Du wirst kreidebleich, für einen Moment bleibt dir das Herz stehen, doch als du siehst, wer dich abgefangen atmest du erleichtert auf. „Y/N, geht es dir gut? Du bist ja kreidebleich geworden.", hörst du ihn sagen. Nickend folgst du ihm in den Raum.
Du hast es echt satt auf die fake Besorgnis anderer, musste es soweit kommen, dass andere eingreifen, um Eun Jung und Hyerin zu stoppen? So wie es aussieht, ja! Doch willst du noch Hilfe auf irgendeine Art? Willst du nicht, du greifst nach deiner Tasche und willst den Raum verlassen, auf deren Hilfe ist gepfiffen. Bis auf diese eine Unbekannte, haben alle nur zu gesehen.
Er hat nicht die Absicht dich gehen zu lassen, ihr zankt euch, dann betretet noch eine weitere Person das Zimmer, dabei hört ihn, „das muss ein Ende nehmen!", sagen. Ihr beide schaut geschockt zu ihm, Namjoon. Er hatte bis jetzt kein Wort darüber verloren, nicht einmal an seine Freunde, weshalb er auch von seinem Kumpel so angeschaut wird.
Vor euch beiden kommt er zum stehen, auch er hat keinen Plan, wie er dir helfen könnte, aber die Blut flecken an deinen Klamotten, haben ihm gezeigt, in was für eine ernste Situation du dich befindest, er möchte sich nicht ausmalen, mit was Hyerin als nächstes kommen wird. Bevor es zu spät wird und er sein ganzes Leben bereut, dir nicht geholfen zu haben, obwohl er der Grund war, noch eine weitere Person hat ihm ins Gewissen gesprochen. Jetzt steht er da und bietet dir seine Mithilfe.
„Hyung, wie willst du sie stoppen?"
Namjoon überlegt, er denkt an die Worte von einer gewissen Person, soll er sich darauf einlassen? Auch wenn es gegen seine Einstellung ist? Kurzerhand spricht er sie aus. „Y/N, du bist ab sofort meine Freundin und halte dich bitte nur in meiner Nähe auf.", hört ihn sagen. Dir klappt der Kinnlade nach unten. Du schaust zu Jeongguk, der dich genauso verwirrt anschaut. Er hatte doch seine Prinzipien, was jetzt?
„Es war keine Frage, Y/N", fügt er hinzu. Mit gerunzelter Stirn schaust du ihn an. Okay, er ist dein Crush und du wolltest schon immer ihn als festen Freund, aber nicht so. Er soll dich lieben und sich nicht zwingen, um die anderen zu stoppen. Einerseits bist du glücklich. Nun, kannst du ihn etwas näher kennenlernen und das Gefühl, ihn als Freund zu haben genießen, andererseits bist du dagegen, denn er macht das nicht, weil er dich liebt.
Du drehst dich zu ihm, „Ist schon okay, du musst das nicht machen. Ich bin stark und werde mich selbst aus dieser Situation rausboxen.", sagst du. Um deine Worte zu bestätigen schulterst du deine Tasche und verlässt den Raum. So wie du es vermutet hast, folgt er dir nicht. Du hast so eben die Chance deines Liebeslebens verpasst. Egal, wie sehr du verliebt bist, hast du deinen Stolz und genau das unterscheidet dich von Eun Jung. Traurig seufzend betretest du den Hof, ein paar Schritte, dann hast du die Hölle verlassen.
Aber wie immer steht das Schicksal nicht an deiner Seite, Hyerin wartet auf dich. „Reicht es für heute nicht!", sagst du trocken. „Nein, denn es gibt wieder eine Strafe, da du dich heimisch mit Namjoon und Jeongguk getroffen hast!", knurrt sie dich an. „Nichts bleibt mir erspart! Wieso hasst mich mein Schicksal denn so sehr?", jammerst du vor dich hin und bereitest dich drauf vor.
„Öffne deine Arme!", befiehlt dir Hyerin, um sie nicht weiter zu provozieren öffnest du deine Arme. Sie kommt auf dich zu und betrachtet deine Arme, mit etwas Gewalt nimmt sie die Verbände ab. „Auaa!", wimmerst du, denn die Wunden sind recht frisch, schließlich hat Hyerin dir vor ein paar Stunden hinzugefügt. „Streck deine Arme aus!", schreit sie dich an, kurz zögerst du, dann aber machst du was sie von die verlangt. Es hat eh keinen Sinn sich zu weigern, lieber solltest du sie nicht weiter ärgern.
Zögerlich streckst du deine Arme, grinsend holt sie die blutige Klinge raus und überlegt, wo sie noch eine neue Wunde hinzufügen kann, dann schaut sie dich an. „Dein Gesicht!"
„Nein, nicht, bitte", sagst du verzweifelt, als sie mit der Klinge aufholt, schließt du deine Augen. Das sie so weit gehen würde, hättest du dir nie erträumen können. Eine fette, hässliche Narbe wirst du ein Leben lang an deinem Gesicht tragen, ob man das mit einer OP wegbekommen kann?
——————-
06.10.2019
DU LIEST GERADE
Handsome and Ugly
FanfictionNicht immer macht Geld und Ruhm einen Menschen beliebt, auch das Aussehen spielt hierbei eine wichtige Rolle und genau das ist dein Problem. Beginn:28.08.2019 Ende: 14.12.2019