht entgangen. Toll, was willst du ihr jetzt sagen? Die Wahrheit? "Nein, das kann ich nicht!", sagst du und schüttelst den Kopf dabei. "Was kannst du nicht?", fragt sie dich, die Besorgnis kannst du aus ihrer Stimme hören. "Nichts", erwiderst. Doch sie lässt nicht locker. "Y/N, sag schon. Wirst du erpresst? bedroht? Sind es Eun Jung und Hyerin?", sie bombardiert mich mit Fragen. Du entscheidest dich zu schweigen, soll sie doch denken, was sie will, aber über deinen Traum wirst du mit Sicherheit kein Wort verlieren.

Areum ist sehr hartnäckig, sie gibt einfach nicht nach, weshalb du aus der Kabine tretest und einfach so an ihr vorbei gehen möchtest, so als wäre sie gar nicht da. "Halt!", hörst du sie sagen. Du bleibst stehen und musst schwer schlucken, ihr hattest du alles anvertraut, jetzt wird es schwer sein, deinen Traum für dich zu behalten. "Erzähl!", befiehlt sie dir. Du drehst dich zu ihr und ratterst deinen Traum runter. Ihr klappt vor Schock ihr Kinnlade nach unten, sie reagiert nicht so wie du erwartet hast. Lautes lachen und dich als Spinner abstempeln. Sie scheint zu überlegen, ernst schaut sie dir in die Augen und will wissen, wie du auf diese Idee gekommen bist auch das erzählst du ihr. Zusammen geht ihr seine Fotos und Kommentare durch, in der Hoffnung, das ihr etwas auffällt, was dir entgangenen sein könnte.

"Das könnte echt sein. Ich habe ihn auch noch nie mit einer Frau gesehen. Omg, Baby es tut mir dann wirklich leid, falls er doch schwul ist.", hörst du sie sagen. Mit tränen gefüllten Augen schaust sie an. Wenn Areum das sagt, dann muss es stimmen.

Namjoon ist Schwul!

Dann fangen wir mal an, ab jetzt kommen in unregelmäßigen Abständen über den Tag verteilt Kapiteln 😊❤️
_______________
24.12.2019

Handsome and UglyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt