Wie versprochen kommt Jungkook zu dem Treffpunkt am nächsten Tag. Er fährt, während Yoongi neben ihm sitzt, ihre Blicke stur auf die Straße. Der Ältere erinnert sich an ihrem Gespräch.
~~~~~~~~~~~
"Was?? Jungkook, hast du noch alle!", schreit Yoongi seinen besten Freund an. Dieser sieht den Älteren ernst an.
"Hyung, du weißt, dass ich ohne Kampf nicht davon glaube. Glaubst du wirklich, ich übergebe dich ihm einfach? Habe Vertrauen. Ich werde dich und Hoseok aus der Sache holen."
Jungkook hält Yoongi's Hände und lächelt.
"Und wenn ich sterbe, dann... sterbe ich für dich. Aber.. zuerst räche ich mich bei ihm und alle Anderen, die für ihn arbeiten. Das kann ich dir versprechen. Und du wirst glücklich sein. Das ist alles, was ich will!"
~~~~~~~~~~~
Yoongi sieht zum Jüngeren. Seine Gesichtszüge sind so entspannt. Doch als seinen Hyung weiß Yoongi, dass in Jungkooks Kopf hunderte von Gedanken schwirren. Sanft legt der Ältere eine Hand auf seine, Jungkook's Hand, die auf der Gangschaltung. "Kookie... ich vertraue dir."
Jungkook guckt kurz aus dem Augenwinkel zu Yoongi. Dieser trägt ein Lächeln auf sein Gesicht. Er vertraut dem Jüngeren wirklich. Sie haben schon vieles durchgemacht, und niemand hat je den jeweils anderen im Stich gelassen. Selbst wenn sie mit einem Fuß im Grab stehen würden. Selbst wenn beide zu schwach sein würden, um zu kämpfen. Sie bleiben immer zusammen.
"... Hyung.. Versprich mir... dass was auch immer passiert, du.. du nicht dein Leben aufgibst. Okay?" In den Augen des Jüngeren bilden sich Tränen. Yoongi sieht ihn weiterhin an.
"Willst du das wirklich?"
"Ich will nichts mehr als das, Hyung."
Der Ältere sieht auf ihre Hände.
"... Wenn es dein Wunsch ist.. ich.. ich tue es nur für dich.."
"... Danke, Yoongi Hyung..."
~~~~~~~~~~~
Nach einpaar Minuten erreichen sie ihr Ziel. Kwang und seine Männern erwarten sie schon.
Jungkook geht voran, Yoongi zieht sich hinter ihm zurück und läuft mit gesenktem Kopf. Er möchte Kwang keinem einzigen Blick wagen. Am Liebsten würde er jetzt abhauen, doch es ist nicht so leicht. Denke daran, warum du das alles tust.
"Ihr seid pünktlich, das bereitet mir große Freude." Kwang's diabolisches Grinsen sitzt wieder auf sein Gesicht fest. Diesmal scheint es noch breiter und gruseliger sein als je davor. Und sein Blick liegt genau auf Yoongi, selbst wenn er hinter Jungkook ist. Immerhin ist Kwang ein Kopf über Jungkook.
"Lass uns das schnell beenden, Kwang. Du nimmst Hyung und ich bekomme Hoseok's Standort."
"Ach, ihr wollt euch also nicht verabschieden? So geht das auch."
"-Warte.." Jungkook dreht sich zu Yoongi. Dieser hebt sein Blick. Die beiden Freunde umarmen sich fest. Der Jüngere kneift seine Augen fest zusammen.
Seine Gefühle kommen ihm gerade zu sehr hoch. Das soll zwar gespielt sein, weil Jungkook sich sicher ist, dass alles klappt, aber es ist trotzdem schwer.
Immer kämpfen beide Rücken an Rücken, dieses Mal fühlt sich Jungkook auseinander gerissen. Er weiß nicht warum, aber es fühlt sich an, als würde Yoongi, nachdem er ihn loslässt, nicht mehr zurückkehren.
Doch er muss es tun. Er nimmt einen tiefen Atem, und atmet dann wieder aus. Der Druck von Jungkook's Armen auf Yoongi's Körper lässt nach, seine angenehme Wärme verschwindet. Genauso fühlt sich auch der Ältere, dennoch bleibt er ernst.
"Leb' wohl."
Mit diesen Worten geht er die restlichen Schritte auf Kwang zu, bleibt vor ihm stehen. "Ich.. bin deins. Das ist alles was du wolltest, also... ich, ich will sicher sein, dass Jungkook Hoseok findet und mit ihm sicher lebt, ist das klar?"
"Nicht so, Kleiner~" Plötzlich kickt Jemand, von den Leuten des Größeren, hinten im Bereich von Yoongi's Patellasehnen. Dieser schreit kurz auf und stürzt dann auf seinen Knien und Händen. "Wie wär's mit 'Bitte'?"
Yoongi sieht kurz hoch, bevor er dann zischt und schließlich Kwang angewidert bittet: "Bitte... Bitte übergebe Hoseok an Jungkook... Ich bitte dich..."
"Gleich viel besser. Da ich ein Mann bin der, trotz Allem, gerne an seinem Wort hält, gebe ich dir Hoseok. Er befindet sich.."
Es hat geklappt... Es hat geklappt! Jungkook hat es geschafft...
Ein Pfiff. Ein langer, lauter Pfiff, und 50 Mann stürzen durch die großen Fenster der Gebäude.
Kwang und seine Leute sehen sich um, ihre Augen weit aufgerissen. Und dann, landen siene Augen auf Jungkook. "Du.."
"Ich, Jung Kwang. Da hast du Recht." Jungkook richtet seine Waffe auf Kwang, während alle anderen mit Jungkook's Leuten im bitteren Kampf treten.
Yoongi steht auf und rennt zu Jungkook.
"Du endest hier und jetzt! Wie all deine Leute!"
Eine Weile schauen sie sich an. Kwang hat wieder sein Grinsen aufgesetzt.
"Im Gegensatz zu dir, fürchte ich den Tod nicht, Jungkook. Nun, du stehst zwischen meinem Geliebten und mir. Wie wär's wir verschonen uns gegenseitig?"
"Mit diesen Worten... wer fürchtet eher den Tod von uns beiden, hm? Du scheinst so, als wäre er dir doch etwas wert.
Du und ich sind eigentlich nicht so verschieden.
Nur mit dem Unertschied, dass ich zumindest Personen und Dinge habe, für denen ich am Leben bleiben möchte, aber für denen ich auch sterben würde.
Und du? Du hast nichts. Nichts, außer den Drogen. Außer Alkohol.. Außer Geld. Du hast nicht mal Dich selbst. Genau.. Du.. Du bist einfach ein Niemand, Kwang."
Der Genannte lacht, beinahe hysterisch. "Ich habe nichts? Ich habe nichts.. Das hast du gut gesagt. Ich habe nichts, aber du warst nie an meiner Stelle gewesen. Deinem ganzen Leben lang hat dir niemand die Gefühle aus dem Leib getrieben. Niemand hat dich deinem Leben lang eingeredet, dass du eine Fehlgeburt bist! Dass du ein Unfall bist. Deine Eltern haben dich nicht im Schweinestall eingesperrt damit sie dir deinen Platz zeigen! ICH, ICH HABE NICHTS ZU VERLIEREN! Da hast du Recht... und nun.. bin ich nochmal reingefallen. Und du hörst mir dennoch zu. Einem erbärmlichen Mann. Du hättest mich erschießen können, junger Mann. "
Er kennt es gut, mit Gefühlen zu spielen.
"Du kannst gut spielen, Kwang. Aber sei dir nicht so sicher, dass ich nie an deiner Stelle war. Genauso wie ich dich hasse, so kann ich dich auch verstehen.. Aber du hast Recht. Ich höre dir zu, aber warum? Nein, es trifft mich nicht in meinen, tiefsten Gefühlen. Ich wollte nur, dass du dich aussprichst, bevor ich dein Gehirn platzen lasse."Kwang's Waffe zeigt auf Jungkook, nein, eher Yoongi. "Wenn ich gehe, geht Yoongi mit, ich habe es geschworen."
Immernoch sehen sie sich in den Augen. Kwang's pech schwarze, leere Augen. Jungkook's braune, zum Töten bereite, dennoch gefühlvolle Augen.
Und die Schüsse im Hintergrund fallen immernoch, und die Schreie der Sterblichen dröhnen durch alle Ohren. Auch die der Unterwelt.
Und zwei Schüsse fallen.
Kwang's
und Jungkook's.
~~~~~~~~~~~
DU LIEST GERADE
His Smile ⚣ {ˢᴼᴾᴱ}
Fanfic- ♪° every carpeт, every ғloor - everywнere ι looĸ ι ғall - ι'м clιмвιng υp тнe wallѕ. wнaт goeѕ on вeнιnd тнeѕe doorѕ? ι'll ĸeep мιne and yoυ'll ĸeep yoυrѕ: »ᴡᴇ ᴀʟʟ ʜᴀᴠᴇ ᴏᴜʀ sᴇᴄʀᴇᴛs« °♪ ∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞ Start: 03. Juni. 2019 Ende: 15. Februar. 202...