♪ 7 ♪

66 7 2
                                    

Verwirrt sieht Yoongi seinen Gegenüberstehenden an. Er braucht etwas Zeit, um dessen Gesicht zu erkennen, und dann, macht es klick.

"Ahh, der Typ aus 'm Café, nicht wahr? Was machst du denn hier? Und woher kennst du meinen Namen?", überschüttet er Hoseok mit Fragen. Schwerschluckend lässt er die Flasche los, die Yoongi dann übernimmt.

"Ich... also, ich uhm...", stottert Hoseok, bringt aber keinen richtigen Satz heraus.

"Du was? Stalkst du mich, he?", grinst Yoongi und trinkt etwas von seiner 3 Flasche Bier, wobei er davor schon 2 Gläser Whiskey hatte. Doch Yoongi wird nicht so schnell komplett betrunken.

"Was? Nein! Nein, natürlich nicht, ich bin nicht so..."

"Natürlich nicht, braver Junge.", grinst Yoongi den Jüngeren von Beiden an. Hoseok kann ihn nur dabei still ansehen. Er weiß nicht so recht, was er jetzt tun soll. Soll er weggehen, als wäre nichts gewesen? Oder versuchen mit Yoongi zu reden?

Hoseok entscheidet sich, einfach noch ein Bier zu nehmen. Währendessen schaut er Yoongi zu, wie er ein kleines Päckchen mit seinen Zähnen aufreißt und es dann in die Falsche schüttet. Es ist bestimmt Drogen.

"Uh.. Yoongi? Sind das nicht..."

"Drogen? Mhh vielleicht, keine Ahnung. Aber das geht dich auch nichts an."

"Das ist sehr gefährlich."

Yoongi lacht, "Und was bist du, mein Dad?", und nimmt einen kräftigen Schluck.

Sowas kann Hoseok eigentlich ganz und gar nicht leiden. Aber vorallem nicht bei Personen, die ihn wohl interessieren. Also, packt er die Flasche und reißt sie aus Yoongis Hand. Genervt seufzt Yoongi.

"Spaßverderber.", kommentiert er Hoseoks Tat.

"Ich bin kein Spaßverderber, der Scheiß ist einfach verdammt unnötig. Spaß haben und Chillen kann man auch anders."

"Hm... Spaß haben... na, du bist gar nicht so unschuldig, wie ich dachte. Ich hoffe mal, wir denken beide an dasselbe."

"An dasselbe? Bestimmt nicht. Oh, und ich bin nicht dein Dad, okay?"

"Dann bist du Daddy."

Mit diesen Worten greift Yoongi nach dem Nacken vom Dunkelhaarigen, und verwickelt ihn in einem Kuss.

Mit geweiteten Augen, unfähig, sich zu bewegen, steht Hoseok da, während Yoongis Lippen fest mit seinen verbunden sind. Die Lippen vom Älteren sind weich, haben einen leichten Geschmack von Alkohol, und wissen, was sie wollen.

Genussvoll bewegt Yoongi seine Lippen auf Hoseoks Lippenpaar, und sein Körper bewegt er näher an Hoseoks. Und automatisch, nach einiger Zeit, legen sich die Hände des Jüngeren auf die Hüften des Kleineren Mannes, packen etwas zu. Es ist schwer, in so einer Situation unter Kontrolle zu blieben.

... Obwohl... was heißt Kontrolle? Ist es nicht das, was ich will?... Ah, Scheiß drauf.

Zwar hätte Hoseok nie gedacht, dass Yoongi so sein könnte, irgendwie komplett anders und etwas unterwürfig. Aber Hoseok hat nichts dagegen, im Gegenteil; er hat herausgefunden, dass er gerne die Dominanz übernimmt.

Die Zunge des Kleineren gleitet über die Lippen des Jüngern, wobei Hoseok dann auf Yoongis Lippen leichte Bisse hinterlässt, von denen Yoongis Lippen umso roter davon werden.

Für eine kurze Zeit schauen sie sich gegenseitig in den Augen, mustern die Lippen des jeweils anderen, und sind ziemlich mit den Ergebnissen zufrieden. Doch, nicht nicht ganz.

Und wieder fangen sie an, ihr Lippen zu verschlingen, und insgeheim würden sie es lieber die ganze Nacht dabei lassen. Oder vielleicht etwas länger als nur eine Nacht.

Ich möchte die Zeit anhalten.

~~~~~~~~~~~

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

~~~~~~~~~~~

His Smile ⚣ {ˢᴼᴾᴱ}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt