11

448 24 11
                                    

Die Stunden vergehen in Schneckentempo, immer wieder spürst du Blicke auf dir haften, einige Male erwischt du die Freunde von Namjoon, wie sie dich anschauen, vor allem Jimin, Jungkook, Hoseok und Taehyung, die das alles schon davor wussten.

Sie verurteilen dich nicht, schließlich kannst du nichts dafür. Gefühle kann man nun mal nicht beeinflussen.

Namjoon hingegen ignoriert deine Anwesenheit, auch wenn es von außen Arrogant und Abweisend wirkt, meint er das gar nicht so. Sobald er in deine Richtung schaut, könntest du dir falsche Hoffnungen machen. Immer wieder muss er an die Worte von Jeongguk und Hoseok denken, auch wenn du die Zwei als gemein, arrogant abstempelst, haben die etwas gemacht, womit du niemals rechnen würdest. Doch überzeugen konnten sie Namjoon eher weniger, wie bereits gesagt, ohne Gefühle kann er in keine Beziehung eingehen. Es ist nun mal nicht seine Art.

Eun Jung hat ihn gestern schon abgefangen und hat ihm alles erzählt. Sie hat ihm sogar vorgeschlagen, eine Fake Beziehung zu starten, damit er dich angeblich loswerden kann. Auf ihre abwertenden Worte, wurde Namjoon sauer, hat sie zu Sau gemacht, das ist auch der Grund, weshalb Eun Jung angefangen hat an jeden zu erzählen, was du für Namjoon empfindest.

Sie wollte genau das machen, wovor du Angst hattest, ihm alles erzählen, damit er Abstand von dir nimmt. Vorerst hat sie es tatsächlich geschafft. Er ignoriert dich, ob es so bleibt, dass wissen wir noch nicht.

Endlich dürft ihr gehen, du wartest bis alle weg sind. Du schaust zu Areum und Sujin. Jimin ruft Areum zu sich, Sujin folgt ihr. Sie lassen dich alleine zurück. Leicht enttäuscht schaust du deinen Freunden nach, du hattest eher gedacht, sie würden dich jetzt nicht alleine lassen. Traurig lächelst du vor dich hin und wartest bis auch der letzte Student weg ist.

Langsam stehst du auf und gehst zu Tür, vor der Tür schaust du dich um, ob noch irgendwelche Studenten sich im Flur aufhalten. Niemand zu sehen, mit schnellen Schritten willst du in die Toiletten. Kurz davor wirst du am Schulter festgehalten.

Hyerin.

Genervt verdrehst du deine Augen. „Was willst du noch von mir?", zischt du. Sie lacht höhnisch auf, bevor sie dich an die Wand pinnt. „Denkst du ernsthaft, das ich mit dir fertig bin?", dabei schaut sie dir tief in die Augen. Wie sehr muss man einen Menschen hassen, dass man den Hass einen aus den Augen ablesen kann?

Seufzend gibst du nach, Widerstand ist eh zwecklos, sie sind zu fünft. Deine Chancen sie fertig zu machen ist gleich Null. „Wegen dir hasst Namjoon jetzt Eun Jung!", hörst du sie noch sagen und dir wird sofort klar, was sie damit sagen möchte, es wird für dich noch einen Nachspiel oder vielleicht sogar mehrere geben. Ihr etwas zu sagen lohnt sich nicht, denn die Glauben doch eh, an was sie glauben möchten, also kannst du dir die Antwort sparen.

Sie geht ein paar Schritte zurück, als du aufsiehst, spürst du plötzliche Nässe. Geschockt schaust du zu Hyerin, sie hat eine halbe Flasche Cola an dir entleert. „W-was s-sollte das jetzt werden?", fragst du immer noch geschockt. Dein weißes T-Shirt , so wie deine helle Jeans haben braune Cola flecken, deine Frisur ist im Arsch.

„Das war nur ein Vorgeschmack! Du wirst dafür sorgen, dass Namjoon mit Eun Jung zusammen kommt. Andernfalls wird es für dich böse Konsequenzen haben, hast du mich verstanden?"

Dann verschwinden sie, du gleitest die Wand herunter und kämpfst mit den aufkommenden Tränen. Erst willst du wie eine kleines Kindergartenkind weinen, doch dann blinzelst du die Tränen weg und stehst auf. „Nein, ganz gleich mit was ihr kommt, wenn ich Namjoon nicht haben kann, dann Eun Jung auch nicht!", flüsterst du kaum hörbar und machst dich auf den Weg in die Toilleten, deine Haare richtest du soweit es geht, deine Klamotten sind nicht mehr zu retten, aber halb so wild. Nachdem du fertig bist, gehst du in den nächsten Hörsaal, die Blicke deiner Kommilitonen ignorierst du und lässt dich auf die hinterste Ecke fallen.

Sie schauen dich an, da man die braune Flecken nicht übersieht, einige von ihnen wissen, wie und weshalb deine Klamotten so aussehen, andere wissen's nicht, interessieren sich auch nicht.

Deine Freundinnen, Eun Jung und ihre Crew und Namjoon und seine Freunde schauen dich ebenfalls an. Deine Freundinnen, sowie Namjoon und ein paar seine Freunde haben Mitleid mit dir, aber deine neue Feindin ist stolz auf das Werk von ihrer Freundin. „So wird das von nun ablaufen, Y/an!" denkt sie sich. Jetzt erwartet sie tatsächlich, dass du aufstehst und zu Namjoon kriechst, um ihn anzuflehen, damit er Eun Jung eine Chance gibt, sonst wirst du jeden Tag von ihnen gemobbt und Namjoon der Gutmensch wird sich das nicht mitansehen können, schließlich ist es ja seine Schuld und wird Eun Jung als seine feste Freundin nehmen. So stellen sie sich das vor.

Doch du hast andere Pläne, von dem dieses Mal niemand etwas weiß.

——————-
03.10.2019

Handsome and UglyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt