♪ 32 ♪

30 6 0
                                    

Hoseok und Yoongi liegen im Bett des Jüngeren und beide schauen aus dem Fenster. Es ist so ruhig, bis die Stimme des Braunhaarigen die Stille bricht.

"Eigentlich, was war der wirkliche Grund weswegen du vor paar Tagen abgehauen bist?"

Und plötzlich bricht in Yoongi Panik aus. Toll.

"Was? Ich hab dir doch gesagt, wegen Jungkook."

"... Es fühlt sich an wie eine Lüge."

Shit, woher- Yoongi blickt zu Hoseok fassungslos. "Du glaubst es mir also nicht?"

"Naja, doch! Schon, aber... irgendwie... habe ich das Gefühl, dass du etwas vor mir versteckst. Vorallem... wenn es einfach nur Jungkook wäre, dann wärst du einfach da geblieben und hättest vor mir mit ihm geredet, ihr habt ja wohl nichts zu verstecken. Beziehungsweise das, was du mir gesagt hast war was normales."

Uff... Na toll, Yoongi, und jetzt?  "Naja, manchmal hat er auch was Wichtiges zu sagen, ich weiß es ja nie. Außerdem mag ich es nicht, meine Telefengespräche vor anderen zu führen also gehe ich immer raus."

"... Okay.. wenn du meinst.."

Ich hoffe er lässt das jetzt, scheiße.

~~~~~~~~~~~

Als es plötzlich klingelt, schnellt Jungkook nach unten, um die Haustür aufzumachen.
"Wooyoung?"

"Hey, Kookie ~"

Jungkook lässt den Jüngeren rein, aber ist ziemlich überrascht. "Ich habe dich zu dieser Zeit nicht erwartet."

"Nun ja, hier bin ich~ Ich habe dich vermisst.. und nachdem du mir deine Adresse gegeben hast, habe ich mir gedacht, ich schaue mal kurz vorbei. Störe ich?"

"Nein, natürlich nicht.. du bist willkommen.. Außerdem bin ich alleine, also ist es nicht schlecht dass du hier bist.. es ist nie schlecht.."

Wooyoung lächelt. Wenn er Jungkook so süß reden hört, wird ihm sofort warm ums Herz. Und das hat sich nicht verändert...

"Komm, uhm.. wir gehen.. ja.."

Die beiden Männer gehen ins Wohnzimmer, wo sie sich hinsetzen.

"Möchtest du was trinken?", fragt Jungkook, wobei der Jüngere lächelt.

"Nein, danke.. ich uhm, möchte etwas fragen."

"Und... das wäre?"

"Würdest.. du... wieder.. mit mir.. eine Beziehung führen wollen..?"

Erst sieht ihn Jungkook eine Weile an, dann sieht er etwas nachdenklich auf seine Hände. Ja, ich will das."Ich... ja, ich will das ... aber.. ich habe Angst. Du weißt, wieso."

"Ich weiß es, aber Kookie... ich weiß auch, dass ich dich liebe. Immernoch.."

"Wooyoung, ich dich auch. Wie kann ich aufhören.."

"Dann riskiere. Das Leben ist zu kurz, Jungkook, und du weißt es am Besten von uns Beiden."

"Ich riskiere nicht weil ich Angst um meinem Leben habe, sondern um Deinen!"

"Meiner ist ebenfalls kurz, egal ob ich morgen oder in 50 Jahren sterbe..."

"...Du hast Recht.."

Liebevoll umarmt Wooyoung den Älteren. "Ich möchte dich nicht mehr loslassen. Es war ein Fehler beim Ersten Mal.. und einen Zweiten wird es nicht geben.. wenn du es willst.."

"... Okay. Ich... Ich will es."

~~~~~~~~~~~

Helluuu qwq i know i am lil late, but happy new year yall ♡
oof, und ich hab keine lust auf schule aber, haha.. ah :'D

His Smile ⚣ {ˢᴼᴾᴱ}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt