PoV: Kyungsoo
Schon wieder fängt ein neuer Tag an... schon wieder muss ich zur Schule... schon wieder muss ich diese Person sehen...
Ich ging mit meine Gang durch den schulflur und sah ihn... Kai... mit einem Grinsen im Gesicht ging ich auf ihn zu.
Kai sah mich kurz an, doch senkte seinen Blick schnell wieder.
Also ich ging auf ihn zu und sah in an "Nah Prinzessin, gut geschlafen?" Fragt ich ihn.
Keine Ahnung warum, aber ich mag es ihn zu ärgern.Ich sah ihn an und wartete auf eine Antwort... die ich aber nicht bekam.
Ich würde ungeduldig und schlug mit der Hand gegen einen Spind der hinter ihm stand. Jetzt hatte die ganze Schule unsere Aufmerksamkeit. Kai zuckte auf und sah mich an.
"J-ja habe ich" antwortete er mir endlich.
"Hast du auch schön von mir geträumt? Mh?" "N-nein!" Ich grinste nur und ging von ihm weg.Der Unterricht war wie immer langweilig, aber ich passte trotzdem auf.
Als die Schule dann endlich vorbei war, verabschiedete ich mich von meine Clique und ging nach Hause.
Ich stand vor meiner Haustüre, atmete ich einmal tief ein und hoffte das meine Eltern nicht da sind... ihr müsst wissen ich HASSE meine Eltern... meine Mutter schreit mich immer an und mein Vater besäuft sich jeden fucking Tag.Ich ging ins Haus rein und lauschte um zu wissen ob jemand da ist.
Nichts.
Gott sei dank. Ich ging rauf in mein kleines Zimmer und zog mir was gemütliches an.
Minsoo
76.854❤ 543 KommentareHach viel besser~ jaja ich weiß... ich weiß... das sind Mädchen Sachen... aber ich liebe es nun mal mich so anzuziehen.
Aber ich kann dies nicht oft machen, weil entweder meine blöden Eltern da sind oder ich in der Schule bin. Deswegen hoffe ich immer alleine Zuhause zu sein... oder ich gehe in den kleinen Park in meine Nähe, weil dort nie viele Leute sind.
Ich entschloss ein Bild zu machen und es auf Instagram zu posten. Ihr müsst wissen ich habe nur deswegen viele Follower.
Mir wurde langweilig und ich beschloss in den kleinen Park zu gehen.
Ich stand vor dem kleinen See und genoss noch die letzten Sonnenstrahlen.
"Minsoo?" Ich drehte mich natürlich um, weil ja dieser Name mein Account Name ist.
Als ich mich umdrehte bereute ich es dies getan zu haben und generell in den Park gegangen bin.
Denn ich sah in das Gesicht von... Kai...
Scheiße! Warum ausgerechnet er?
"Kyungsoo?" Er sah mich mit weit aufgerissenen Augen an.
Ich drehte mich schnell um und versuchte weg zu rennen... doch er hielt mich am Handgelenk fest und knipste ein Foto.
Fuck!
"B-bitte löschen das bild" brachte ich nur heraus. "I-ich mach auch a-alles was du willst" sagte ich noch schnell hinterher. Doch dies bereute ich direkt danach wieder
Kai grinste mich pervers an "alles?" Ich nickte nur.
Worauf habe ich mich nur eingelassen?
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Wow... mein erstes kapitel😊
Ich hoffe es war nicht zu schlecht...
Naja wie auch immer... das nächste Kapitel sollte bald erscheinen😊
DU LIEST GERADE
He did an oopsie (Kaisoo)
Fanfiction[Beendet] Ein Mobber der ein Geheimnis mit sich rum trägt... niemand darf es wissen, doch leider findet es DIE Person heraus... ♡Kaisoo ♡Fluff ♡Smut/ Daddykink ♡crossdressing Das ist meiner erste ff... also bitte hatet mich nicht... Viel spaß beim l...