♪ 15 ♪

47 5 2
                                    

Schnell renne ich durch diesen unbekannten, dunklen Wald. Meine Sicht ist durch meinen bitteren Tränen verschwommen, und stolpere immer wieder. Ich weiß nicht für wen Genau ich hier bin, aber ich muss ihn retten. Er bedeutet alles für mich.

Mein Hals brennt, meine Lungen tuen weh, doch meine Beine hören trotz den Schmerzen nicht auf zu rennen.

Immer wieder nehme ich Explosionen um mich herum wahr, sie kommen immer näher. Doch ich muss ihn retten. Das Einzige was ich noch sehe, ist seine leuchtende Silhouette. Er ist wie ein Engel ohne Flügel.

Als eine Bombe beinahe unter meinen Füßen sich sprengt, falle ich hin, doch stehe genauso schnell wieder auf. Mein Körper schmerzt, meine Arme und Knie bluten und mein Kopf pocht.

Nur noch einbisschen.

Nur noch einpaar Meter.

Mit letztes Tropfen Energie.

Mit meinem letzten Atem.

Mit der übrig gebliebenen Kraft in meinem Körper.

Und blutigen, schmerzenden Gliedern.

Und meine tauben Ohren.

Und pochendem Kopf.

Ich werde dich erreichen.

Ein Lächeln bildet sich auf meinem Gesicht, als ich fast bei ihm bin. Bei diesem unnormal schönen, bezaubernden Engel. Gleich nehme ich ihn in meine Arme und lasse ihn nicht mehr los. Das ist das Einzige, was ich noch will. Nichts mehr und nichts weniger als das. Bitte, Gott, bitte gebe ihn mir.

Nur noch wenige Schritte

und plötzlich macht es boom.

Und plötzlich ist alles in Flammen.

Und mein geliebter Engel ist nicht mehr da.

Er ist nicht mehr zu sehen

Die letzte Bombe explodiert genau unter meinem Engel, und ich werde wieder nach Hinten geworfen. Er ist weg. Sein Körper brennt und




~~~~~~~~~~~



Schweratmend reißt Hoseok seine Augen auf und setzt sich sofort hin. Sein Herz schlägt wild und er ist sowas von geschockt. Er sieht sich um.

Nicht wie in seinem Albtraum, ist er in seinem Zimmer, beziehungsweise sein Bett. Erleichtert atmet er aus, doch das schlechte Gefühl, dass er hat, ist immernoch da.

Dieser Engel... diese schöne Gestalt... wer genau war er? Kann es sein, dass es... er war? Nein, wieso sollte es ausgerechnet er sein? Wo ist denn der Sinn dahinter?

Hoseok steht auf und läuft ins Badezimmer, wo er sich sein Gesicht wäscht. Als er aufsieht, sieht er auch seine geröteten Augen. Na toll, geweint habe ich tatsächlich auch.

Er geht zurück in sein Zimmer und legt sich wieder in sein Bett, wo er auch sein Handy nimmt. Hoseok muss Yoongi schreiben, diese ganze Sache gibt ihm kein gutes Gefühl. Es ist zwar 2 Uhr Nachts, aber trotzdem.

Hoseok:

Hey, Yoongi Hyung. Ich weiß es ist spät aber, ich... hatte einen Albtraum und ich musste dir einfach schreiben. Es klingt kindisch und dumm aber, ich muss einfach. Tut mir leid falls ich dich damit aufwecke.

Er legt sein Handy wieder weg, doch nach einpaar Minuten blinkt es auf, und er nimmt es wieder.

Yoongi Hyung:

Hey, Hoseok-ah. Alles gut. Willst du mir erzählen worüber dieser Albtraum war? Ich kann eh nicht schlafen von daher.

Erleichtert seufzt Hoseok. Er glaubt zwar trotzdem, dass dieser Traum nichts Gutes bedeutet, aber Hauptsache es geht Yoongi jetzt gut. Hoseok muss ihn aber unbedingt beschützen.

Hoseok:

Also...

~~~~~~~~~~~

His Smile ⚣ {ˢᴼᴾᴱ}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt