17

446 11 3
                                    

Ich freue mich schon... ich hoffe nur, dass ich mit Kai ins Zimmer komme.

PoV: Kai

Der Tag der Klassenfahrt ist gekommen.
In den letzten drei Tagen ist nicht wirklich viel passiert... nun ja... ich war wie immer am lernen und Kyungsoo? Keine Ahnung was er so getrieben hat...

Kyungsoo und ich packten noch den letzten Rest, den wir für die Fahrt brauchen werden ein. Danach frühstückten wir noch etwas und fuhren dann auch zur Schule.
"Und... freust du dich?" Fragte ich meinen Freund "und wie, nur... ich hoffe das wir in einem Zimmer sind", ich lächelte "ja, ich auch", hoffte ich mit ihn.

An der Schule angekommen parkten wir und stiegen aus.
Ich holte noch eben die Koffer und schon gingen wir zum Bus, der auf dem Schulhof stand.
"Guten Morgen Kai!" Oh nein...
Da kam auch schon wieder Jennie angelaufen und winkte uns zu.
"Morgen Jennie", nickte ich ihr zu.
Auch Kyungsoo begrüßte sie, doch sie ignorierte ihn gekonnt. Also nahm ich Kyungsoos Hand und verschränkte unsere Finger miteinander.
Natürlich sah jennie das und schnaubte auf.
"So... liebe Leute... bitte geht jetzt in den Bus und setzt euch hin, damit ich und Frau Choi durchzählen können!" Sprach Herr Wang.
Dann stiegen wir in den Bus. "Kaii~~ sitzen wir zusammen?" Fragte Jennie... alter hat dieses Mädel nicht gesehen, dass ich kein Bock auf sie habe? Selbst Kyungsoo hat langsam die schnauze voll und stöhnte schon genervt auf.
Schnell zog ich mein Engel zu mir und setzte mich mit ihm auf ein zweierplatz. "Nein, kapiert?" Sagte ich in einem kalten Ton. Ich will ja auch eigentlich nicht so fies zu ihr sein, weil sie ja noch recht neu ist aber wer so nervt, hat es nicht anders verdient.

Wir fuhren schon ungefähr eine Stunde mit dem Bus.
Es ist auch echt entspannend... die anderen Schüler sind auch erstaunlich ruhig.
Mein kleiner Kyungsoo hat es sich auf meiner Schulter gemütlich gemacht und schlief. Ich währenddessen lernte noch ein bisschen... nur ein bisschen.
Irgendwann hörte ich ein kleines Grummeln... und ich glaube mein kleiner Schatz ist gerade wach geworden.
"Du lernst wieder?" Fragte er mich und rieb sich die Augen.
"Keine Sorge... hab nur ein bisschen gelernt und wollte alles gerade in die Tasche packen", er nickte.
"Was ist das für ein Notizbuch?" Er zeigte auf ein kleines rotes Buch, welches in meinem Rucksack lag.
"Ach das? Das sind nur ein paar Notiz für meine Story", erklärte ich ihm "du schreibst Geschichten/ Stories?" Fragte er ungläubig.
Ich nickte "ja, willst du die Notizen mal lesen?" Er nickte aufgeregt.
Also gab ich ihm das Buch und er fing an rumzublätter und zu lesen.
"Wow... du bist ja echt kreativ... und... es hört sich alles echt spannend an", lobte er mich. Als er fertig gelesen hatte, legte er mein Notizbuch wieder weg und machte es sich wieder auf meiner Schulter bequem.
Er hielt mir einen Kopfhörer hin "möchtest du auch etwas Musik hören?" Ich nahm dankend den Kopfhörer an, steckte ihn in mein Ohr und hörte mit ihm Musik.

Es rüttelte an meiner Schulter. Ich öffnete meine Augen und sah Kyungsoo. Ich muss wohl eingeschlafen sein.
Er kicherte "na du Schlafmütze? Wir sind da!" Ich lachte etwas und stieg zusammen mit Kyungsoo an der Hand aus dem Bus aus.
Es ist echt schön... überall waren Wälder und Berge... und vor uns stand eine riesige Hütte, welches wahrscheinlich die Jugendherberge sein soll.
"Ich gehe mal gucken mit wem ich auf einem Zimmer bin", sagte Kyungsoo und lief schonmal vor. Auch ich lief nach vorne um zu schauen mit wem ich auf einem Zimmer bin.
Als ich die Liste betrachtete verschwand meine gute Laune. Ich war mit Sehun und Hoseok auf einem Zimmer... super...
"Und mit wem bist du auf einem Zimmer?" Fragte ich Kyungsoo "mit Chanyeol und Mark...", sagte er traurig.
"Hey... Baby... nicht traurig sein... wir sind ja nur zum schlafen im Zimmer und wenn chanyeol wieder etwas blödes sagt, komme ich und boxe ihn", jetzt musste mein Engel wieder lächeln... so schön, wenn er lächelt.

PoV: Kyungsoo
Neiiin... warum? Warum mit chanyeol und Mark? Ich seufzte. "Baby? Ich gehe jetzt aufs Zimmer... wenn was ist dann ruf mich an oder komm in mein Zimmer... achja... welche zimmernummer hast du? Ich habe 568", fragte mich mein Freund. Ich schaute auf den Schlüssel und musste lächeln "ich habe nummer 569" "dann ist ja gut, dann sind wir wenigstens etwas zusammen", ich nickte.
Zusammen gingen wir in die Jugendherberge zu unseren Zimmern.
Vor unseren zimmern drückte mich Kai nochmal fest an sich "vergiss nicht... kannst immer zu mir kommen", flüsterte er mir ins Ohr "ich weiß, danke", ich küsste ihn und er erwiderte. Zu schnell lösten wir uns und verschwanden jeweils im Zimmer.

Ich war der erste im Zimmer... cool... das heißt ich kann mir aussuchen welches Bett meins werden wird. Ich entschied mich schnell für das Einzelbett. Es stand nur noch ein Hochbett dort.
Meine Sachen packte ich nicht aus, da ich ein koffermensch bin.
Also setzte ich mich aufs Bett und ging ans Handy.
Nach ein paar Minuten wurde die Tür geöffnet und meine Mitbewohner treteten ein. "Hey", begrüßte mich Chanyeol... wait... Chanyeol sprach mit mir?
"Hi", gab ich schnell zurück.
"Ich hoffe es stört euch nicht... dass ihr das Hochbett bekommen habt", sagte ich noch schnell hinterher "schon gut... sind nur drei nächte", sagte Mark.
Es herrschte eine unangenehme Stille. Ich wusste einfach nicht was ich sagen sollte.
"Kyungsoo?" Chanyeol?
"Ja?"
"Es tut mir leid... ich habe mich wie ein arsch verhalten... wir waren doch auch so gut davor befreundet... ich sollte hinter dir stehen mit deiner Sexualität und dein 'Hobby' es tut mir so leid, was ich alles zu dir gesagt habe... können wir Freunde bleiben und alles vergessen?"
Ich glaube ich verzeihe ihn... ich meine, ihm tut alles so leid und er hatte recht... wir waren vor allem was passiert ist auch so gut befreundet also... warum sollten wir keine Freunde mehr sein?
"Ich verzeihe dir, Chanyeol", lächelte ich ihn sanft an. Er schaute mich überrascht an "wirklich...?" Ich nickte.
Schnell ging er auf mich zu und umarmte mich. Okay...? Etws komisch...
Schnell drückte er sich weg "tut mir leid", doch ich lachte "alles gut".

Wir saßen auf unseren Betten und redeten etwas. "Wie geht es euch eigentlich? Also du und Jongin", fragte mich Mark "gut soweit",antwortete ich und lächelte leicht.
"Ich weiß... die Frage geht mich nichts an... aber hattet ihr schonmal... du weißt schon...", ich wurde etwas rot. Es ist zwar schon lange her, als wir das letzte mal Sex hatten, was sehr schade ist weil er ja immer mit seinem lernen beschäftigt ist... aber wenn ich so zurück denke hab ich mit ihm den besten sex.
"Schon gut... ich beantworte deine Frage... j-ja... hatten wir schon", und jetzt wurde ich knallrot. Mark quitschte nur rum wie so ein Mädchen. Chanyeol sah mich nur mit einem Pedo-Blick an "aha~ bist du top oder bottom, mh?" Ich sagte darauf nichts. Mark gab Chanyeol einen Klaps auf den Hinterkopf "lass den armen Jungen in Ruhe... schau ihn dir an, wie verlegen er ist", meckerte Mark rum und nahm mein Gesicht in seine Hände um meine Wangen zu quetschen.
"Man ich will auch jemanden haben... aber nen mädel", quengelte Chanyeol.
Ich kicherte nur und meinte, dass die richtige noch kommen wird.
"Jungs... ich gehe jetzt rüber zu meinem Freund", sagte ich und stand auf "viel spaß... aber nicht zu viel!" Rief mir Mark zu.
"Es passiert schon nichts..", spaß hatte ich schon viel zu lange nicht mehr...
Ich ging aus meinem Zimmer raus und klopfte bei kai an.
Die Tür wurde von Hoseok geöffnet und lächelt mich an. "Du willst bestimmt zu Kai", ich nickte und er ließ mich rein... was ein Sonnenschein.
Ich setzte mich zu Kai aufs Bett... natürlich war er wieder am lernen... langsam nervt es...
"Hey, schatz", sagte ich und lehnte mich an ihn.
"Hey, Baby... hat dich Chanyeol geärgert?" "Nein, nein... zwischen uns ist alles wieder in Ordnung... und sind wieder befreundet...", lächelte ich "das ist schön", sagte er und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
"Ihr seid echt cute", sprach Hoseok und ich lächelte vor mich hin.

Es wurde spät, also beschloss ich wieder tüber zu gehen. "Ich gehe jetzt wieder rüber... gute nacht~" "gute Nacht Baby... ich warte morgen auf dich, dann können wir zusammen frühstücken", ich nickte und küsste ihn. Kai erwiderte und löste sich dann. "Schlaf gut", sagte er und küsste mich nochmal.
Dann löste ich mich von ihm und ging wieder in mein Zimmer.
Ich machte mich noch schnell bettfertig und legte mich anschließend ins Bett... naja.. bequem ist was anderes...
Nach ein paar mal hin und her welzen, konnte ich auch endlich einschlafen.


♡♡♡♡♡♡♡♡
Kapitel 17
Wie war euer Tag so? Also meiner war nicht so gut... aber hey... ich hoffe morgen wird es besser...
Hoffe es hat euch gefallen😊

He did an oopsie (Kaisoo)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt