Die beiden Jungs fahren ihre Skateboards der Straße hinunter und unterhalten sich einwenig. Felix war so nervös, immerhin ist Changbin sein Crush, aber der Ältere von beiden schafft es immer ihn zu entspannen. Alles an ihm ist so ruhig und entspannend, seine Stimme, sein Lächeln, einfach seine Anwesenheit.
"Ach ja... tut mir leid, dass ich nicht früher konnte.. ich musste arbeiten..", entschuldigt sich Felix aufeinmal. Changbin grinst.
"Es ist nicht schlimm. Jetzt sind wir zusammen, oder?"
"Ja.. das stimmt..", lächelt der Jüngere. Kann er bitte aufhören, so süß zu sein?? Obwohl ... uugh. Ich sehe bestimmt aus wie ein verliebter Idiot!
"Du, Felix, sage mir mal..", fängt der Ältere an, wobei der Jüngere schluckt. "Wollen wir etwas essen? Ich bekomme langsam Hunger." Felix atmet erleichtert aus.
"Ja, können wir machen!"
~~~~~~~~~~~
Mit ihren Burgern, Nuggets und Drinks setzen sie sich an einem Straßenrand hin, wo kein Auto zu sehen oder zu hören ist. Sie haben sich quasi das Essen geholt und sich zu einem ruhigeren Viertel verzogen.
Ruhig essen sie die Sachen. Ab und zu sehen sich die beiden gegenseitig an und lächeln schüchtern. Typisch, und doch so süß. Auf einmal lacht Changbin dann etwas, und Felix sieht mit großen Augen zu ihm. "Warum lachst du?"
"Ach, alles gut..", kichert Changbin verlegen.
"Saag! Ich will auch mitlachen!"
"Naja... du bist halt... süß..", gibt Changbin dann zu. Der Jüngere wird sofort rot, ich... bin süß?
Dann lächelt er auch. "Du bist auch cute, Changbin.."
"Und was ist mit Hyung?", spaßt der Ältere, er meint es natürlich nicht ernst.
"O-Oh.. ich dachte wi.. eh, tut mir leid Hyung..", nimmt es Felix aber doch ernst, und Changbin kommt ihm näher.
"Es war nicht ernst gemeint. Nenne mich einfach Changbin oder wie du möchtest."
"... Binnie", haut Felix heraus und hält sofort seinen Mund zu. Changbin dagegen schmunzelt.
"Ich mag diesen Namen.. wie wär's bei dir mit... Bokbok?" Changbin muss bei dem Namen lachen und Felix dagegen schmollt, aber gespielt. Auf dem Älteren kann man einfach nicht böse sein.
"Das klingt wie ein Hahn oder was weiß ich! Yah!"
Changbin umarmt ihn feste, sodass sich Felix mit seinen Händen nach Hinten stützen muss.
"Es war ein Witz.. Natürlich bist du Cutie. Oder Baby. Oder was du willst.."
"...Bleiben wir bei Felix.. Felix.. Felix Cutie..?"
"Okay, Felix Cutie~ Also, wir verstehen uns?"
"Na klar... Binnie.."
Lächlend steht Changbin auf und zieht den etwas Größeren von beiden mit hoch.
Es wird langsam dunkel. Doch das ist einfach perfekt. Der etwas Kleinere nimmt sein Handy und lässt Musik laufen. "Lass uns tanzen!"
"Eh Changbin.. es wird dun.."
"Egal. Es ist dich besser so, oder nicht?"
Felix denkt etwas drüber nach, doch da er nicht 'Nein' sagen kann, tanzt er einfach mit dem Älteren.
Changbin tanzt so verrückt, dass es Felix dazu bringt so süß zu lachen. Das ist auch sein Ziel. Wunderschön...
Beide stoppen kurz, wobei sie sich in die Augen schauen, machen dann aber verlegen weiter.
Changbin dreht sich im Kreis, stolpert über seinen eigenen Fuß und fällt auf Felix, der erschrocken auf dem Jungen über ihm gebeugt ist und sich auf einem Arm stützt. Beide sind aber unfähig, sich zu bewegen.
Kann man diesen Moment anhalten?
"... Uhm.. Ch-Changbin..."
Der Ältere lächelt, bevor er sich weiter hinunter beugt um den Jüngeren sanft auf die Lippen zu küssen. Dessen Augen weiten sich noch mehr.
Felix Körper zuckt. Natürlich fühlt er auch dasselbe für Changbin, doch es ist so plötzlich, unerwartet.Doch mit der Zeit gewöhnt sich Felix daran. Changbin verteilt immer wieder kleine Küsse auf seinem Gesicht und kommt schließlich wieder auf seine Lippen. Felix legt seine Arme um den Nacken des Älteren und erwidert den Kuss mutig, liebevoll.
Da sie wissen, dass hier sie niemand sehen kann, bleiben sie einfach weiterhin auf dem Boden liegen und tun, was sie tun wollen. Changbin lässt seine Hände unter Felix' Pullover gleiten. Sie sind etwas kühl, wobei der Jüngere zusammenzuckt. Und jetzt realisiert er wieder, wo sie sich befinden und vorallem in welchem Zustand, und er schiebt Changbin sanft weg. "Eh, Changbin... Ist das nicht.. zu.. ehm.. also, wir sind in der Öffentlichkeit, ja, und vielleicht.. können wir damit warten? Also, nicht dass ich nicht will! Es ist halt.. i-ich.. uhm.."Changbin kichert leicht. "Es ist okay, Cutie. Tut mir leid, dich so bedrängt zu haben, mein Fehler."
Kann irgendjemand überhaupt sauer auf ihm sein?! Oder traurig?! Er ist so UGH. "Nein! Es passt schon, du hast nichts getan.. B.. Binnie.."
Die Beiden stehen wieder auf. "Hey... wir können zu mir, wenn du möchtest?", fragt der Jüngere den Älteren.
"Ich möchte."
~~~~~~~~~~~
DU LIEST GERADE
His Smile ⚣ {ˢᴼᴾᴱ}
Fanfiction- ♪° every carpeт, every ғloor - everywнere ι looĸ ι ғall - ι'м clιмвιng υp тнe wallѕ. wнaт goeѕ on вeнιnd тнeѕe doorѕ? ι'll ĸeep мιne and yoυ'll ĸeep yoυrѕ: »ᴡᴇ ᴀʟʟ ʜᴀᴠᴇ ᴏᴜʀ sᴇᴄʀᴇᴛs« °♪ ∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞ Start: 03. Juni. 2019 Ende: 15. Februar. 202...