Nach langem wagst du es wieder die Fotos von Namjoon anzuschauen. Anschließend öffnest du seine Textnachricht, die du im laufe des Tages von ihm erhalten hast. Der Inhalt macht dich traurig.
Er ist jetzt offiziell dein Freund, ab Morgen soll es auch jeder zu wissen bekommen. „Eine erzwungene Beziehung", murmelst du vor dich hin. Er hat Regeln aufgestellt, auf die ihr beide achten solltet, damit dir in Zukunft nichts mehr passieren soll. Berücksichtigung von Privatsphären des jeweils anderen, Rücksprachen, bevor etwas unternommen wird, usw... Wobei er wenig auf deine privaten Wünsche, so wie Privatsphäre Rücksicht nimmt, schließlich will er dich ab sofort von zu Hause abholen, die Pausen mit dir verbringen, er wird dich wieder nach Hause fahren, nachmittags oder Abends ab und zu etwas mit dir unternehmen, damit eure Beziehung nach außen real wirkt. Das alles hat er sich alleine durchdacht und die Entscheidung getroffen.
Dein Handy vibriert, Namjoon ruft dich an, erst willst du es ignorieren, jedoch gehst du seufzend ran. „Ist alles in Ordnung bei dir?" ertönt seine Stimme besorgt. „Ja", erwiderst du monoton. Den Grund für den Anruf kannst du dir schon denken, du hast vor einigen Stunden seine Nachricht gelesen aber nichts dazu erwidert. „Gut, du hast auf meine Nachricht nicht geantwortet.", ertönt seine Stimme, somit bestätigt sich deine Vermutung. „Was soll ich denn dazu erwidern? Du hast alles so geplant und festgesetzt, wie du es möchtest.", erwiderst du vorwurfsvoll. Dieses Mal seufzt er in den Hörer, ehe er, „Hast du etwas besseres zu bieten?"
Zugegeben, Nein. Dies sprichst du auch aus. „Na also", hörst du ihn zufrieden sagen. Auch wenn er das nicht sehen kann, verdrehst du die Augen. Er erzählt dir alles noch einmal am Telefon, auch seine Erklärungen. Immer wieder musst du die Augen verdrehen, schließlich legt ihr auf.
Den restlichen Abend verbringst du mit Träumereien und merkst gar nicht, wie spät es geworden ist.
Das Kapitel ist etwas kürzer als sonst und auch langweilig. Sorry, dass so lange nichts kam, private Probleme, als würde das nicht reiben, bin ich noch krank, meine Gehirnzellen arbeiten nicht so wie sie sollten. Das Kapitel ist etwas kürzer als sonst und auch langweilig. ;(((
—————————-
24.10.2019
DU LIEST GERADE
Handsome and Ugly
FanfictionNicht immer macht Geld und Ruhm einen Menschen beliebt, auch das Aussehen spielt hierbei eine wichtige Rolle und genau das ist dein Problem. Beginn:28.08.2019 Ende: 14.12.2019