♪ 24 ♪

46 5 0
                                    

It might get sexual!

or to 100%- oop

~~~~~~~~~~~

Alleine läuft Jungkook durch die Straßen. Sein Hyung ist zu Hause, aber da er was zu arbeiten hatte, wollte er nicht mit Jungkook an der frischen Luft. Naja, "frische" Luft.

Der junge Mann hat sich entschieden in einem Club zu gehen. Wenn er unter Stress ist, ist es ein guter Platz für ihn. Alkohol und, nach Stimmung, auch guter Sex sind ein Hilfsmittel für ihn.

Schon als er das Gebäude noch nicht mal ganz betretet, hört man Musik und die Menschenmenge. Drinnen ist es noch lauter, und ein stickiger Geruch von Alkohol steigt auf. Je mehr man sich an den Menschen nähert, desto mehr riecht man auch Schweiß und Parfüm gemischt.

Dem Braunhaarigen macht das nichts aus, immerhin ist er drangewohnt.

Er holt sich einen Drink an der Bar und sieht sich einwenig um, nach bekannte Gesichter oder hübsche fremde Gesichter.

Als dann plötzlich jemand neben ihm hergeht und ihn antippt, sieht er dann doch jemand Bekanntes. "Oh, Wooyoung?"

"Du erinnerst dich also~", grinst der Genannte.

"Du erinnerst dich also~", grinst der Genannte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Wie kann ich dich vergessen."

"Aww~ Cutie! Aber sag' ma', wir haben uns voll lange nicht gesehen, seit dem Gymi oder sowas. Sehr, sehr schade.", schmollt der Kleinere von Beiden.

"Du hast mich vermisst?"

"Natürlich~ und du mich bestimmt auch, oder? Ich hätte jetzt Kleiner gesagt, aber du bist ja gewachsen, Baby~ Früher warst du immer so klein, obwohl du älter bist, süß~ Naja, zumindest bis du 17 wurdest, hah.."

Jungkook schluckt. Ja, er hatte was mit Wooyoung. Und Wooyoung war einer von den Leuten, die Taehyung mit geprügelt hat. Er war schon immer so Einer. Aber er ist ziemlich süß.

"Jungkookie~"

"Ich bin dein Hyung."

"Hmhm~ Ich werde dich nie so nennen, Baby."

Der Größere verdreht die Augen, aber er kann nicht leugnen, dass Wooyoung ihn mitreißt...

Der Jüngere schüttet die brennende Flüssigkeit in seinem Hals, une stellt sein Glas weg. Der Ältere tut es ihm gleich. Ah, ich habe ihn vielleicht doch vermisst.

Da sie nicht beachtet werden, lässt Wooyoung seine Hand über Gukk's Mitte wandern, reibt langsam drüber. Provozierend grinst er dazu auch noch. Doch Jungkook wirkt so angespannt.

His Smile ⚣ {ˢᴼᴾᴱ}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt