30

497 12 1
                                    

Ich gähnte kurz und verschwand dann auch schon ins Land der Träume.

PoV: Kai

Müde streckte ich mich und wollte mich aufsetzen, doch etwas lag auf meiner Brust. Deshalb öffnete ich meine Augen und sah einen Kopf auf meiner Brust liegen.
Automatisch musste ich lächeln und kraulte Kyungsoos Kopf.
Mit einem Grummeln wurde auch mein süßer wach. "Guten Morgen, baby~" flüsterte ich und küsste kurz seinen Haarschopf.
"Dir auch einen guten morgen, Schatz... tut mir leid das ich wieder bei dir im Bett liege... aber ich konnte auf dem Boden einfach nicht schlafen... und habe dich vermisst...", gestand Soo mir.
Ich lächelte und nahm ihn in den Arm.
"Das ist doch nicht schlimm... hätte ich an deiner Stelle auch irgendwie gemacht", und gab ihm noch einen Kuss auf seinem gutriechendes Haar.
Lange war es still und wir umarmten uns einfach. Doch plötzlich hörte ich Schritte die vor meiner Zimmertür endeten. Es klopfte.
Shit... schnell schubste ich Kyungsoo von meinem Bett. "Au!" Ich schaute entschuldig zu ihm, wie er sich seine schmerzende Stelle hielt.
Keine Sekunde später kam auch schon meine eomma rein. "Ah... ihr seid ja schon wach... macht euch fertig... dann kommt runter frühstücken", und schon verschwand sie wieder.
Schnell stand ich auf und half meinem Baby auf. "Tut mir so leid..." entschuldigte ich mich bei ihm und nahm ihn in den Arm.
"Schon gut...", lachte er und gab mir einen Kuss den ich erwiderte.
Langsam machten wir uns fertig.
"Menno... jetzt kann ich ja garnicht eins meiner hübschen Kleider anziehen...", beschwerte er sich.
"Kannst du bald wieder machen, wenn meine Eltern weg sind...", er nickte und danach zogen wir uns an.
Kyungsoo bekam von mir einen Hoodie.

Als wir fertig mit allem waren, sind wir runter gegangen und setzten uns zu meinen Eltern an den Frühstückstisch.
"Guten Appetit", wünschte meine eomma und dann fingen wir an zu essen.
"Ich habe dein essen vermisst... aber... Kyungsoo kann besser kochen...", gab ich brav zu.
"Stimmt doch garnicht... ich finde ihr essen sehr lecker Misses Kim", sagte mein Freund.
"Freut mich, dass es schmeckt und nenn mich doch Jinjoo und meinen Mann kannst du gerne Byunghun nennen", er nickte und aß weiter.

Den ganzen Tag über haben wir nicht viel gemacht. Nun saßen wir draußen im Garten auf der Hollywood Schaukel und schaukelten etwas hin und her.
"Wann sagen wir es denen?" Fragte mich Kyungie.
Ich zuckte mit den Schultern "wenn sie dich besser kennen...", er seufzte.
"Ob sie uns akzeptieren werden?" Ich schaute ihn an. "Ich weiß es nicht... aber ich denke... du hast ja gesehen wie nett meine Eltern sind...", wieder nickte er und gab mir einen Kuss auf die Wange.
"Nicht...", ich wich zur Seite.
"Tut mir leid... aber meine eltern könnten uns sehen...", Kyungsoo lachte auf.
"Ernsthaft? Ich meine... wir haben es draußen getan...", seine Mundwinkel sanken nach unten.
"Fuck... Kai... wir haben es draußen getan... Nachbarn hätten uns sehen können und könnten es deinen Eltern sagen...", ich riss meine Augen auf. Fuck... stimmt... wer war nochmal auf die Idee gekommen, es draußen zu machen..... oh... stimmt... das war ja ich... ups...
"Kai! Kyungsoo! Wir bekommen gleich Besuch von den Nachbarn! Deckt bitte den Tisch!" Rief meine eomma.
Zeitgleich schauten wir uns in die Augen.
"Wir... müssen uns ganz normal verhalten... wer weiß... vielleicht haben die ja auch nichts gesehen?" Versuchte ich uns zu beruhigen.
"Ich hoffe es, Kai...", ich nickte.
Dann gingen wir rein und deckten schnell den Tisch.
Kaum waren wir fertig klingelte es auch schon. Shit... okay... gaaaanz ruhig.
Nicht nur ich war nervös sondern auch Kyungsoo.

