Tage vergingen seit Hoseok diese komischen Nachrichten bekommen hatte. Diese Nummer bzw diese unbekannte Person hat ihn nicht mehr auf irgendeiner Art und Weise aufgesucht. Keine spezifische Nachrichten mehr.
Nur sein beste Freund, Taehyung, hat ihn gestern angerufen und meinte, er würde heute nach Seoul gehen. Als der Ältere von den Beiden das erfahren hat, hat er sich riesig gefreut. Er hat Tae schon lange nicht gesehen. Ob er sich etwas verändert hat?
Es ist schon gegen 17 Uhr und Hoseok arbeitet, als ein bekannter Kunde hinein kommt. Taehyung!
"Taehyung-ah!"
"Hoseok Hyung!"
Die beiden Freunde umarmen sich, und Hoseok steigen die Tränen in den Augen. Wie sehr er diesen Jungen lieb hat, sein aller bester Freund.
Als Felix die Beiden sieht, gibt er Hoseok etwas Pause und macht die Arbeit statt Hoseok damit die beiden Männer etwas Zeit miteinander jetzt verbringen. Hoseok bedankt sich vielmals.
Sie setzen sich an einem Tisch und reden. Auffällig an Taehyung sind seine blauen Haare und die Ohr-Piercings. Er hat sich auch ein Tattoo an seinem linken Oberarm stechen lassen.
Taehyung erzählt Hoseok auch so Sachen wie es z.B. in der Universität läuft und privat Leben Sachen und so weiter. Als die Frage "Und wie sieht's mit Beziehungen aus?" von Hoseok kommt, scheint Tae nachdenklich zu werden. Haben sie mit Jimin nicht geschrieben?
"Jimin... er hat mir geschrieben, ja... das war unerwartet. Ja, ich ehm... naja, ich liebe Jimin immernoch, du weißt... ich hab darüber nachgedacht, uns noch eine Chance zu geben. Ich will keine andere Beziehung haben außer mit ihm. Seit er mir geschrieben hat ist er mit 98% das Einzige worüber ich so nachdenke. Echt schlimm... hah...", gibt Taehyung zu.
"Hast du vor, dich jetzt, während deines Aufenthalts hier, mit ihm zu treffen?"
"Mal sehen. Ich will ihn wirklich wieder vor mir stehen haben und ihn in meinen Armen nehmen. Mein... Mein kleiner Chimchim..."
"Nur das?", fragt Hoseok grinsend. "Mach' ihn wirklich deins wenn du schon dann dabei bist, he?"
"Yah! Hyung!"
Hoseok lacht. "Spaß, ist ja eure Sache. Aber ich sag' dir... ihr gehört zusammen, Tae. Das wissen wir beide, ja? Und das weiß bestimmt auch."
"Ja... bestimmt..."
"Alles wird gut, Tae Tae. Du musst dich trauen. Nur die Mutigen gewinnen, und so einer bist du, das weiß ich."
"Ich probiere es... hey, ich penn' dann 'ne Woche bei dir, ja?"
"Dude, natürlich! Du bist willkommen. Aber rechne auch damit, dass ich auch arbeiten und studieren soll. Aber ich werde mir auch irgendwie Zeit nehmen, okay?"
"Schon gut. Hauptsache ich bin bei meinem besten Hyungie!"
~~~~~~~~~~~
Taehyung hat sich entschieden, für die restliche Zeit von Hoseok's Schicht im Café zu bleiben.
Nach ungefähr einer Stunde kommt dann auch der andere erwartete Kund herein, und zwar Yoongi. Die beiden begrüßen sich gegenseitig warm und Taehyung sieht die Beiden musternd an.
Wow, okay, sehe ich das richtig?, denkt er sich. Und das, was er sieht, bringt ihm eine sehr große Freude. Ist das etwa Hoseok's...
Als Yoongi seinen Kaffee hat, setzt er sich am selben Tisch wie Taehyung.
"Also, du bist Hoseok's bester Freund? Taehyung?"
"Ja, der bin ich! Und... wer bist du?"
"Oh, ich bin Yoongi, Min Yoongi. Ich eh... bin ein.. Freund von Hoseok." Kann ich dem das anvertrauen? Ich mein, wenn Hoseok ihm nichts gesagt hat...
"Nett dich kennen zu lernen." Die Beiden Männer schütteln Hände. Als Hoseok das sieht, wird ihm warm ums Herz. Yoongi und Taehyung verstehen sich anscheinend. Das ist sehr gut.
Die Beiden unterhalten sich und Hoseok wirft ab und zu einen Blick auf die Beiden. Je öfter er hinschaut, je mehr freut er sich.
Am Ende seiner Schicht hilft er noch Felix beim Putzen und Aufräumen von einpaar Sachen. "Hey Felix?"
"Ja, Hoseok Hyung?"
"Willst du vielleicht mit mir und Tae kommen? Dann werdet ihr euch auch etwas besser kennenlernen!"
"Oh.. ja, okay!"
Felix und Tae stellen sich gegenseitig vor, und gehen dann zusammen mit Hoseok und Yoongi aus dem Café.
Alle reden miteinander. Der Älteste von den Vieren haz sich entschieden mit ihnen mit zu laufen, da er eh nichts zu tun hat.
"Ahh, Hoseok Hyung, wollen wir es wie die alten, jungen Zeiten machen? Etwas Stoff, etwas Alk?", fragt Taehyung grinsend. Und mit jungen Jahren meint er ihre 17 und 18.
"Oh, ehm... Alk klingt gut, aber Stoff, ich verzichte."
"Na gut!"
Nach einpaar Minuten befinden sich die vier Männer in einem Club.
Sie entspannen sich recht schnell und passen sich an ihrer Umgebung an. Paar Betrunkene, paar Tanzende.
Taehyung vermischt sich etwas mit der Menge. Er mag solche Plätze so sehr, er kann sich da einfach mitreißen lassen und entspannen, von Probleme oder sowas.
Und plötzlich, stießt er mit einer Person zusammen, die er aus Reflexen hält. Es ist ein Mann, aber nicht irgendwer.
... Dieser Hurensohn? Echt jetzt?
"Jungkook?!"
"Taehyung?!!"
~~~~~~~~~~~
DU LIEST GERADE
His Smile ⚣ {ˢᴼᴾᴱ}
Fanfiction- ♪° every carpeт, every ғloor - everywнere ι looĸ ι ғall - ι'м clιмвιng υp тнe wallѕ. wнaт goeѕ on вeнιnd тнeѕe doorѕ? ι'll ĸeep мιne and yoυ'll ĸeep yoυrѕ: »ᴡᴇ ᴀʟʟ ʜᴀᴠᴇ ᴏᴜʀ sᴇᴄʀᴇᴛs« °♪ ∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞ Start: 03. Juni. 2019 Ende: 15. Februar. 202...