9

737 15 0
                                    

"Ich liebe dich... so sehr" gähnte ich. "Ich dich auch, Baby... schlaf schön" ich merkte nur noch, dass er mir einen Kuss auf den Kopf gab, bevor ich in den Schlaf abdriftete.

PoV:Kai

Der Wecker klingelte... muss schon wieder Schule sein? Kann ich nicht mit meinem Engel ausschlafen? Ich seufzte und stand auf. Auch Kyungie wurde wach "Morgen...." brummte er und rieb sich seine Augen... Gott, sieht das niedlich aus "morgen, Baby"
Langsam zog ich mir meine Uniform an.
"Auu..." zischte Kyungsoo auf, also drehte ich mich um "alles okay?" Fragte ich besorgt, doch kassierte nur einen bösen Blick. Dann fiel es mir wieder ein... gestern... hatten wir zweimal... ouhh er hat Schmerzen. "Ah.. du hast schmerzen... aber du wolltest es geste-..." "jaja... schon gut"
Aiii er ist so verdammt niedlich, wenn er versucht böse zu sein.

Wir machten uns für die Schule fertig und saßen nun unten in der Küche, ich kochte uns noch etwas schnelles und aßen es auch direkt auf.

Satt fuhren wir nun zur Schule. Wir stiegen aus. "Ah... verdammt..." ich guckte ihn nur entschuldigt an. "Hilft die Creme nicht, die ich vorhin drauf geschmiert habe?" Ja, ich habe ihm Zuhause noch Creme auf seine 'Verletzung' geschmiert. "So schnell wirkt die nun auch wieder nicht...", da hat er recht.
Wir gingen in die Klasse und setzten uns auf unsere Plätze.

Endlich Pause... wäre beinahe eingepennt bei dem Lehrer.
Kyungsoo und ich machten uns auf in die Cafeteria.
Holten uns was zum Essen und setzten uns an irgendeinen Tisch. "Geht es wieder?", flüsterte ich so leise wie möglich in seinem Ohr, damit es auch ja keiner an unserem tisch mitbekam. Er schüttelte den Kopf "es tut immernoch arsch weh" ich schmunzelte.
"Tut mir leid Baby, ich war doch zu grob..." "n-nein!... du warst nicht zu grob... du warst perfekt" sagte er leise und wurde rot... süß.
Es klingelte und damit war die Pause vorbei.
Wir gingen wieder in die Klassen und machten weiter Unterricht.

Die letzten Stunden haben sich wie ein Kaugummi gezogen, aber jetzt ist es ja vorbei. Wir liefen zum Auto. Überall hörte man getuschelt und alle glotzen uns an, wahrscheinlich weil kyungie und ich den ganzen Tag zusammen waren... was sich auch nicht ändern wird. "Warum starren die alle so komisch?", fragte er als wir im Auto stiegen. "Sind neidisch, weil wir zusammen rumhängen" lachte ich "mhh... hast du jemanden von uns erzählt?", ich schüttelte den Kopf "natürlich nicht" "okay"
Wir fuhren los.
Die Fahrt über war es still. "Ist was? Du bist so angespannt", sagte ich um die Stille zu brechen. "Ich habe nur Angst, was meine Mutter gleich sagen wird... ich war ja gestern Nacht nicht zuhause..." "Ach... so schlimm wird es nicht..." "du kennst meine Mutter nicht..."
Wir kamen an seinem Haus an.
"Wiedersehen Engel", ich gab ihn einem Kuss den er natürlich erwiderte.
Langsam löste er sich "tschüss Schatz" noch einmal küsste er mich und stieg dann aus.
Ich startete den Motor und fuhr auch nach Hause.

PoV: Kyungsoo

Ich kam an der Haustür an und machte so leise wie möglich die Tür auf. "KYUNGSOO?! BIST DU DAS?!" fuck fuck fuck... "J-ja Eomma" ich hörte Schritte... bitte nicht...
Meine Mutter stand nun vor mir. "WO WARST DU, HUH?!" "B-bei einem Freund... u-und habe auch bei ihm ü-übernachtet... tut mir leid, dass ich nicht Bescheid gegeben habe...", ich senkte den Kopf. "Ist das der Typ der dich ständig abholt?"... wow sie hat nicht geschrien?
Ich nickte "er scheint Geld zu haben... habe sein Porsche gesehen... halt dich an ihm ran Kyungsoo!" Was?
"Eomma! a-als ob ich jemanden liebe... nur weil er Geld hat..." sie guckte mich angewidert an "ich meinte ja auch nicht, dass du mit ihm zusammen sein sollst... du bist doch nicht schwul... ist ja ekelhaft..."... au... langsam bildeten sich Tränen.
Schnell nickte ich nur und verschwand in mein Zimmer.
Ich habe es ja eigentlich schon gewusst, dass meine Eltern homophob sind... aber das tat einfach gerade voll weh sowas von meiner Mutter zu hören...
Als ich mich etwas beruhigt hatte ging ich schnell duschen, schlüpfte schnell in meinem Pyjama und legte mich schnell hin.

Nach ein paar mal hin und her wälzen, schaffte ich auch einzuschlafen.

♡♡♡♡♡♡♡
Kapitel 9
Sorry das es so kurz geworden ist...
Hoffe es hat euch trotzdem gefallen😊

He did an oopsie (Kaisoo)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt