Park..?
Dieser Name, er kommt mir sehr bekannt vor. Ich weiß aber nicht, wo ich ihn gehört habe... obwohl...
"Ugh, JETZT FASS' MICH NICHT AN!", hört man wieder einen Schrei.
Hoseok steht immernoch da und beobachtet sie, in einer etwas dunkleren Ecke.
Es scheint aber ernster zu werden, als er dann hört, wie etwas reißt. Und dann sieht er, wie der eine Typ einen weißen Stoff hält. Jetzt ist er Moment gekommen, sich einzumischen.
"Hey, was passiert hier?" Hoseok läuft auf den Typen zu, die ihn dann anschauen. Sie gehen etwas auseinander, sodass er dann die Person sieht, die zwischen ihnen steht mit einem wütenden, aufgebrachten Ausdruck. Die Person ist ungefähr so groß wie Yoongi, trägt ziemlich weibliche Klamotten, wobei das Shirt kaputt ist, und hat blonde Haare. Geschminkt ist der blonde Mann auch.
"Was willst 'n du jetzt?", fragt er. "Bist du auch einer von denen, huh?"
"Ich will dir nur helfen, und die jungen Männer bitten, dich zu lassen."
Die Männer lachen, gucken Hoseok von oben an. Sie sind ziemlich groß, wobei Hoseok nicht gerade klein ist aber trotzdem kleiner als sie.
"Was ist daran so lustig?"
"Verpiss dich, wenn du keine Probleme hast willst, 'kay?"
"Ich will nicht, aber anscheinend willst du welche, Kumpel." Hoseok lässt sich sowas nicht gefallen. Er wird immer unterschätzt, und das mag er ganz und gar nicht.
Plötzlich holt der eine von vier Typen aus, um Hoseok ins Gesicht zu schlagen. Doch Hoseok hatte schon immer schnelle Reflexe, also weicht er nach unten aus und packt den Typen so, sodass er ihn hochhebt, um ihn dann auf dem Boden zu schleudern. "Unterschätzt mich nie."
Komplett verwundert schauen die anderen ihn an, gehen etwas zurück. Hoseok macht einen kräftigen Schritt auf sie zu, wobei sie dann wegrennen. "Tch, Idioten."
"Hm.. nicht schlecht.", sagt Park.
"Danke." Hoseok zieht seine Jacke aus, und legt sie dann um Parks Schultern. "Es ist kalt und dein Shirt ... ist am Arsch."
Überrascht, jedoch auch dankbar sieht ihn der Kleinere an. Sowas hat er nicht von einem fremden Typen erwartet. "Danke.. aber du musst nicht-"
"Ich muss, okay?"
"... okay... danke..."
"Ich begleite dich, bis du an einem sicheren Ort bist, wenn du natürlich nichts dagegen hast."
"Ja, was soll's.." Der Blonde sieht nach unten, läuft dann los, von Hoseok gefolgt.
"Sag mal, ich hab diesen Namen 'Park' schonmal irgendwo gehört, und dein Aussehen kommt mir... hm... schon bekannt vor."
"Wenn du mir vielleicht deinen Namen verraten würdest, könnte ich dir eventuell weiterhelfen. Also?"
"Hoseok. Jung Hoseok."
"... Warte, du bist Hoseok?", scheint der Blonde ihn erkannt zu haben. "Ich bin Jimin!"
"Du bist Jimin? Dieser Jimin? Park Jimin, Taehyung's..."
"Ja, der bin ich." Jimin schaut Hoseok an, ein kleines Lächeln schleicht sich dabei auf sein Gesicht. "Wow... es ist das erste Mal, wo ich dich in Person treffe!"
"Ja, dasgleiche gilt für mich...", lächelt Hoseok freundlich zurück.
"Wie geht's Tae?", will Jimin dann wissen. "Ich hab' Kontakt zu ihm verloren nachdem ich umgezogen bin... ich hoffe, ihm geht's gut, oder?"
"Ihm geht's gut, natürlich. Ich sehe ihn jetzt auch nicht oft, seitdem ich hier bin. Nur ab und zu wenn ich mal Zeit habe... hey, sag mal, soll ich ihm ausrichten, dass ich dich getroffen habe?"
".. Hah... denkst du, er wird sich freuen? Ich weiß nicht, Hoseok..."
"Taehyung vermisst dich, Jimin. Der Grund warum er dich nicht kontaktiert hat, ist weil er Angst hat wegen deine Reaktion. Du bist einfach verschwunden, erinnerst du dich? Ich weiß zwar nicht, wie genau es passiert ist, aber..."
"... Ja... ich bin einfach wütend abgehauen, wie ein typischer Feigling. Es tut mir so leid, ich wollte Tae nicht so.. stehen lassen.. ", Jimin's Lächeln verschwindet. "Ich hatte einfach keine Lust auf dem Scheiß, der in der Schule vorgefallen ist. Und Tae wollte ich auch vor Gefahren schützen. Ich habe nie gemeint, ihn zu verletzen oder zu verunsichern.."
"Jimin. Ich gebe dir seine Nummer, und du gibst mir deine. Bitte, rufe ihn an oder schreibe ihm, okay? Alles ist gut jetzt und du musst keine Angst haben. Er wird sich sehr dolle auf dich freuen, ich bin mir 100% sicher!"
".. wenn du meinst.. ugh, danke Hoseok!" Der Kleinere umarmt den Dunkelhaarigen, der die Umarmung erwidert.
"Gerne..."
~~~~~~~~~~~
DU LIEST GERADE
His Smile ⚣ {ˢᴼᴾᴱ}
Fanfiction- ♪° every carpeт, every ғloor - everywнere ι looĸ ι ғall - ι'м clιмвιng υp тнe wallѕ. wнaт goeѕ on вeнιnd тнeѕe doorѕ? ι'll ĸeep мιne and yoυ'll ĸeep yoυrѕ: »ᴡᴇ ᴀʟʟ ʜᴀᴠᴇ ᴏᴜʀ sᴇᴄʀᴇᴛs« °♪ ∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞ Start: 03. Juni. 2019 Ende: 15. Februar. 202...