♪ 8 ♪

62 5 0
                                    

Am nächsten Morgen, als Hoseok aufwacht, sieht er sich erstmal um. Und es sieht so aus, als wäre er in sein eigenes Bett. Ja, so ist es.

Aber ihm ist nicht bewusst, wie er hier her gekommen ist. Hat ihn jemand hergebracht? Und wenn dann, wer? Ob es vielleicht Felix war...

Während die Fragen durch sein Kopf strömen, hauen ihn die Kopfschmerzen wie ein Hammer. Er haltet sein Kopf etwas, entscheidet sich, aufzustehen. Mit vor Schmerzen zusammengezogenem Gesicht läuft er in Richtung Badezimmer. Dort wäscht er erstmal sein Gesicht, sucht dann nach Tabletten für seine Kopfschmerzen.

In der Küche füllt er ein Glas mit Wasser auf und schluckt dann die Tablette. Er versucht weiterhin sich an gestern zu erinnern. Doch das Einzige, an das er sich noch erinnern kann, ist das Geschehen mit Yoongi. Es fühlt sich an wie ein Traum, aber es war ganz und gar nicht so einer. Es war real. Diese weiche Lippen... und dessen Geschmack...

Sowas kann er wohl nicht vergessen. Aber er hat vergessen, wie er nach Hause gekommen ist. In seinen Gedanken ist nur ein sehr verschwommenes Bild und einpaar gedämpfte Stimmen.

Aber wahrscheinlich war es Felix. Jemand anderes außer Felix kannte er auf der Party nicht. Und natürlich Yoongi, aber er war ziemlich angetrunken soweit sich der Dunkelhaarige erinnern kann, also kann war es weniger wahrscheinlich er.

Plötzlich klingelt Hoseoks Handy. Er macht sich auf der Suche nach dem Handy, findet es dann schließlich auf dem Boden seines Schlafzimmers. Als er drauf schaut, sieht er, dass er einen verpassten Anruf von Felix hat. Also, ruft er ihn an.

"Hey Hyung~", begrüßt ihn Felix' besonders tiefe Stimme, woran man auch erkennen kann, dass er erst aufgestanden ist.

"Hey Felix. Alles klar?"

"Ja, alles klar...ich hab nur etwas Kopfschmerzen.", lacht Felix einwenig. "Und bist du zu Hause gut angekommen?"

Es war also Felix. "Uhm, ja, anscheinend schon. Ich bin in mein Bett aufgewacht, ich schätze, das ist gut."

"Nice, also dann, ich gehe mal weiter pennen. Wir sehen uns später."

"Yap, bis dann~"

"Bis dann, Hoseok Hyung~"

Als Felix verschwindet, macht sich Hoseok ein Kaffee und setzt sich dann in der Küche am Tisch hin. Dort sieht er sein Handy rumliegen, also nimmt er es und schaut drauf. Keine neuen Nachrichten, nur ein paar Benachrichtigung von Instagram, Twitter, YouTube. Schnell überfliegt er diese und legt sein Handy dann wieder weg.

Er nimmt ein Schluck von seinem Kaffee, und entscheidet sich dann ins Wohnzimmer zu gehen. Dort würde er den Fernseher anmachen und so mit die Zeit etwas verdrängen.

Doch dort sieht er dann auf dem kleinen Tisch, der da rumsteht, ein Zettel. Es fällt ziemlich auf, weil da eigentlich nie etwas steht, außer vielleicht mal Essen oder Trinken. Er nimmt das kleine Zettelchen, auf dem eine Nummer steht und ein gekritzeltes Wort, was ein Name sein soll. Es ist etwas unleserlich, jedoch kann Hoseok dann den Namen "Yoongi" entziffern.

Yoongi?, denkt er, wie hat er es denn hinbekommen die Nummer zu schreiben und seinen Namen nicht? Obwohl.. naja, die Zahlen sehen auch nicht besonders gut aus. Naja.

Etwas mehr betrachtet Hoseok den Zettel einbisschen skeptisch, steckt ihn dann aber ein und hockt sich auf der Couch hin.

Ich muss ihm schreiben.

~~~~~~~~~~~

hey wonderful ppl, stream wonderland, thank you uwu ❤️✊🏻

His Smile ⚣ {ˢᴼᴾᴱ}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt