Wir schauten uns einen film an, doch irgendwann wurden meine Augenlider schwerer. Auch Kyungsoo war schon am schlafen... kein Wunder nach so einem Tag... ich drückte kyungie noch näher an mich, bevor ich komplett einschlief.
PoV: Kai
Der nervende Wecker eckte mich mal wieder auf... am liebsten hätte ich dieses kack Teil an die Wand geklatscht...
Ich machte ihn aus und lehnte mich wieder zurück. Ich blickte neben mir und sah eine wundervolle Person neben mir schlafen.
Automatisch fing ich an zu lächeln und schtreichelte kyungie über die Wange.
Plötzlich bewegte er sich etwas und öffnete seine Augen. "Morgen, schlafmütze", lächelte ich ihn an. "Morgen", sagte mein süßer verschlafen. Er kuschelte sich an mir an und wollte wieder schlafen "wir müssen leider zur Schule, Baby..." darauf grummelte er nur "bitte nicht...", ich kicherte "doch leider schon...", verschlafen rieb er sich übers gesich und stand auf. "Aishhh!" Er zischte auf. "Was ist? Was hast du?" Fragte ich ihn, doch wusste was er hatte und konnte mir kein Grinsen verkneifen.
"Grins nicht so blöd! Alles deine Schuld! Das ich jetzt Schmerzen im arsch habe!" Meckerte er mich an "ich bin schuld?... ahh~ mehr... bitte daddy~~" äffte ich ihn nach. Er lief nur rot an und 'lief' nach oben.
Hachh wie er läuft... zu geil... wie das wohl in der Schule sein wird?
Ich stand auch auf und ging nach oben ins Bad.
"Komm ich Creme dir deine Verletzung ein"
"Danke..", ich holte Salbe aus dem kleinen Badezimmerschrank. Dann zog ich ihm die Hose und boxer etwas runter, schmierte etwas Salbe auf meine Finger und cremte seine 'wunde' ein "au.." "sorry, baby".
Fertig eingecremt machten wir uns für die Schule fertig.Wir saßen im Auto auf dem Weg zur Schule.
Als wir ankamen, begrüßte uns... eher gesagt mich Jennie...
"Morgen kaiii~ warum wart ihr zwei gestern nicht da?" Kyungsoo räusperte sich "wir waren krank...", antwortete er ihr.
"Aha... beide? Gleichzeitig?" Ich verdrehte meine Augen "tja zufall...", sie nickte.
"Was ich noch sage wollte... da ihr gestern nicht da wart müsst ihr die Arbeit morgen nachschreiben... und ich wurde gebeten mit euch später noch zu lernen", lächelte sie.
"Okay...", kam es von mir.PoV: Kyungsoo
Wie ich dieses Weib hasse, mit Tonnen make-up im Gesicht gespachtelt... wie kann man sie nur schön finden?
Ich wollte nicht mehr bei ihr stehen, deswegen nahm ich kais Hand und zog ihn mit zu Klassenzimmer.
"Bitte kannst du neben mir sitzen? Momo hat bestimmt nichts dagegen zu tauschen", fragte ich ihn, weil ich nicht will das die make-up Tante mit fünf Meter Nägel neben ihn sitzen soll.
"Klar, schatz", und schon setzte er sich neben mich hin.
Herr Wang fiel es auch nicht auf.Wir haben gerade mathe und ich passte einmal nicht auf.
"Kyungsoo, bitte löse die Gleichung an der Tafel", fuck, fuck, fuck! Ich laufe wie eine Ente... "muss ich nach vorne?" Herr Wang nickte. Shit...
Ich stand auf und lief so normal wie möglich nach vorne. Nach jedem Schritt schmerzte mein Hintern nur noch mehr.
Schnell löste ich die Gleichung und Gott sei dank habe ich die richtig gelöst.
Schnell setzte ich mich wieder auf meinem Platz. "Süß, wie du versuchst 'normal' zu laufen", flüsterte mir mein Freund zu.
"Witzig...", gab ich nur zurück.Endlich Pause.
Kai und ich gingen in die Cafeteria, holten uns essen und setzten uns an einem freien Tisch.
"Heyyy~~" och nööö...
"Ich darf mich doch dazu setzen, oder?" Ich wollte gerade etwas sagen "klar", sagte Kai.
SEIN ERNST?!
Sie setzte sich genau neben kai hin...
"Sag mal... Kyungsoo? Warum läufst du so komisch?" Ich schaute schnell auf mein Tablett und merkte die Röte die in meine Wangen aufstieg.
"Ähm... ich... ich bin gefallen", lügte ich, sie soll ja nicht wissen was gestern war...
"Aha... und deswegen bist du gestern nicht zur Schule gekommen?" "Ja" "ich dachte du warst krank?" "Ist dich wie krank sein", man nervt die...
DU LIEST GERADE
He did an oopsie (Kaisoo)
Fanfiction[Beendet] Ein Mobber der ein Geheimnis mit sich rum trägt... niemand darf es wissen, doch leider findet es DIE Person heraus... ♡Kaisoo ♡Fluff ♡Smut/ Daddykink ♡crossdressing Das ist meiner erste ff... also bitte hatet mich nicht... Viel spaß beim l...