09

506 23 8
                                    

Ein rütteln weckt dich aus deinem Schlaf, müde grummelst etwas vor dich hin, doch die Person ist hartnäckig und gibt dir keine Ruhe. Genervt willst du die Augen aufschlagen, doch die sind verklebt. Kein Wunder, seit zwei Tagen bist du am weinen. Sie kommt deinem Ohr näher und flüstert, „So wird das aber nichts!" Bei diesen Worten und deiner Feststellung, wer dir diese Worte ins Ohr geflüstert hat, schlägst du die Augen auf, plötzlich bist du putzmunter.

Ungläubig drehst du dich zu der Person. „W-was?", stotterst du. Jimin schaut dich amüsiert an, ehe er, „Du hast mich schon verstanden", erwidert. Da er dich so dämlich angrinst, kannst du ihm kein Glauben schenken, wie denn auch, wegen ihm hat das alles angefangen. Dein Gesichtsausdruck widerspiegelt deine Gedanken, weshalb Jimin erst einmal die Augen verdreht, dann genervt stöhnt.

Das wird dir einfach zu blöd, also packst du deine Sachen und möchtest weg von hier. Du gehst an Jimin vorbei, ohne ihn anzusehen. „Dieser Idiot!", denkst du dir und verlässt die Bibliothek, anschließend beabsichtigst du das Gebäude zu verlassen, doch Jimin folgt dir. Seiner plötzlichen Freundlichkeit kannst du kein Vertrauen schenken, willst du auch nicht.

Abrupt bleibst du stehen und drehst dich zu ihm, auch er kommt zum stehen. Kurz bist du am überlegen, ob es sich lohnt ihn anzufauchen, doch dein Mundwerk ist schneller, als deine Entscheidung. „Verpiss dich! Lass mich doch endlich in Ruhe!", schreist du ihn förmlich an. Du ziehst die Aufmerksamkeit auf euch, die ein paar Studenten in eurer Nähe schauen neugierig zu euch und sind gespannt was als nächstes kommt. Einige von ihnen warten jetzt auf eine dich demütigende Antwort von Jimin, auch du gehst davon aus, dass Jimin das nicht auf sich sitzen lassen wird und dich bis in die Knochen blamieren wird, indem er deine Gefühle gegenüber Namjoon in die Öffentlichkeit einbringt.

Doch nichts desgleichen passiert, stattdessen kommt er auf dich zu und legt eine Hand auf deinen Schulter ab, „Du bist müde, das sieht man dir an. Geh du nach Hause und ruh dich aus.", sind seine Worte, dazu schenkt er dir ein sanftes Lächeln, bevor er dich so stehen lässt. Geschockt, wie deine Mitstudenten auch, schaut ihr alle ihm nach. Dir fehlen einfach die Worte, was sollte das jetzt werden? Wollte er dich nicht mit dein Geheimnis erpressen und fertig machen?

„Ich werde nicht aus ihm schlau", denkst du dir, ehe du deinen Weg zu dir nach Hause fortsetzt, dabei musst du immer wieder an die vorherige Aktion mit Eun Jung und Hyerin denken, plötzlich wird dir ganz schlecht und du musst dich übergeben. An der Wand stützt du dich ab, eine fremde Person kommt auf dich zu und fragt dich, ob es dir gut geht. Mit Nicken verdeutlichst du ihr, dass es dir gut geht. Sie schaut dich kurz an, dann aber lässt sie dich wieder alleine. Sie kommt dir so vertraut vor, nur weißt du nicht woher. Du schaust ihr nach, bis sie aus deinem Blickwinkel verschwindet.

Da du nicht weitergehen möchtest, rufst du euren Chauffeur an, damit er dich abholen kommt, zu deinem Glück musst du nicht länger als zehn Minuten, die Fahrt zurück dauert auch nicht lange. Zu Hause eilst du in dein Zimmer und schmeißt dich auf dein Bett, die Uhr verrät dir, dass es erst 10:00 Uhr ist. „Was so früh?", denkst du dir, dennoch legst du dich schlafen.

Die Klausuren heil überstanden, ab heute kommen regelmäßig wieder neue Kapiteln ^^
———————-
25.09.2019

Handsome and UglyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt