29

365 21 11
                                    


In Gedanken kehrst du zurück  und lässt dich nieder, immer noch musst an die Worte von Jeongguk denken, dabei schaust du zu deinem Crush, wie er total konzentriert dem Professor zuhört. Was meint er damit? Bist du auf dem guten Weg? Hast du sein Herz erobert? Wenn ja, wieso ignoriert er dich, wieso hat er dich vor deinem Abflug ignoriert? Dir dein Herz gebrochen? Wieso kommt er dann nicht auf dich zu? Fragen über Fragen. Vielleicht hat Jeongguk das nur gesagt, um dich abzuwimmeln.

Du schmollst und lässt deinen Kopf auf dem Tisch ruhen, schaust dabei in die andere Richtung, so das deine Mitstudenten dein Gesicht nicht sehen können.  So bleibst du einige Minuten liegen, bis der Professor zu dir kommt und fragt, was das soll. Als er dir ins Gesicht schaut, wird sein leicht verärgertes Gesichtsausdruck zu einem besorgten.
Du hast leise Tränen vergossen, es wird dir einfach zu viel, für jemanden so etwas zu empfinden, der es nicht einmal nötig hat dich mit seinem Arsch zu betrachten. Du wischt dir die Tränen weg und fragst leise wie möglich ihn, ob du nach Hause kannst. Er nickt und begleitet dich vor die Tür. "Ist etwas passiert?", fragt er dich total besorgt, dieser Professor war schon immer so fürsorglich und hatte für seine Studenten ein offenes Ohr. Du schüttelst den Kopf. "Nichts schlimmes. Nur, Ich fühle mich nicht besonders gut." erwiderst du und lächelst ihn traurig an. "Gehen Sie für heute nach Hause und ruhen Sie sich aus.". hörst du ihn sagen, du verbeugst dich leicht vor ihm und drehst ihm den Rücken zu, um das Gebäude zu verlassen.

Währenddessen dreht sich Jeongguk zu Namjoon und flüstert ihm etwas zu, Namjoon bekommt schlechtes Gewissen. Doch, noch will er abwarten, was alles so passieren wird. "Hyung!", hört er Jeongguk warnend sagen. Es gibt da etwas, was Namjoon dir verschweigt, zwar wird er dir das noch beichten, nicht jetzt. Es hat noch seine Zeit. Er hat es ebenfalls mitbekommen, wie du zu deiner Liebe standst und einiges über dich ergehen lassen hast und er hat großen Respekt davor, nicht jede Frau würde so etwas machen. Er verdrängt dich aus seinen Gedanken und versucht sich zu konzentrieren.

In der Zwischenzeit bist du zu Hause angekommen und dich auf dein Bett hingelegt, dein Handy in die Hand genommen und schaust dir Namjoons Fotos an, er sieht nicht nur gut aus, er hat auch einen guten Charakter, er spielt nicht mit Frauen, wie die anderen. Jetzt bist du am überlegen, was schlimmer ist, ein Player oder ein Mann, der sehr schwer zu erreichen ist? Weitere Minuten schaust du seine Fotos an. Es macht dich traurig zu wissen, das du geringe Chancen bei ihm hast. Oder vielleicht hat er eine heimliche Freundin und ist deswegen so unerreichbar. Der Gedanke schmerzt aber scheint sehr wahrscheinlich zu sein, denn wieso soll er sonst so viele Frauen abweisen, entweder er hat eine Freundin oder er ist schwul. Der letztere schmerzt mehr, als wie wenn er eine Freundin hätte, denn so kannst du ihn gleich vergessen oder...

Oder.....

.

.

.

.

.

.

.

Du lässt dein Geschlecht wechseln, wirst für Namjoon ein Mann. Du richtest dich auf und schaust dich im Spiegel an, du als ein Mann. "So ein Quatsch! Ich kann es mir nicht vorstellen, das er auf Männer steht.", redest du dir ein, doch wirst das Gefühl einfach nicht los, das er homosexuell sein könnte. Du greifst nach deinem Handy und gehst all seine Fotos, Kommentare usw... durch, vielleicht fällt dir etwas auf. Stunden vergehen, deine Augen schmerzen bereits. Die Uhr zeigt auf Mitternacht, du solltest eigentlich schlafen. Genervt kratzt du dich am Kopf, was wenn er tatsächlich schwul ist? Du hast zwar nichts gegen Homosexuelle Männer aber bitte nicht Namjoon. Nein nicht der Mann, der unbewusst dein Herz gestohlen hat.

Wichtige Info:
Am 24.12.2019, werde ich ab 16.00 Uhr mehrere Kapiteln veröffentlichen. #Lesetag
————————
22.12.2019

Handsome and UglyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt