♪ 5 ♪

66 6 0
                                    

Nach einpaar Tagen, als Hoseok wieder mal arbeiten geht wie er es in den letzten Tagen auch getan hat, erwartet er den hübschen Mann.

Er möchte ihn unbedingt wieder sehen, weil er es irgendwie nicht auf der Reihe bringt, ihn aus seinem Kopf zu bekommen.

Begrüßt wird er dann auch direkt von seinem Kollegen, Felix, und dann auch umarmt. Hoseok und Felix verstehen sich ziemlich gut, seitdem sie schon einige Zeit zusammen arbeiten. Beide haben viele Gemeinsamkeiten, was umso leichter für Beide ist, um sich zu verstehen.

Die Kunden kommen rein und wieder raus, und immer so weiter. Und die Zeit vergeht ziemlich schnell.

Etwas enttäuscht sieht Hoseok immer wieder zur Uhr, die an der einen der Wände hängt.

Felix bemerkt das, und er hat sich auch schon angemerken lassen, wie Hoseok immer drauf wartet, dass Yoongi kommt, und es ist sogar ziemlich süß.

Die Stunden gehen vorbei, und irgendwann ist es fast wieder Zeit, das Café zu schließen. Üblicherweise kommt niemand weder rein, noch raus um diese Zeit. Nur Hoseok, Felix und paar Andere die dort arbeiten.

Gerade als Hoseok dabei ist, ein paar Sachen zu sortieren, mit dem Rücken zum Eingang gedreht, erklingt die Glocke die man immer dort hört wenn jemand rein oder rausgeht.

Als er sich umdreht, hält er erstmal kurz Inne, aber nicht zu lange damit es nicht zu auffällig wird.

Yoongi ist da, diesmal aber ohne seinen anderen Freund.

"Guten Abend", sagt Hoseok leicht lächelnd. Zwar sind schon die meisten Sachen weggeräumt worden, aber Yoongi was zu Trinken besorgen kann Hoseok dennoch.

Langsam läuft Yoongi auf Hoseok zu. Sein Blick ist eindringlich, dennoch nicht so einschüchternd, aber angenehm, und liegt genau auf seinem Gegenüberstehenden.

Nervös kratzt sich Hoseok etwas am Hinterkopf. "Was darf's sein?"

"Zwei Kaffees. Mach sie so stark wie es zu aushalten ist, mein Freund und ich brauchen das. Jetzt.", befehlt Yoongi eher.

Hoseok macht die Kaffees sofort. Ja, Yoongi schüchtert ihn nicht ein oder so, aber trotzdem, lieber macht er das sofort, bevor sich Yoongi beschwert oder so. Das möchte er nicht.

Also sie fertig sind, überreicht er sie Yoongi. Der kleinere Mann zahlt und gibt Hoseok sogar noch etwas Trinkgeld. "Dafür, dass du das um diese Zeit für mich getan hast. Schönen Abend noch.", verabschiedet Yoongi sich und verschwindet.

".. Dir..Dir auch.. danke.." Hoseok lächelt, als er ihm Yoongi noch etwas hinterher schaut.

"Dafür, dass du das für mich um diese Zeit getan hast..."

Ich habe was für ihn getan.

~~~~~~~~~~~

His Smile ⚣ {ˢᴼᴾᴱ}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt