Yoongi hat eine schlaflose Nacht vor sich. Nachdem er diese letzte Nachricht an Hoseok geschickt hat, denkt er drüber nach, sie zu löschen. Aber vielleicht sollte er doch ehrlich zu Hoseok sein.
Eine Träne kullert seiner Wange runter und Yoongi wischt sie verwirrt weg. Es ist nicht so, als wäre das das erste Mal wo er bei etwas zweifelt. Aber... es ist das erste mal, wo er bei Sowas wegen einer bestimmten Person zweifelt.
Seufzend dreht sich junge Mann hin und her in sein Bett, doch jede Position scheint so ungemütlich zu sein. Nach einpaar vergeblichen Versuchen, eine passende Position zu finden, steht er auf und läuft runter in seine Küche. Dort nimmt er ein Becher, füllt ihn mit Milch und steckt ihn dann in die Mikrowelle. Nach einer Minute nimmt er die warme Milch raus, unterrührt etwas Honig und trinkt es nach und nach aus.
Dabei fällt er in komplett verschiedene Gedanken. Er erinnert sich daran, als er noch ein kleines Kind war und seine Mutter ihm und sein Bruder immer vor dem Schlafen jeweils ein Becher mit warme Milch gebracht hat. Und dann war da auch sein Vater, der Yoongi's Meinung nach verdient hat, zu sterben. Zwar war seine Mutter nach seinem Tod überfordert gewesen, aber nach einer Zeitlang wurde alles gut.
Sein Becher legt ihr in den Waschbecken und geht dann wieder hoch in seinem Zimmer, wo er sich in seinem Bett legt und sich an seine Decke kuschelt. Daraufhin fallen ihm schon die Augen zu und er kann nun auch ruhig einschlafen.
~~~~~~~~~~~
Am nächsten Tag macht sich Hoseok sofort frühs fertig und geht zur Universität. Er hat noch gar nicht auf sein Handy geschaut, und er wird das auch erst nach den Stunden tun, weil er in der Zeit einen klaren Kopf haben will.
Sein Tag verläuft ganz normal, und nach einpaar Stunden muss er wieder zur Arbeit. Als er ankommt, verlässt die erste Schicht gerade das Café, und Felix ist noch nicht da.
Hoseok zieht einfach seine Jacke aus, nimmt seine Schürze und richtet einpaar Sachen her, wie das frische Gebäck und so weiter. Nach wenige Minuten kommt auch Felix an, schaut Hoseok dann überrascht an. "Wieso so früh?"
"Es schadet ja nicht mal früher da zu sein, oder?"
Felix lacht leicht. "Natürlich nicht. Weißt du, ob dein Crush heute kommt?"
Hoseok hält Inne in seiner Bewegung. "... Mein Crush?"
"Ja, du weißt doch, Yoongi!"
"... Ehm.. also.. Yoongi kommt heute, glaube ich." Hoseok setzt seine Bewegung fort, seine Wangen färben sich rot. Ist das so offensichtlich?
"Haha, süß~" Felix hilft Hoseok mit den restlichen Dingen. Der Ältere verschwindet aber kurz, um mal endlich auf sein Handy zu schauen wenn er noch Zeit hat. Er liest Yoongi's Nachricht.
Yoongi Hyung:
Hoseok... ich muss dir was sagen.
Er wird sofort nervös. Aber er wird abwarten, er will das wirklich von Yoongi's Mund hören, egal was ist.
Dieser Mund.. seine schönen Lippen..
Er schüttelt kurz sein Kopf, ehe er sein Handy weg steckt und zu Felix zurückgeht.
~~~~~~~~~~~
Die Zeit vergeht, und es ist da nur noch eine Stunde übrig bis sie schließen müssen, und Yoongi ist immernoch nicht aufgetaucht. Hoseok sieht sich um, schaut sich die wenigen Kunden an, die noch da sind. Als sich dann die Tür öffnet und eine bekannte Person reinkommt. Yoongi.
Er steuert Hoseok an. Dieser richtet sich etwas auf, sieht Yoongi die ganze Zeit an. "Hey, Hoseok.", begrüßt er den Jüngeren. "Ein Kaffee, bitte."
Wie kann er sich so normal verhalten? Ich dachte, er will mir etwas wichtiges sagen. Hoseok nimmt einfach Yoongi's Bestellung an und gibt ihm dann seinen Kaffee. Yoongi bedankt sich und zahlt, zieht dann Hoseok jedoch am Saum seines Shirts zu sich. Er flüstert in seinem Ohr: "Ich warte draußen.", und verschwindet dann.
Felix gibt Hoseok... unübersehbare, seltsame Blicke, natürlich auch dieser typische "Schapp-ihn-dir"-Blick.
Später verabschieden sich Felix und Hoseok, und Hoseok dann alleine ist, taucht der kleinere Mann auf. Jetzt wird Hoseok wieder nervös.
"Eh... Yoongi... was willst du mir sagen?", fragt er.
Yoongi sieht ihn still an. Wieso sagt er nichts? Was soll das?, denkt sich Hoseok dabei, wartet jedoch weiterhin geduldig auf eine Antwort.
So viel Yoongi aber auch drüber nachdenken mag, kann er es nicht in Worte fassen. Es ist was ganz Neues für ihn. Also macht er es wie immer und handelt einfach, in dem er Hoseok's Wangen in seine Hände nimmt und ihn etwas hinunter zieht, um seine Lippen mit denen vom Dunkelhaarigen zu verbinden.
Das ist nicht das erste Mal, wo er Yoongi's Lippen zu spüren bekommt, jedoch braucht er eine Weile, bis er schließlich auf dem Kuss eingeht. So stehen die beiden Männer in der leichten Beleuchtung der Lampen, um ihnen herum herrscht Stille und vorallem Dunkelheit, doch nichts von drm stört sie.
Ich verstehe dich, Yoongi. Ich verstehe dich klar und deutlich, so, als würdest du mit mir reden. Nur weiß ich nicht, ob ich es mag oder nicht. Und ist das wirklich alles, was du mir sagen möchtest?
~~~~~~~~~~~
DU LIEST GERADE
His Smile ⚣ {ˢᴼᴾᴱ}
Fanfiction- ♪° every carpeт, every ғloor - everywнere ι looĸ ι ғall - ι'м clιмвιng υp тнe wallѕ. wнaт goeѕ on вeнιnd тнeѕe doorѕ? ι'll ĸeep мιne and yoυ'll ĸeep yoυrѕ: »ᴡᴇ ᴀʟʟ ʜᴀᴠᴇ ᴏᴜʀ sᴇᴄʀᴇᴛs« °♪ ∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞ Start: 03. Juni. 2019 Ende: 15. Februar. 202...