♪ 37 ♪

26 5 0
                                    

Mit einem gelangweilten Blick sieht Hoseok die zwei Typen an, die auf ihn für heute aufpassen sollen. Zwei große, muskulöse Typen, die den ganzen Tag einfach rumstehen.

Soll ich versuchen, mit ihnen zu reden? Es wird mir langsam zu viel, zu langweilig, und auch wenn ich die Chance hätte, hatte dieser Typ recht. Ich komme nicht weit. Die nächste Stadt ist zu weit von hier entfernt, so wie es aussieht. Und was genau will er jetzt damit erzielen, ich verstehe es nicht..

Er steht vom harten, kalten Boden auf und läuft etwas herum. Die beiden Männer schauen ihn an, jede einzelne Bewegung, und halten ihre Waffen dabei bereit.

"... Sagt mal.. warum.. warum bin ich hier? Ihr wisst was... oder?", fragt Hoseok vorsichtig, aber es interessiert ihn wirklich.

"Es geht dich nichts an."

"..Naja.. eigentlich schon.. immerhin haltet mich euer Boss hier für etwas Bestimmtes fest, oder..? Also, theoretisch habe ich das Recht zu wissen, warum ich hier bin.."

Die Beiden schauen sich an, ehe sie dan wieder zu Hoseok sehen. "Er hat uns befohlen, dir keine Informationen zu geben. Aber wenn du Information so dringend haben willst.. dann musst du was dafür tun. Dann.. bist du auch frei.."

"... Was.. was.. tun..?"

"..."

~~~~~~~~~~~

Und so steht er vor den Boss von den zwei Typen. Auf sein Gesicht zeichnet sich ein schelmisches Grinsen, die große Narbe, die durch seine rechte Wange und Nase geht, macht ihn so markant. Auch die schönen, hellblauen Augen lassen ihn gleichzeitig wie ein hübscher Engel und seelenraubender Teufel rüber kommen.

"Du willst also wirklich so sehr Information?"

"...Uh.. Nun.. ich bin hier seit.. Mehr als einer Woche.. und ich weiß immernoch nicht, was Sie von mir wollen.." Hoseok schluckt. Vielleicht war es doch keine gute Idee, sein Maul vor diesen Typen aufzureißen.

Der große Mann erhebt sich von seinem Stuhl, der mitten im Raum steht, und geht auf Hoseok mit langsamen Schritten zu. Der Blick des Kleineren von Beiden bleibt auf seine eigene Augenhöhe, doch der Größere sieht ihn genau an.

"Wenn ich's dir sage...

... kannst du mit den Konsequenzen leben?"

"... Welche..."

"Jemand.. sehr... wichtigen.. zu verlieren?"

"... Wen.."

"Mh... Haha... Hoseok. Diese Person, wegen der du hier bist..."

Hoseok's Blick gleitet nach oben.

"... ist meins. Und ich.. halte dich nun fern von ihr. Und jetzt wo du es weißt... musst du dich selber fernhalten oder... nächstes Mal... stirbt Diese. Aber du.. ich fessel dich an deinem erbärmlichen Leben.. damit du Sie wieder siehst."

".. Aber.. s-sag' mir, wer es ist!"

Er lacht teuflisch. "Die Person... ja.. nun, es ist..."

~~~~~~~~~~~

His Smile ⚣ {ˢᴼᴾᴱ}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt