♪ 31 ♪

33 5 0
                                    

Nach wenigen Minuten befindet sich Yoongi vor Hoseok's Haustür und klingelt, ehe ihn der Jüngere hinein lässt.

Der Ältere sieht sich einwenig um, er und Hoseok laufen zum Wohnzimmer, wo sich Yoongi hinsetzt und Hoseok fragt, was er gerne trinken würde.

"Ein Glas Wasser wäre nett, danke... Aber zuerst will ich dich etwas fragen."

Etwas verwirrt setzt sich Hoseok hin. "Ja, was ist?"

"Warum sagt mir Jungkook nicht worüber ihr geredet habt? Ist das etwa ein Geheimnis, das ich nicht wissen darf?"

"Oh.. das.. naja, es ist halt nicht so wichtig."

Etwas genervt seufzt der Ältere. "Nicht wichtig?? Du warst derjenige, der drauf bestand!"

"Schau, das Problem hat sich gelöst und es ist wieder gut..."

"Trotzdem, darf ich nicht wissen, was es überhaupt war?

Der Jüngere schweigt. Er will nicht, dass Yoongi sich Sorgen macht. Jungkook reicht vollkommen aus. Außerdem würde das heißen, dass er Hilfe bei jedem möglichen holt... oder zumindest fühlt er sich so. Ich bin nicht so eine Person, die Aufmerksamkeit wegen ihren Problemen will. Nein, das bin ich nicht...

"Verdammt, ich bin dein Freund! Vergessen? Ich darf das wissen... oder.."

Hoseok's Augen weiten sich. Ich... muss ihm das sagen... aber was wird er dann von mir denken? Obwohl, ich hab's ja Jungkook schon gesagt, warum nicht Yoongi, aber...
Der Ältere steht auf. "Okay... dann haben wir nichts mehr jetzt zu bereden. Ich gehe jetzt, ich bin eh müd-"

"Warte... Nein, ich sage es dir. Bitte bleibe noch einbisschen."

Yoongi setzt sich wieder hin und sieht Hoseok erwartungsvoll an. "Also?"

"... Ich... Schau, es ist einfach das Ding... Irgendjemand... Hat mich anonym angeschrieben, vonwegen er oder sie würde uns sehen. Wer uns ist weiß ich nicht, aber aufjedenfall habe ich diese Person dann blockiert... Später habe ich einen Brief erhalten, aber da steht nicht, wer der Absender ist. Auf das Blatt stehen einfach Buchstaben und Zahlen, aber ich weiß nicht, was sie bedeuten. Die Buchstaben sind eine Abkürzung für etwas, und die Zahlen geben ein Jahr an und... noch etwas.. Vielleicht eine Nummer. Darauf habe ich diese Person wieder angeschrieben. Ich habe ihr Fragen gestellt, doch sie hat mir keine Antworten gegeben, sondern meinte, die Antworten seien näher als ich denke oder sowas... Und dann dachte ich, es sei Jungkook, wegen Taehyung und so... Ich dachte halt, er hätte etwas gegen unsere Beziehung. Aber... er war es nicht... Aber da seit diesem Brief und so nichts mehr kam, behaupte ich einfach, die Person hat aufgegeben, oder es ist halt ein Streich. Keine Ahnung... es ist egal.. "

Der Schwarzhaarige hat aufmerksam zugehört. Und da fällt ihm eine Person ein, es ist aber aufkeinenfall Jungkook, so sehr er Taehyung und Taehyung's Freunde hasst, würde er sowas nicht tun, weil Yoongi ja jetzt was mit Hoseok zu tun hat. Wenn er das ist, dann mache ich ihn fertig. Dieses Arschloch sieht nicht mal seine Schuld ein, ich möchte ihn-

"Bitte, mache dir jetzt keine Sorgen, okay? Jungkook meinte auch, er würde mir helfen, wenn was passieren würde. Aber ich glaube kaum, dass etwas Ernstes passieren wird. Also, müsst ihr euch keine Sorgen machen! Okay?" Hoseok nimmt Yoongi's Hände, als dieser seine Augenbrauen zu einem wütenden Ausdruck zusammen zieht.

"Ich.. muss mir Sorgen machen. Shit..."

"Warum denn? Es ist wahrscheinlich nur ein Streich... beruhig dich..."

"Ich kann mich nicht beruhigen! Hoseok, glaube es mir, du musst dich beschützen, du musst... du musst.. du bringst dich in Gefahr! Ich kann doch nicht riskieren, dich zu verlieren?! Du- Du- Du-"

"Yoongi! Atme, atme!"

Tränen steigen in Yoongi's Augen. Ich darf nicht noch jemand verlieren! Warum versteht er es nicht, er muss weg-

Behutsam zieht Hoseok Yoongi in seinen Armen und streichelt seinen Rücken. Dadurch beruhigt sich der Ältere zwar, aber... Hoseok versteht immernoch nicht, in was für eine Gefahr er sich befindet. Also muss Yoongi das in den Händen nehmen... Mit Jungkook rede ich auch noch, dieser Kleine.. der hat mir einfach nichts gesagt! Bastard.

"Willst du mir erzählen, was passiert ist? Warum denkst du, dass ich in Gefahr bin?" Was hat er erlebt...

"... Lange Geschichte... aber... ich habe meine Familie verloren... ja... deswegen.."

"... Oh.. das.. das tut mir leid.."

"Ich will einfach nicht, dass dir sowas auch passiert. Alles ist meine Schuld.."

"Sage das nicht.."

"Es ist aber so-"

"Mir wird nichts passieren, vorallem nicht wegen dir!"

"... Hoseok...", Yoongi schnieft. 

Hoseok möchte nicht länger mit Yoongi diskutieren, er nimmt seine Oberarme und küsst ihn.

"Mir wird nichts passieren solange du bei mir bist, solange es ein 'Wir' gibt, auf das ich stolz bin. Ich liebe dich."

~~~~~~~~~~~

His Smile ⚣ {ˢᴼᴾᴱ}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt