Yoongi steht vor das große Fenster in seinem Zimmer. Die große Stadt sieht so schön während der Nachtzeit aus, so viele tausende Lichter. In seiner Hand eine Tasse mit schwarzer Flüssigkeit, die andere Hand in seiner Hosentasche. Nachdenklich beißt er sich auf seiner Lippe.
"Hoseok... ich muss dir etwas sagen..", Yoongi seufzt. Nein, das klingt nicht gut. "Hoseok, ich würde gerne mit dir über etwas reden, aber sei bitte nicht ängstlich.. bitte bleibe bei mir.. ugh, ich klinge wie eine Pussy. Hm.. Hoseok.. ich liebe dich, aber.."
Plötzlich wird die Tür hinter ihm geöffnet und er dreht sich um, um seinen Mitbewohner zu sehen. "Hey, Hyung. Redest du mit Jemandem?"
"Nein.. ich denke nur nach."
"Über Hoseok?"
"... Ja... über Hoseok. Und was hat er dir gesagt?"
"Nichts Wichtiges." Der Jüngere zieht seine Jacke aus und schmeißt diese auf seinem Bett, das neben Yoongi's Bett seinen Platz hat.
"Bist du dir so sicher? Er... meinte es sei Ernst.."
"Hm, nein, ist nicht wichtig. Aber hey, ich vermute, du hast bis jetzt nachgedacht, wie du ihm das erzählen sollst. Oder?"
"Ja... aber ich weiß immernoch nicht wie..", gesteht der Ältere und dreht sich wieder zum Fenster. "Soll ich ihn einfach weiterhin anlügen? Ich habe echt ein schlechtes Gewissen dabei, aber... wenn ich ihm das sage... wird er mich verlassen... oder vielleicht noch schlimmer... Vielleicht bekommt wegen mir Probleme..."
Jungkook umarmt seinen Hyung sofort feste. "Solange ich bei dir bin, musst du nichts alleine durchziehen. Das wirst du auch nicht, Hyung. Ich weiß, ich bin ein Dumbass und komplett verrückt im Kopf, aber meinen Hyung lasse ich niemals alleine. Wenn du willst kann ich mit Hoseok reden, wenn es irgendeine Gefahr gibt werde ich sofort was davon erfahren, ja? Und helfe dir und Hoseok. Versprochen."
"Danke Gukkie.. Danke sehr.." Yoongi stellt seine Tasse weg und umarmt Jungkook ebenso fest. "Ich habe dich so lieb.."
"Ich dich auch, Hyung, ich dich auch.."
Nach einigen Minuten lösen sie sich voneinander als Yoongi's Handy klingelt. Er nimmt ab. "Hey Hoseok.."
"Hey, Yoongi! Willst du vielleicht rüber kommen?"
"Warum denn? Du hast doch mit Kookie gesprochen."
"Nicht deswegen.. ich.. will dich einfach hier.. bei mir.. zumindest einbisschen.. w-wenn es natürlich in Ordnung ist. Oder störe ich?"
Yoongi seufzt, lächelt dann jedoch sanft bei Hoseok's unsichere Stimme. "Es ist in Ordnung. Ich bin gleich da, okay?"
"Okay.."
Der Ältere legt auf und macht sich dann aufm Weg zu Hoseok's Wohnung. Vielleicht sagt er mir, worüber sie geredet haben.
~~~~~~~~~~~
DU LIEST GERADE
His Smile ⚣ {ˢᴼᴾᴱ}
Fanfiction- ♪° every carpeт, every ғloor - everywнere ι looĸ ι ғall - ι'м clιмвιng υp тнe wallѕ. wнaт goeѕ on вeнιnd тнeѕe doorѕ? ι'll ĸeep мιne and yoυ'll ĸeep yoυrѕ: »ᴡᴇ ᴀʟʟ ʜᴀᴠᴇ ᴏᴜʀ sᴇᴄʀᴇᴛs« °♪ ∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞ Start: 03. Juni. 2019 Ende: 15. Februar. 202...