19

414 19 1
                                    

In einer Kabine schluchzt du vor dich hin, mittlerweile sind zwei Monate vergangen, dass du mit Namjoon zusammengekommen bist. In den letzten Monaten ist vieles passiert, du musstest einige krasse Beleidigungen über dich ergehen lassen, auch die Medien waren sehr aktiv beteiligt.

Was für ein schreckliches Paar ihr doch seid. Ein sehr bekanntes und beliebtes Agentur hat sogar euch zwei als Cover hergenommen und den Titel, „Handsome and Ugly" gegeben und euch mit die Schöne und das Biest verglichen, nur mit Geschlechter Rollentausch. Als er dir sagte, dass ihr zusammenkommt, da dachtest du einiges würde sich ins positive Wenden, doch du warst nie gut genug für ihn. Was dich am meistens verletzt hat, das je mehr Zeit verging, desto dessinierter wurde Namjoon, er hat sich nicht mehr für sich eingesetzt, einfach nur zugeschaut, wie man dich in aller Öffentlichkeit fertiggemacht.

Seit ein paar Tagen hat er gar keine Zeit mehr für dich, auch in der Uni geht er dir aus dem Weg. Während du dich immer noch in einer Kabine befindest, bekommt eine weitere Person mit, wie jemand weint. Er klopft an die Tür und fragt ob alles in Ordnung ist. Du hörst auf zu weinen und gibst keinen Mucks von dir, damit du nicht weiterhin Aufmerksamkeit auf dich ziehst. Einige Minuten wartest du, ehe du die Kabine verlässt. Genau in diesem Moment fängt dich die Person ab.

Geschockt schaust du zu ihm, du bist vielmehr davon ausgegangen, dass er weg sein sollte aber so wie es aussieht hat er auf dich gewartet. Er schaut dich ernst an, dann fragt er dich erneut, ob alles in Ordnung ist. Nervös lächelst du ihn an und kratzt dich dabei am Hinterkopf, stotternd versicherst du ihm, das es dir gut geht. Dabei wirkst du alles andere als überzeugend. Er mustert dich skeptisch an und möchte was sagen, dann aber wird er von einer anderen Person abgelenkt. „Oh ne! Nicht er!", denkst du dir, bei dem Zweiten.

Nicht einmal dein Trauer kannst du in aller Ruhe ausleben, seufzend gehst  du mit den jungen Männern. Wohin sie gehen, weißt du nicht, dich heimlich davonschleichen kannst du auch schlecht, wenn einer an deiner rechten und der anderen an deiner linken Seite läuft.

Mit Gedanken bist du wieder bei den Geschehnissen von letzter Zeit. Du bist so vertieft in deine Gedanken, merkst garnicht das einer von ihnen mit dir spricht, erst als du eine Hand auf deiner Schulter spürst, lenkst du deine Aufmerksamkeit auf die Person. „Y/N ist alles wirklich in Ordnung?", hörst du ihn dich ein weiteres Mal fragen.

„Ja, alles gut", erwiderst du, die beiden Jungs schauen sich gegenseitig ein, dann macht es bei einem Klick, er weiß zu wem er dich hinbringen kann. „Kommt mit!", hört ihr ihn. Ihr steigt in ein Taxi ein, er sagt eine Adresse zum Taxifahrer, die Fahrt dauert ungefähr 15 Minuten, währenddessen bist du wieder geistig abwesend. Vorsichtig legt sich eine Hand auf deine Hand, welches auf deinen Oberschenkeln ruht. Du drehst dich zu ihm und siehst, sein sanftes Lächeln. Du bist leicht verwirrt, in letzter Zeit durftest du ihn anders erleben, als zu vor, sein Arschloch-Image bei dir hat sich verändert, sein fieses Grinsen wandelte sich zu einem freundlichen, teils knuffigen Lächeln.

Du schenkst ihm ebenfalls ein Lächeln, was seines breiter werden lässt. Zusammen steigt ihr aus und läuft in das große Haus. Da du noch nie zuvor hier warst, schaust dich neugierig um. Im inneren weißt du wessen zuhause das hier ist, Hoseok seins. „Sagen Sie meiner Mom, dass wir oben in meinem Zimmer sind.", sagt Hoseok beiläufig und führt euch zwei zu seinem Zimmer. „Y/N warte bitte kurz", hörst du ihn sagen, er geht mit Jimin in sein Zimmer, einige Minuten später kommt er raus.

Die gegenüberliegende Tür öffnet sich zeitgleich mit der von Hoseok seins. Geschockt schaust du zu ihr, die verschollene Erinnerungen spielen sich eins nachdem anderen in deinem Kopf ab. Jetzt wird einiges klar, woher du Jiwoo kennst. Sie lächelt dich an, greift nach deiner Hand, anschließend zieht sie dich in ihr eigenes Zimmer.

„Schön das du bei uns vorbeischaust. Schaue seit Tagen nach dir", sagt sie.

Was sie wohl von dir möchte?

So konnte nicht schlafen, also habe ich das Kapitel endlich zu Ende geschrieben ^^
———————-
07.11.2019

Handsome and UglyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt