"Hey! Warte kurz.. ich kann nicht so schnell.." Ich versuche ihn so schnell wie möglich einzuholen, wobei er nur vergnügt lacht und endlich stehen bleibt.
Ich dagegen sehe ihn wütend an. "Ich sagte doch, du sollst warten! Du hörst nie auf mich..", motze ich.
"Sorry~ Ich wollte dich etwas ärgern, du bist so süß.." Er wuschelt mir durch die Haare.
Eine Weile sehe ich ihn an. Sein schönes Lächeln strahlt mich an. Es ist das einzig Helle zu einer so späten Zeit. Und ich liebe es. Ich liebe ihn.
Doch etwas fühlt sich anders an. Auch wenn sein Lächeln noch so strahlend ist, ist es nicht dasselbe Lächeln. Es fühlt sich anders an. Dieses hier ist so.. es ist zu perfekt. Das Lächeln dass ich kenne hat einen schmerzenden Schimmer in sich. Eine lange Geschichte. Es drückt echte Liebe aus, und es ist so treu, so echt.
Dieses hier ist zwar so ähnlich, aber man sieht, wie unecht es ist. Man sieht diesen Leid nicht, den er hinter sich gebracht hat. Die Schmerzen die er erleben durfte. Auch sein Blick ist emotionslos. Was ist nun damit passiert?
"Du scheinst abgelenkt zu sein. Ist alles okay?"
"... Ja.. ist es.. ich fühle mich nur.. etwas komisch.."
"Wieso denn das?"
"... Weil.. nichts von dem fühlt sich echt an.. nicht mal.. d-du.."
"Quatsch. Schau dich um, schau mich an. Du bist bei mir, also wo ist das Problem?"
"... Du.. nein, das bist nicht du.. du würdest das nie so sagen.. du würdest dir sofort Sorgen machen und.." Ich schlage seine Hand weg.
Doch immernoch dasselbe Gesicht.
".. Wer zur Hölle bist du??"
Ich gehe zurück.
"Die echte Liebe deines Lebens."
Das ist eine billige Maske.
Nun tut die Person vor mir diese weg.Meine Augen weiten sich.
Und ein Schrei verlässt meine Kehle.
~~~~~~~~~~~
"AHHH!" Sofort setzt sich Yoongi auf und sieht sich um. Er ist immernoch im Krankenhaus, alleine. Sein Gesicht ist feucht und brennt von den ganzen Tränen.
Da es zu der Zeit sehr still ist, stürmen schon Krankenschwester und ein Arzt in seinem Zimmer. Als Yoongi sagt, was da passiert ist, beruhigen sie sich. Dennoch checken sie seine Systeme und alles ab, ob es in Ordnung ist. Dann verlassen sie das Zimmer wieder.
Yoongi atmet durch. "Was war das für ein Traum.. warum er.. was hat er mit.. was hat er mit ihm zu tun.. Hobi.."
Auch wenn Yoongi versucht einzuschlafen, geht das nur ganz schlecht, da ihn die Gedanken an seinem Albtraum quälen. Was, wenn er was mit Hobi zu tun hat.. Dieses Mal töte ich ihn wirklich... mein.. mein Hoseok..
"Fuck.. ich muss das Jungkookie sagen.. Jungkookie.." Yoongi sieht sich nach seinem Handy um. Es ist in einer der Schubladen. Er holt es geraus und schaltet es an, sofort schreibt er den Jüngeren an. Er muss sofort handeln. Vielleicht führt das tatsächlich zu Hoseok.
Yoongi:
Jungkook, du musst ihn finden.
Du musst... Du musst Kwang finden.
~~~~~~~~~~~
DU LIEST GERADE
His Smile ⚣ {ˢᴼᴾᴱ}
Fanfiction- ♪° every carpeт, every ғloor - everywнere ι looĸ ι ғall - ι'м clιмвιng υp тнe wallѕ. wнaт goeѕ on вeнιnd тнeѕe doorѕ? ι'll ĸeep мιne and yoυ'll ĸeep yoυrѕ: »ᴡᴇ ᴀʟʟ ʜᴀᴠᴇ ᴏᴜʀ sᴇᴄʀᴇᴛs« °♪ ∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞ Start: 03. Juni. 2019 Ende: 15. Februar. 202...