Also packte ich mein Handy weg und versuchte zu schlafen.
PoV: Kyungsoo
Mein Wecker klingelte... geil Schule...
Also stand ich auf ging ins Badezimmer und machte mich fertig.Als ich dann fertig war, ging ich zurück in mein Zimmer und zog mir meine Schuluniform an. Danach ging ich runter in die küche und sah... meine Mutter? Wieso ist die denn da? "Morgen Eomma" sie guckt mich an grummelte kurz irgendwas und widmete sich wieder ihrem Handy zu.
Tolle Mutter...Es klingelte. Ich stand auf und machte die Tür auf. "KYUNGSOO WER IST DA?!" schrie meine Mutter "Nur ein Klassenkamerad eomma!" Rief ich zurück und ging raus.
Kai und ich liefen zu seinem Auto, ja er holt mich ab jetzt immer ab. "Was das gerade deine Mutter?" Fragt mich Kai und sah mich besorg an. Ich seufzte "ja das war meine eomma..." er nickte "klingt die immer so agressiv?" "Ja, sie schreit mich immer an, ohne Grund... i-ich glaube sie hasst mich..." ich musste mit meinen Tränen kämpfen, Kai bemerkte es und nahm mich in den Arm.Sofort schlug mein Herz wieder schneller und ich errötete. Er strich mir über meinen Rücken "sie hasst dich doch nicht, sie ist immerhin deine Mutter" sagte er sanft. Bei Kai fühle ich mich immer sehr wohl und deshalb genoss ich gerade seine Umarmung. Ich konnte nicht anders und musste anfangen zu weinen. "Hey... alles wird gut" redete er mir ein und umarmte mich fester.
"D-danke, dass du f-für mich da bist..." ich wusch mir die Tränen weg "brauchst dich nicht bedanken" sagte Kai und gab mir einen Kuss auf den Haaransatz."So, und jetzt las uns fahren okay?" Ich nickte. Wir fuhren los. Die Fahrt über war es still aber nicht unangenehm sonder angenehm. Ich lehnte mein Kopf an das Fenster und beobachtete die Landschaft die während der Fahrt an uns vorbei zog.
Ich sah weiter aus dem Fenster und bemerkte, dass wir an der Schüler vorbei gefahren waren. "Ähm... Kai? Du bist an der Schule vor-" er unterbrach ich "ich weiß, ich dachte wir schwänzen einfach mal, da es dir ja jetzt nicht so prickelnd geht" er lächelte mich warm an und mein Herz pochte wieder schneller. "U-und wohin fahren wir?" Fragte ich "wird ne Überraschung, aber eins sage ich dir... wir gehen erstmal ins Einkaufszentrum, weil wir dafür keine Sachen haben" ich war verwirrt aber nickte.
Wir kamen am Einkaufszentrum an und Kai schleppte mich direkt mit in ein Laden für... badesachen? Moment... will der mit mir schwimmen gehen? "Jetzt weißt du bestimmt was ich vorhabe" grinste Kai. "Du willst mit mir schwimmen gehen?" Er nickte "aber am strand" meine Augen wurden größer "wirklich?" Kai nickte. Wir lächelten uns an "willst du eigentlich ein Bikini?" Fragte Kai. "Neee, ich bestehe auf Badehose" wieder nickte er. Also machten wir uns auf um badehosen zu holen. Ich fand sogar eine echt niedliche Badehose mir kleinen Fisch drauf. "Kai, nimm doch die" ich zeigte auf eine blau-grüne Hose. Er nickte und wir machten uns auf den Weg zu den Umkleiden.
Ich zog mir schnell die Hose an, die war echt niedlich, dann zog ich mich wieder um.
"Kai, bist du fertig?" "Ich glaube die passt nicht so ganz, schau" ich guckte in die Kabine rein und wurde schlagartig rot. Seine Hose war viel zu eng, so eng das man die Umrisse von seinem besten Stück erkennen konnte, ich schluckte, er war echt gut bestückt. Ich hörte Kai kichern und schaute direkt weg.
"Kannst du mir die in ne Nummer größer holen" ich nickte hastig und besorgte ne andere Hose.
Diese probierte er auch an, und dann bezahlten wir alles. Wir kauften noch ein paar Sachen, wie Handtücher Sonnencreme und so.Wir kamen am Auto an und fuhren direkt los zum Strand.
Nach guten 2 Stunden kamen wir am Strand an. Ich machte die Tür auf und stieg aus. "Woah! Das Meer sieht so toll aus, man ich war ewig nicht mehr am strand" sagte ich. "Echt nicht? Na dann lass es uns nachholen"
Er lächelte Zucker süß.
Wir suchten uns einen Platz am Strand. Eigentlich mussten wir nicht suchen, weil keine sau am strand war, voll nice.
Wir zogen unsere Klamotten aus, wir hatten die badehosen schon drunter. Aufeinmal nahm Kai meine Hand und zog mich mit ins Meer. "Es ist echt kalt" jammerte ich, doch Kai zuckte es nicht und döppte mich "yah! Das bekommst du zurück!" Rief ich und spritzte ihn nass. Plötzlich kam eine große Welle und ich versteckte mich schnell hinter kai. Die Welle kam auf uns zu, aber da ich hinter ihm stand hatte ich quasi ein Schutz und das ganze Wasser landete in kais Gesicht. "Bähhh... so salzig" sein Gesicht war einfach göttlich, ich lacht mich schlapp "haha dein gesicht" er fing auch an zu lachen.
Plötzlich kam er immer näher und schaute mir die ganze Zeit in die Augen. Mein Bauch fing an zu kribbeln, was macht dieser junge bloß mit mir?
"Bin ich zu nah?" Fragte er mich, doch ich konnte nichts sagen und schaute ihm immer noch in seine schönen braunen Augen. Dann nahm er seine Hände und platzierte diese auf meine Wangen. Ich würde rot.
Er kam mir immer näher und ich ließ es zu.
Kein Blatt Papier passte mehr zwischen uns, so nah waren wir. Und dann passierte es, Kai platzierte seine FUCKING lippe auf meine, nach einer Zeit erwiderte ich auch und schlang meine arme um seinen Nacken. Der Kuss wurde immer inniger, bis er sich löste. Innerlich musste ich schmollen, ich wollte noch weiter seine leicht rauen Lippen auf meine fühlen. "Hast du dich entschieden?" Hauchte er in mein Ohr.
"J-ja ich habe mich entschieden, und e-erwiedere deine gefühle" ich schaute ihn an. Plötzlich drückte er mich ganz doll "du weißt gar nicht, wie glücklich ich gerade bin" sagte er glücklich und drückte mir noch einen Kuss auf den Mund.
Ja, auch ich war glücklich.
"Also sind wir jetzt zusammen?" Fragte er und ich nickte.Wir blieben noch eine Weile im Wasser.
"Mir wird langsam kalt, ich gehe raus" sagte Kai "warte auf mich!" Rief ich ihm zu.
Er nahm meine Hand, dieses Gefühl löste direkt wieder ein Kribbeln im Bauch aus.
Zusammen, Hand in Hand gingen wir auf unsere Decken.♡♡♡♡♡♡♡♡
Das war kapitel 5😊
Hoffe es hat euch gefallen😊
DU LIEST GERADE
He did an oopsie (Kaisoo)
Fanfiction[Beendet] Ein Mobber der ein Geheimnis mit sich rum trägt... niemand darf es wissen, doch leider findet es DIE Person heraus... ♡Kaisoo ♡Fluff ♡Smut/ Daddykink ♡crossdressing Das ist meiner erste ff... also bitte hatet mich nicht... Viel spaß beim l...