♪ 27 ♪

35 5 0
                                    

"Ah, Hoseok Hyung..", ist das Erste, was Felix am nächsten Tag herausbringt. Überrascht sieht ihn der Ältere an, denn der Jüngere hält sich die Beine und ist außer Atem.

"Eh.. alles in Ordnung?"

"Naja, ich bin sehr spät dran! Tut mir leid!"

"Ich sehe, ist okay...", Hoseok grinst leicht. "Übrigens, wie war's gestern mit diesem..Freund?" Felix wird rot.

"Es war... sehr.. uhm.. interessant.."

Der Braunhaarige kichert. "Inwiefern interessant?"

"Das... das musst du nicht wissen!" Mit diesen Worten verschwindet Felix nach Innen. Hoseok lacht nur noch mehr. Wie süß.

"Sag mal, habe ich ihn schonmal gesehen, diesen Freund von dir?" Felix zuckt mit den Schultern.

"Nicht, dass ich wüsste.."

"Dann will ich ihn sehen, als deinen Hyung muss ich das."

"Natürlichhh.."

"Und jetzt sage mir, was wirklich passiert ist!"

Der Blonde seufzt und räuspert sich. Es ist ihm schon peinlich, darüber zu reden. "Naja.. okay, wir ehm.. daten seit.. 6 Monate. Aber wir sind noch nicht so ganz zusammen..ja.. und Ich habe dir das nicht gesagt ehm.. weil.. naja, eigentlich habe ich es niemandem bis jetzt gesagt! Also.. fühl dich geehrt.."

"Aww!"

"Ja ja.. aufjedenfall.. Gestern war das Erste mal, wo er mich geküsst hat. Dann sind wir zu mir nach Hause gegangen und.." Felix versucht sich durch Gesten auszudrücken. "Einbisschen.. wir haben.."

"Rumgemacht?"

"...j-ja..sowas..."

"Und dafür habt ihr 6 Monate gebraucht?"

"Naja, Changbin, sein Name, weiß, dass ich halt so.. shy bin... und hat die Sachen so langsam angegangen. Aber gestern.. gestern habe ich mich etwas.. zu sehr entspannt.."

"Süß, das ist sehr, sehr süß. Ich will ihn unbedingt mal sehen, okay?"

"Klar~"

~~~~~~~~~~~

Später an diesem Abend, bleiben Hoseok und Yoongi länger im Café. Der Jüngere muss nämlich noch etwas aufräumen und Yoongi leistet ihm Gesellschaft. Irgendwann setzt sich Hoseok hin und massiert seine Schultern. "Tun deine Schultern weh?", fragt der Ältere und steht auf, um hinter ihm zu gehen.

"Ja.. und mein Nacken auch etwas.."

Der Schwarzhaarige fängt an, die Schultern und Nacken des Braunhaarigen zu massieren, wobei dieser etwas sein Gesicht verzieht.

"Was hast du denn gemacht, dass es so weh tut?"

"Uff, keine Ahnung.. ich habe halt so paar schwere Sachen gehoben, ich glaube, mein Körper ist nicht drangewohnt oder so. Aber es kann auch an was anderem liegen.."

"Och, Hoseok.."

Sanft nimmt Hoseok Yoongi's Hände und dreht sich zu ihm. Sie lächeln sich gegenseitig an, wobei Hoseok seinen Blick etwas sinkt. Und dann, liegen Yoongi's weiche Lippen auf seine Stirn, wobei er seine Augen schließt.

Yoongi lässt seine Hände durch Hoseok's fluffige Haare wandern. Der Jüngere legt seine Hände an der Hüfte des Älteren.

"Seitwann so mutig?" Hoseok zuckt mit den Schultern und Yoongi kichert.

Mit warmen Blick, glitzernde Augen sieht der Braunhaarige den Schwarzhaarigen an. Der kleinere Mann und sein süßes Lächeln. Sein verdammt netter, liebevoller Charakter.

Am Anfang, als Felix ihm Sachen erzählt hat, vonwegen Yoongi sei kalt, hat ihm Hoseok das sogar geglaubt. Er schien immer so schlecht gelaunt, außer wenn er mit Jungkook ist.

Jetzt weiß er, dass hinter dieser harten Schale ein weicher Kern ist. Er braucht einfach bestimmte Sachen, um sich zu zeigen. Bestimmte Nähe. Man muss es nur verstehen können, und Hoseok ist einer der Wenigen, die das können. Und er ist so froh drüber, Yoongi ist so perfekt.

Kurz sieht sich der Ältere um, um festzustellen, dass niemand zu sehen ist, worauf er den Jüngeren liebevoll küsst. Dieser erwidert den Kuss.

"Hoseok..", fängt Yoongi an, doch er wird von sein klingelndes Handy unterbrochen. Er seufzt und zückt es raus. Doch die Nummer... "Eh, entschuldige mich kurz.." Mit diesen Worten verschwindet Yoongi nach draußen.

"Ja Guk? Warum rufst du von diese Nummer an?"

"Hyung, komm schnell her, du weißt wo."

Mit zusammengekniffenen Augenbrauen sieht Yoongi durch die Glastür zu Hoseok. "Okay.. ich bin gleich da."

Er geht wieder zurück. "Ich muss jetzt leider weg, Jungkook braucht Hilfe. Autozeugs und so."

"Achso, okay, dann.. sehen wir uns morgen?"

Yoongi nickt und umarmt ihn, wobei er Hoseok einen Kuss auf die Lippen gibt und dann schnell verschwindet.

Das kann so nicht weitergehen.. fuck..

~~~~~~~~~~~

His Smile ⚣ {ˢᴼᴾᴱ}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt