Als Yoongi seine Augen öffnet, scheint ihm erstmal die Sonne ins Gesicht, weswegen er dieses verzieht. Seine Augen schmerzen davon, immerhin hat er seit Tagen Sonnenschein gesehen.
Als dieser Schmerz irgendwann aufhört, sieht er sich um. Er braucht etwas Zeit um zu realisieren, wo er sich befindet. Yoongi ist an verschiedenen Systemen, etc angeschlossen. Er ist alleine. Doch kurz darauf wird die Tür des weißen Zimmers aufgemacht.
Ein verwunderter Jungkook steht im Türrahmen. In seinem Gesicht zeichnet sich dann sofort aber große Fröhlichkeit. Sein Hyung ist endlich wach.
"Hyung!" Der Jüngere schnellt auf ihn zu, hält dann neben sein Bett an und nimmt seine Hand. "Du bist endlich wach.. ich hatte so Angst.." Freudentränen bilden sich bei Yoongis Anblick in seinen Augen, wobei der Ältere lächelt.
"Ich lasse dich natürlich nicht alleine, Guk.. Es tut mir leid, dich dermaßen erschrocken zu haben..."
Jungkook's Tränen kullern nun seiner Wange hinunter. "Es ist aufkeinenfall deine Schuld, Hyung.. ich bin nur froh, dass du wieder wach bist.."
"Gukkie, weine bitte nicht.. es ist alles gut.." Yoongi sieht dann etwas hinter Jungkook. Wo ist Hoseok?
"Hyung..ich.." Jungkook schluckt. Wie soll er seinen Hyung sagen, dass Hoseok seit Tagen nicht an seinem Handy geht und nicht herkommt, obwohl er davon weiß? Yoongi wird sofort aufspringen und das in den Händen nehmen wollen. Beide sind auf das Schlechteste eingestellt. Das ist ihnen mehr als bewusst.
"... Uhm.. ja.. ist Hoseok nach Hause gegangen?", fragt Yoongi, die Hoffnung schimmert in seinen Augen. Hoffnung, dass Hoseok da war, aber vielleicht etwas zu tun hatte oder so, und dass es nichts schlimmes ist.
Doch der Blick des Jüngeren ist besorgt. Sein Hyung kennt diesen Blick. "..Jungkook... er... war gar nicht hier.. oder? Wieso sprichst du nicht mit mir... Wo ist er.."
"... Ich weiß es nicht, Hyung.. Er antwortet auf meine Anrufe nicht, Nachrichten sieht er auch keine.. Ich war vor paar Tagen bei ihm, aber niemand war da. Ich bin sogar zu seinen Nachbarn aber... " Er schüttelt den Kopf.
"..Nein.. Jungkook, nein!" Yoongi greift nach seinem Shirt und zieht ihn runter. "Bitte, Jungkook, bitte finde.. Hoseok.. Du bist meine letzte Hoffnung.."
Jungkook sieht in Yoongi's Augen. "... Ich.. gebe mein bestes Hyung.."
Der Puls des Älteren steigt rasant. Jungkook versucht ihn zu beruhigen. "H-Hyung! Es wird alles gut.. Beruhig dich.. sh-shh..." Was hab' ich getan??
"Es darf nicht sowas passieren.. Nicht wieder, Jungkook-"
"Hyung, ich finde ihn, es wird alles gut!"
Yoongi drückt seine Augen zusammen. Das Stechen in seiner Brust tut weh, sein Kopf voll mit Erinnerung, es quält ihn. "Versprich es mir.."
"... Ich verspreche es dir, Hyung.. ich verspreche, ihn zu finden.. aber es wird dauern.."
Yoongi sieht ihn mit Tränen in den Augen an. ".. Ich will ihn noch einmal sehen."
"Hyung, sag' das nicht so.. ihr werdet wieder zusammen sein.. und glücklich leben, okay?" Jungkook streichelt Yoongi's Hände. "Jeder Albtraum hat ein Ende.."
"... Ich weiß."
~~~~~~~~~~~
DU LIEST GERADE
His Smile ⚣ {ˢᴼᴾᴱ}
Fanfiction- ♪° every carpeт, every ғloor - everywнere ι looĸ ι ғall - ι'м clιмвιng υp тнe wallѕ. wнaт goeѕ on вeнιnd тнeѕe doorѕ? ι'll ĸeep мιne and yoυ'll ĸeep yoυrѕ: »ᴡᴇ ᴀʟʟ ʜᴀᴠᴇ ᴏᴜʀ sᴇᴄʀᴇᴛs« °♪ ∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞ Start: 03. Juni. 2019 Ende: 15. Februar. 202...