"Hoseok will mit dir reden.", teilt Yoongi Jungkook mit, der seinen Hyung verwirrt ansieht.
"Warum?"
"Hat er mir nicht genau gesagt.. aber er will das unbedingt."
"Und wieso kommt er nicht selber her?"
"Naja, er muss jetzt arbeiten? Gehe zum Café um so 19:00 Uhr, hat er gesagt."
"Wenn's sein muss.." Der Jüngere seufzt. Er hat zwar jetzt nicht unbedingt etwas gegen Hoseok, immerhin ist er Yoongi's fester Freund, aber worüber will der den mit ihm reden, denkt er sich. Und warum unbedingt? Bitte sage mir es ist nicht das, was ich denke.
"Denkst du an was bestimmtes?", fragt der Ältere, der den Jüngeren beobachtet.
"Denkst du es könnte.."
"Nein. Es könnte nicht sein, ich passe auf."
"Na gut.."
~~~~~~~~~~~
Um 19:02 befindet sich Jungkook vor dem Café und Hoseok kommt gerade als Letzter heraus. Er kramt sofort das Blatt aus seiner Jackentasche und überreicht sie dem Jüngeren. "Warst du das?"
Guk guckt sich den Brief an und dann wieder hoch zu Hoseok mit einem irritierten Blick. "Denkst du ernsthaft ich bin so kindisch und schick dir einen Blatt Papier mit irgendwelchen Buchstaben und Zahlen? Ich habe keine Ahnung was das ist, aber es ist anscheinend einfach nur eine Verarsche."
Er war... das wirklich nicht? "... Du bist also nicht die Person.. du warst es nicht.. "
"Wovon redest du?" Bitte nicht.
"Jungkook, irgendjemand hat mich angeschrieben und mir darauf dann diesen Brief da gelassen, ohne Absender, etc. Diese Person weiß wer ich bin, meine Nummer und meine Adresse. Aber niemand außer Yoongi und Tae kennt meine Adresse, vielleicht noch Jimin und du.. aber Jimin würde sowas aufkeinenfall tun und du.. ich dachte, du warst es weil du mich abschrecken wolltest oder so..." Shit, shit, shit!
"Nein, ich war es nicht. Aber woher soll jemand, den du nicht kennst, deine Nummer und Adresse haben? Wie du schon gesagt hast ja, ich glaube auch kaum dass es Jimin oder Taehyung war, und vorallem Yoongi würdest das nicht tun. Ich auch nicht, so scheiße ich auch rüber komme."
"Ich mache mir aber große Sorgen. Die einzigen sozialen Medien die ich habe sind Instagram und Twitter. Und da habe ich kein Profilbild oder persönliche Info. Denkst du, jemand kann mich einfach so hacken und das alles einfach so herausfinden?"
"Ja, das wäre möglich. Schau, es gibt verschiedene Menschen mit irgendwelchen kranken Zielen. Wenn du willst kann ich mit dir zur Polizeistation gehen, du kannst dir immer Hilfe holen. Versuche es nicht, alleine zurecht zu kommen."
Der Ältere seufzt. Er ist gewohnt, auf sich selbst gestellt zu sein und das macht ihm nichts aus, es gefällt ihm. Aber er war nie in so einer Situation. Soll ich wirklich zur Polizei? "Ich denke nach. Wenn etwas Ernstes passieren sollte, dann gehe ich. Ich würde gerne abwarten."
"Wenn du meinst. Ich mein ja nur wir können sicherheitshalber hingehen-"
"Nein, vielleicht wäre es auch komplett unnötig. Vielleicht hast du Recht und Jemand verarscht mich und lacht sich über meiner Aufregung kaputt. Das lasse ich mir nicht gefallen."
"Okay... aber wenn etwas ist, dann das hier ist meine Nummer."
Jungkook kramt sein Handy heraus und gibt es Hoseok, der seine Nummer dann einspeichert und sich schließlich bedankt, ehe die Beiden dann wieder ihr Zuhause ansteuern.
~~~~~~~~~~~
"Denkst du, die nehmen das wirklich Ernst?"
"Sie sollten das. Bzw er soll die Finger weg von dem Halten, was er nicht anfassen darf."
"Na gut, aber ruhe dich jetzt aus, was 'n Verrückter."
"Ja ja, mach ich ja schon." Der Mann stellt sich vor seinem Fenster. "Bald bist du wieder bei mir."
~~~~~~~~~~~
DU LIEST GERADE
His Smile ⚣ {ˢᴼᴾᴱ}
Fanfiction- ♪° every carpeт, every ғloor - everywнere ι looĸ ι ғall - ι'м clιмвιng υp тнe wallѕ. wнaт goeѕ on вeнιnd тнeѕe doorѕ? ι'll ĸeep мιne and yoυ'll ĸeep yoυrѕ: »ᴡᴇ ᴀʟʟ ʜᴀᴠᴇ ᴏᴜʀ sᴇᴄʀᴇᴛs« °♪ ∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞ Start: 03. Juni. 2019 Ende: 15. Februar. 202...