Zusammen mit den Nachbarn saßen wir am Esstisch und aßen das, was meine Eltern gekocht hatten.
"Schön das sie kommen konnten, Herr und Frau Park", die beiden nickten freundlich.

Es vergingen gefühlt stunden und ich bekam kein einzigen Bissen runter. Mein Hals war dauer trocken und meine Hände zitterten wie sonst was.
Ein aufklimpern ließ mich zusammenzucken.
"Tut mir leid...", entschuldigte sich Kyungsoo, weil er sein Stäbchen fallen ließ.
Schnell hob er es wieder auf und stocherte weiter in seinem Essen rum.
"Was habt ihr beide?" Fragte mein appa, doch niemand von uns zweiten Antwortete.
Frau Park räusperte sich.
"Wissen Sie eigentlich, dass ihr Sohn  in die Hölle kommt?" Ich schaute auf und schielte zu Kyungsoo rüber, dieser sah genauso geschockt auf.
Fuck... wir sind am arsch...
"Was? Warum das denn?" Fragte meine eomma.
"Warum? Weil ihr Sohn mit einem MANN schläft!" Sie zeigte mit ihrem dünnen Knochen Finger auf mich.
"Er schläft mit DEM!" Diesmal zeigte Herr Park auf Kyungsoo.
Meine Mutter sah geschockt aus, genau wie mein Vater.
"W-wie jetzt?" Fragte meine Mutter.
Ich atmete zittrig ein und aus. Dann nahm ich Kyungsoos Hand, da Kyungsoo auch neben mir saß... ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und sprach: "ja... es stimmt... ich schlafe mit einem Mann und ja es ist Kyungsoo... er ist mein Freund und ich liebe ihn! Er hat mein Leben verändert! Bitte... bringt uns nicht auseinander...", flehte ich meine Eltern an.
Diesmal sprach mein appa. "Wieso sollten wir euch auseinander bringen? Wenn ihr euch liebt, dann ist das so... ich bin froh, dass du jemanden gefunden hast"
"Wie können Sie das akzeptieren?! Das widerlich! Schwule... igitt!"
Mit der Faust knallte mein appa auf den Tisch.
"Verlassen Sie bitte mein Haus. Sofort!"
Empört standen die Nachbarn auf.
"Sie werden noch von uns hören! Frechheit!"
Und damit verließen sie das Haus.
Erleichtert atmete ich aus.
"Bitte... schicken Sie mich nicht weg... ich habe niemand anderes...", sprach Kyungsoo traurig.
"Wir werden dich garantiert nicht rausschmeißen... wir sind froh, dass unser Jongin endlich eine Beziehung hat... und wir mögen dich", Kyungsoo lächelte.
"Ich danke Ihnen so sehr", ich nahm Kyungsoo in den Arm.
"Wie niedlich die beiden sind", sagte meine eomma. "Danke eomma... danke appa... danke, dass ihr uns akzeptiert...", ich küsste Kyungsoo vor meinen Eltern.
Mein appa zuckte leicht zusammen.
"Tschuldigung... muss mich dran gewöhnen...", meine eomma kicherte.
"Eomma, appa... Kyungie und ich gehen rauf. Und somit standen wir auf.
"Macht aber nichts unanständiges! Ich will nachher nicht versaute Bettlaken waschen... und ich will kein rumgestöhne hören, klar?!" Rief uns noch meine eomma hinterher. Natürlich musste ich rot anlaufen... wie peinlich können Eltern eigentlich sein?
"Wir machen nichts!" Rief ich mit roten Kopf zurück.
Schnell gingen wir in unser Zimmer.
Kyungsoo kicherte, da ich rot im Gesicht war.
"Wir müssen es nicht mehr verheimlichen...", gab ich glücklich aus mir.
Ich schmiss mich aufs Bett und breitete meine arme aus.
"Komm her Baby... ich will kuscheln", freudig sprang Kyungie in meine arme.
Wir umarmten uns und waren einfach nur noch glücklich.
"Ich liebe dich~"
"Ich dich auch, baby~"

Ende

♡♡♡♡♡♡♡♡
Das war das letzte Kapitel dieser Story... ich hoffe das es euch gefallen hat...
Ich werde bald mit einer neuen Story anfangen...
Ich verrate nur, dass es um Yoonmin gehen wird😊

He did an oopsie (Kaisoo)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt