♪ 21 ♪

32 5 0
                                    

Am nächsten Morgen wacht Tae mit Jimin in seinen Armen auf. Sein kleiner, nackter Körper ist so warm und schön. Die weiße Decke, die nur ihre intimen Bereiche und etwas von ihren Bäuchen zudeckt, zeichnet seine schmale Taille und seine Hüfte aus, über die Taehyung jetzt sanft streichelt. Jimin schläft noch, während sanfte Sonnenstrahlen auf sein Gesicht fallen.

Der Größere von Beiden lächelt. 8 Jahre lang hat er nur davon geträumt, und jetzt ist es wieder Realität. Er pflanzt einen kleinen Kuss auf Jimin's Wange, bevor er vorsichtig aus dem Bett steigt. Damit er auch nicht nackt durch Jimin's Haus läuft, zieht er seine Boxer an und tapst aus dem Zimmer.

Er macht für sich und Jimin Kaffee, als er dann leise Schritte hinter sich hört, die immer schneller werden und schließlich schlingen sich von Hinten zwei Arme um seinen Bauch, wobei er dann lächelt und sich in diese zur Person dreht. Sein Kleiner vergräbt sein Gesicht in Tae's Brust, seine Haare zerstruppelt. Außerdem ist er immernoch nackt.

"Guten Morgen, Jiminie~"

"Ich dachte, du bist weggegangen..", murmelt Jimin traurig.

"Oh.. tut mir leid, Kleiner. Ich wollte dich nicht erschrecken." Als Jimin hochsieht, gibt Taehyung ihm einen zarten Kuss auf seine Lippen, wobei dann Beide lächeln.

Sie trinken in Jimin's Bett ihre Kaffees, während der Kleinere auf dem Schoß vom Jüngeren sitzt, der ein Arm um ihn gelegt hat. Taehyung's Handy klingelt dann plötzlich.

"Moin, Hoseok."

"Guten Morgen, bist du immernoch bei Jimin?"

"Ja, bin ich. Gibt es ein Problem?"

"Nein! Ich bin nur neugierig!", Hoseok liegt auf seinen Bauch in seinem Bett und stützt seinen Kopf auf seine Hand, während er grinst.

"Ich erzähle dir alles wenn ich zurück bin, okay?"

"Ich warte! Ach ja, Felix hat mir by the way geschrieben. Er meinte, dass er heute nicht arbeiten kann, weil er krank ist. Kannst du ihn vielleicht für einen Tag ersetzen? Niemand anderes will es. Du bekommst dann auch dafür etwas Cash."

"Uhm, okay! Ich bin dabei, sag' Felix Gute Besserung von mir."

"Danke, Tae! Habt noch Spaß, ihr Beiden."

"Ja ja, bitte und danke, Hyung!", mit diesen Worten legt Taehyung auf, wobei Jimin dann süß kichert.

"Wie süß Hobi Hyung ist."

"Sehr."

"Aber du bist süßer!"

"Und du erstrecht, Chim. Ich liebe dich."

"Ich liebe dich auch. Ich habe nie aufgehört, dich zu lieben."

~~~~~~~~~~~

His Smile ⚣ {ˢᴼᴾᴱ}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt