Am nächsten Tag sehen sich Yoongi und Hoseok im Café. Sie wechseln nur einpaar Worte, Hoseok nimmt Yoongi's Bestellung ab und gibt ihm seine Sachen, und widmet sich wieder seiner Arbeit.
Er wirkt und ist auch ziemlich nachdenklich, aber er versucht sich auf seine Arbeit zu konzentrieren. Aber... dieser Traum lässt ihn nicht los. Er weiß es selber nicht warum, aber es war einfach so schrecklich, einfach die ganze Situation. Und ja, er glaubt, dass Yoongi diese Gestalt war, wieso auch immer. Ach Hoseok, es ist nur ein Traum... mach dir da nicht so einen Kopf.
Als Felix ihm dann eine Flasche Wasser anbietet, bedankt sich Hoseok und nimmt einpaar Schlucke. "Oder willst du lieber einen Kaffee? Du kannst dich auch hinsetzen wenn du willst, Hyung.. du siehst nicht so gut aus.."
"Nein, alles gut Felix. Mach dir keine Sorgen."
"Okay, Hyung..."
~~~~~~~~~~~
Yoongi ist weg, und Hoseok ist gerade mit seiner Arbeit fertig geworden. Er hat gehofft, dass der Ältere auf ihn warten würde, aber anscheinend musste er was erledigen, was ja auch nicht schlimm ist.
Immerhin muss sich nichts ändern, selbst nach ihren, mehr oder weniger, "Geständnissen". Liebe ist Liebe, und das Leben und die Probleme gehen weiter. Und eigentlich ist auch besser so, wenn sich in der Beziehung nicht viel ändert. Die Personen sollen gleich bleiben, sie sollen sich nicht für den Anderen verändern, sich gezwungen fühlen, oder vernachlässigt, und sie sollen auch nicht andere vernachlässigen, auch Arbeit. Probleme gehören zu jedem Fall dazu.
Während Hoseok darüber nachdenkt, also über Yoongi, nimmt er sein Handy raus und schaut darauf.
Er sieht eine Nachricht und hält wegen dieser Inne in seiner Bewegung, bleibt mitten auf dem Weg stehen.
+**********:
Ich sehe euch.
Was? Was soll das bedeuten? Wer oder was ist das? Hoseok's Herz schlägt schneller. Das ist verdammt ungewöhnlich und irgendwie macht es ihm Angst. Was ist, wenn sein Traum wirklich etwas bedeutet, also wenn sowas ähnliches wirklich passiert?
Hoseok:
Was willst du? Wer bist du? Wer ist "euch"?
+**********:
Dich. Und
Offline.
Was zur Hölle?!, denkt sich Hoseok. Hat er sich das nur Eingebildet? Wenn ja, dann gut. Aber nein, das ist die Realität. Jemand ist auf seine Spuren. Aber warum? Und wegen wem noch? Das ist so komisch. Hoseok denkt aber, es wäre trotzdem besser, wenn er den Typen einfach blockt. Vielleicht ist es auch nur ein Verrückter und Hoseok sollte nicht in so eine Panik geraten.
Hoseok hat +********** geblockt.
~~~~~~~~~~~
DU LIEST GERADE
His Smile ⚣ {ˢᴼᴾᴱ}
Fanfiction- ♪° every carpeт, every ғloor - everywнere ι looĸ ι ғall - ι'м clιмвιng υp тнe wallѕ. wнaт goeѕ on вeнιnd тнeѕe doorѕ? ι'll ĸeep мιne and yoυ'll ĸeep yoυrѕ: »ᴡᴇ ᴀʟʟ ʜᴀᴠᴇ ᴏᴜʀ sᴇᴄʀᴇᴛs« °♪ ∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞ Start: 03. Juni. 2019 Ende: 15. Februar. 202...