♪ 42 ♪

23 3 0
                                    

Seit zwei Tagen sitzt Hoseok in dieser Hütte, mitten im Nichts. Schon wieder sitzt er zusammengebrochen in einer Ecke auf dem Boden und weint stumm vor sich.

Es ist nicht das erste Mal, wo er sich hilflos fühlt. Nicht das erste Mal, wo ihm etwas wichtiges weggenommen wurde. Nicht das erste Mal, wo er sich allein fühlt, wo er sich unwichtig fühlt. Dennoch hasst er diese Gefühle, er konnte sich nie drangwöhnen.

Und dieses Mal ist es anders. Vorhin hatte er keine Hoffnung, er dachte, er wird so oder so alleine sterben müssen, er dachte, dass er immer weggestoßen wird, egal was er tut. Seine einzige Stütze war Taehyung, und selbst bei ihm dachte er manchmal, dass er ihn irgendwann wegdrängen wird, denn der Jüngere war so beliebter als Hoseok und hatte so viele andere, sogar bessere Freunde. Doch er hat ihm nie den Rücken zugedreht.

Doch jetzt sind auch Felix und vorallem Yoongi dazu kommen. Er hat noch mehr Gründe zu leben. Und er hat größere Hoffnung, und kurz dachte er, dass sein Leben doch nicht so ganz zu Grunde gehen wird oder vielleicht auch überhaupt nicht.

Er dachte wirklich, dass das Gute im Leben mal an seiner Seite ist. Dass Yoongi der Richtige ist. Dass ihnen nichts im Weg kommen wird.

Wieder hat er sich aber anscheinend gewaltig getäuscht. Jetzt ist er wieder alleine. Und dieses mal wahrscheinlich wirklich für immer.

Vielleicht... soll ich es wirklich tun. Vielleicht soll ich mich diesmal.. wirklich... hingeben... Alles ist besser als dieses einsame, erbärmliche Leben. Ich habe nicht mal mehr Arbeit. Ich habe nicht mal ansatzweise welche Kontakte. Und meine Gründe zum Leben wissen immernoch nicht wo ich bin und werden es auch nie wissen. Kwang.. bekommt, was er will... und Jungkook.. ich interessiere ihn eh ein Dreck... ich glaube kaum, dass er sich irgendwie verändert hat, wahrscheinlich hat er auch Yoongi einfach so weggegeben, hauptsache er bleibt verschont, wie immer..

Mit seiner letzten Kraft steht Hoseok auf und geht zu dem einzigen Schrank hier. Drinnen ist etwas Werkzeug, paar Dosen mit Essen, Flasche Wasser und ein Seil.

Er nimmt das feste Seil in den Händen und starrt es an.

Hoseok möchte das nicht.

Aber er ist zu zerstört. Das war es. Seine letzte Hoffnung ist tot.

Und ich gleich auch.. Endlich...

~~~~~~~~~~~

Yoongi fährt so schnell wie möglich. Die ganze Zeit über hat er ein schlechtes Gefühl und er hofft einfach, dass das nicht stimmt.

Noch 10 Minuten bis zum Ziel.

Noch 9 Minuten bis zum Ziel.

Noch 8...

und dann 5....

und die Zeit vergeht....

und die letzte Minute läuft...

Und Yoongi parkt das Auto.

Mit wild pochendem Herz rüttelt er an der Türklinke.

Und die Tür geht nicht auf.

"Fuck", wispert er. Doch keine Reaktion von ihnen.

Doch er wirft sich gegen der Tür. "Hoseok! Ich gebe dich nicht auf! Hoseok!"

Die hölzerne Tür bricht zusammen.

"Hoseok... nein..."

~~~~~~~~~~~

His Smile ⚣ {ˢᴼᴾᴱ}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt