"Ich liebe dich~"
"Ich dich auch, baby~"
Eng umschlungen schliefen wir ein.PoV: Kyungsoo
Langsam wurde ich durch leichte Küsse auf meinem Gesicht wach. Also öffnete ich meine Augen und sah in das wunderschöne Gesicht meines Freundes. "Endlich bist du wach, Baby. Wir fahren heute wieder nach hause", lächelte er mich warm an. "Dir auch ein guten morgen", kicherte ich und gab Kai einen kleinen Kuss auf die Lippen. "Hey... das war kein richtiger Kuss...", schmollte mein großer. Ich lachte und er küsste mich, diesmal länger und mit viel Gefühl.
"Könnt ihr euch woanders aufessen?" Sprach plötzlich die Stimme von Mark.
Wir lösten uns, Kai schaute Mark wütend an, wegen der Sache von vorgestern/ gestern
"Bin ja schon still...", hob Mark abwehrend die Hände und verschwand ins Badezimmer. "Seit wann ist der denn hier?" Fragte uns ein verschlafene Chanyeol, doch wir antworteten nich sondern kicherten rum. "Aber ihr habt nicht... oder doch...?"
Wieder antworteten wir nicht.
"He! Antwortet mal!" "Das geht dich nichts an, Chanyeol", sagte ich und stand auf, um mich umzuziehen.Kai musste wieder rüber um seinen Koffer zu packen, was ich auch getan habe.
Frühstücken war heute nicht, weil wir schon sehr früh wieder zurück fahren wollten. Also bekamen wir Lunchboxen.Wir saßen im Bus, ich am Fenster und Kai neben mir. Natürlich kam vorher die Nervensäge, fängt mit J an und endet mit ennie zu uns und wollte neben Kai sitzen. Deswegen kam auch vorher eine riesen Diskussion wer neben den Sitzen soll... da meinte die olle, dass sie hübscher aussieht als ich... pff das ich nicht lache.
Dann kam Herr Wang und hat sich beschwert, dass es so laut ist, dann hat sich jennie beschwert, dass sie nicht neben Kai darf. Herr Wang zuckte nur die Schultern und meinte, dass jennie neben ihn also neben Herr Wang sitzen soll, der ganze Bus hat sie ausgelacht.
Jetzt sitzen Kai und ich nebeneinander und hören zusammen Musik.
"Ich mag das Lied. Das ist von meiner Lieblings Gruppe." Schwärmte mein Schatz.
Wir hörten gerade Haru Haru von BigBang und das Lied ist echt gut.Endlich kamen wir nach ein paar Stunden wieder an der Schule an.
Wir stiegen aus und holte die Koffer.
Ich würde wieder etwas traurig, weil überall die Eltern von meinen Mitschülern auf ihre Kinder warteten. Ich musste an meine Eltern denken, trotz das sie so kavke zu mir waren, vermisste ich sie irgendwie...
Kai kam wieder und sah mein trauriges Gesicht und wie ich die Elternteile ansehe.
Schnell nahm er mich in den Arm. "Nicht traurig sein... deine Eltern waren nicht gut für dich... warte ab bis meine Eltern von der Geschäftsreise wieder kommen", lächelte er mich an "werden sie mich auch mögen?" "Sicher, sie sind sehr gutherzig", ich nickte.
Ich verabschiedete mich noch von Chanyeol und ging dann zu kais Auto gefolgt von Ihm.
Wir saßen drin und fuhren direkt nach Hause. "Was wollen wir gleich machen?" Fragte ich um die Stille zu brechen.
"Mhh... essen? Die Lunchboxe war nicht so toll... dann fernsehen und kuscheln?..." Och nickte lächelnd "dann... erinnerst du dich an gestern, was ich gesagt habe?" Er sah mich an und leckte sich über seine Unterlippe. Es kribbelte in mir, als er das machte und natürlich wurde ich rot.
"Süß, wie du rot wirst", sagte er und legte eine Hand auf meinen Oberschenkel und fuhr mit seiner Hand rauf und runter.Wir kamen Zuhause an.
Auf meinem Oberschenkel wurde es kühl... toll... Kai hat seine Hand weggenommen...
Ich stieg aus und folgte Kai, der schon auf dem weg Richtung Haustür lief. Mit unseren Koffern. Saß ich echt noch so lange im Auto?Kai schloss die Tür auf und tritt ein gefolgt von mir.
Wir zogen unsere Schuhe und Jacken aus.
Ich nahm mein Koffer und ging rauf zu unserem Schlafzimmer. Kai kam zu mir.
"Packst du schon aus?" "Wonach sieht es denn aus?" Lachte ich "gut, kannst du dann auch mein Koffer auspacken? Weil ich wollte für uns kochen", ich nickt und er stellte seinen Koffer neben meinen.
Ich packte unsere Koffer aus was ungefähr eine halbe Stunde dauerte.
Danach kramte ich in unseren Schrank nach bequemere Klamotten. Als ich was hübschen und bequemes gefunden hatte, zog ich mich um.Als ich mich fertig umgezogen hatte, ging ich runter zu meinem Freund.
Er hantierte gerade in der küche, also ging ich dahin.
Ich umarmte ihn von hinten.
Er zuckt kurz zusammen, was mich zum schmunzeln brachte.
"Erschreck mich doch nicht so", ich kicherte "tut mir leid", er drehte sich in meiner Umarmung um und umarmte mich auch.
"Du siehst niedlich aus in dem kleid" "danke~" und küsste ihn.
Er drehte sich lächelnd um und kochte weiter. Ich löste mich und deckte schonmal den Tisch.
Als er fertig mit kochen war, kam er mit dem essen zu mir uns setzte sich auch an den Tisch "guten Appetit" "dir auch", lächelte ich und fing an zu essen.Fertig mit dem essen spülten wir noch schnell das Geschirr.
Danach zog Kai mich mit ins Wohnzimmer.
Wir legten uns auf das Sofa.
"Such du dir aus, was wir gucken sollen", ich nickte und nahm mir die Fernbedienung.
Ich schaltete durch die ganzen Kanäle, bis ich etwas gefunden hatte. "Willst du das echt gucken?" Fragte Kai "wieso ist der schlimm?" "Nö, nö...", und grinste komisch. Ich dachte das war eine Romanze, doch als eine nicht jugendfreie Szene kam lief ich rot an und versteckte mein Gesicht hinter meine Hände.
"Du hast gesagt der ist nicht schlimm!" "Ist der doch auch nicht... und jetzt nimm deine Hände weg... du wolltest den gucken", sagte er und zog an meinen Händen.
"Schalte um!" "Nö" "du penner" "ich liebe dich auch, baby", lachte er.
Als er meine Hände von meinen Gesicht riss schloss ich schnell meine Augen.
"Man... Kyungsoo... Sex ist was natürliches"
"A-aber... man fesselt doch nicht den anderen dabei"
"Manche mögen das halt..."
Ich schaute vorsichtig zu kai.
"Würdest du das auch mögen?"
"Ich? Mich fesseln zu lassen? Ne... wenn dann dich", und wieder lief ich rot an.
"W-würdest du das ausprobieren? A-also mit mir?" Jetzt guckte Kai mich an und grinste breit. "Wieso nicht?"
Schnell schaute ich weg. "Och Kyungsoo... ich seh doch, dass der Film dir gefällt... dein kleiner 'freund' unter deinem Kleid verrät es mir.
Ich schaute runter... als ob ich dadurch hart geworden bin?
Ich schaute runter zu kais Hose.
"B-bei dir ist es nicht anders!"
Jetzt packte Kai meine Hände, warf mich nach hinten so das ich mit dem Rücken auf dem Sofa lag und er über mich. Meine Hände pinnte er neben meinen Kopf fest.
"Wir wissen beide die Lösung... gegen unsere erregung~" raunte er mir ins Ohr und knabberte leicht an meinen Ohrläppchen.♡♡♡♡♡♡♡
Kapitel 24😊
DU LIEST GERADE
He did an oopsie (Kaisoo)
Fanfiction[Beendet] Ein Mobber der ein Geheimnis mit sich rum trägt... niemand darf es wissen, doch leider findet es DIE Person heraus... ♡Kaisoo ♡Fluff ♡Smut/ Daddykink ♡crossdressing Das ist meiner erste ff... also bitte hatet mich nicht... Viel spaß beim l...