"Bist du sicher, dass du das jetzt willst?"
Whisperte ich an seinen Lippen.
Daraufhin nickte er nur und augenblicklich merkte ich, wie mir das Blut in die südliche Richtung floss.PoV: Kyungsoo
Kai zog mich auf sein Schoß und verwickelte mich in einen gefühlvollen Kuss. Unsere Lippen schmiegen sich aneinander und bewegten sich perfekt zusammen. Seine Lippen, sie machten mich einfach wahnsinnig, sie schmecken so süß und machen einfach süchtig. Vorsichtig leckte Kai an meiner Unterlippe und bittet somit um Einlass. Dies gewährte ich ihm sofort und öffnete meinen Mund einen Spalt. Sofort drang er mit seiner heißen Zunge ein und erkundet meine Mundhöhle.
Als sich unsere Zungen berührten, keuchte ich leise auf, das Gefühl war einfach so wunderschön. Leicht fing ich an, mich auf seinem Schoß zu bewegen und konnte somit ein kleinen Stöhner von ihm ernten.
Ich bemerkte, dass es langsam eng in meiner Hose wurde, bei Kai war es nicht anders, denn jedes mal wenn sich unsere mitten berührten stöhnte er sowie auch ich auf. Aus luftmangel mussten wir uns leider lösen. Wir schauten uns tief in die Augen, bis ich mein Mut nahm und anfing seinen Hals entlang zu küssen und zu saugen.
"Mhhh~ Baby, mach weiter~" das spornte mich an, um weiter zu küssen, saugen, beißen und anschließend versöhnend drüber zu lecken.Kai warf dabei seinen Kopf in den Nacken und grummelte immer wieder mal.
Langsam strich Kai an meinen Rücken runter zu meinem Hintern. Dort
Angekommen kniff er einmal sanft rein, was mich unmännlich auf quiecken lässt, er kicherte leise.
Er fing an meinen Hintern zu kneten, was mich aufstöhnen lässt.
Ich strich mit meinen zarten Finger seine Bauchmuskeln entlang, woah das gehört jetzt mir~ dachte ich mir und strich weiter runter zu seinem Hosenbund.
Fragend schaute ich zu meinem Freund "mach schon... zieh sie aus~" das ließ ich mir nicht zweimal sagen und zog ihm die Badehose aus.
Auch Kai zog mir die badehose aus und warf sie in eine x- beliebige Ecke.
Vorsichtig legte er mich mit dem Rücken auf das Sofa und er sich zwischen meine Beine.
Mir war so warm... ob es an ihm liegt? Doch... bestimmt... auf jeden Fall liegt es an ihm, alleine schon an seinem Anblick könnte ich kommen, wie er mich ansah mit halb offenen Mund, seine vor Lust verschleierten Augen und seine Haare, die ihm verschwitzt im Gesicht liegen.Sanft küsste er an meinem Hals und fing an meiner empfindlichen Stelle an, zu saugen.
"Mhh~ Kaiii~" er grinste gegen mein Hals und küsste sich weiter runter.
Meine Atmung wurde immer schneller, als er an meinem Intimbereich ankam.
Er küsste meine spitze und leckte einmal drüber. Ich keuchte direkt etwas lauter auf, weil das Gefühl einfach atemberaubend ist...
Kurz danach nahm er auch schon meine Erregung in den Mund, das gab mir den Rest und ich drückte mein Rücken vor Erregtheit durch. Langsam bewegte er seinen Kopf, doch das war mir zu langsam "b-bitte... ah... mach s-schneller... mhh..." er ging meine Bitte nach und bewegte sich etwas schneller. Ich stöhnte vor mich hin und war kurz vor dem kommen. Doch kurz bevor lässt er von mir ab und kam wieder zu mir rauf. Ich schmollte, doch er lachte nur "Baby, nicht schmollen, gleich geht es erst richtig los" und küsste mich kurz auf den Mund.Er hielt mir drei Finger vor den Mund, doch ich schüttelte nur den Kopf. "Ich b-brauche keine Vorbereitung... ich w-will dich jetzt"
"Bist du sicher?" Ich nickte.
Kai platzierte sich zwischen meinen Beinen an meinen Eingang.
Vorsichtig drang er in mich ein... fuck, hätte ich doch mich nochmal vorbereiten lassen sollen... ach fuck it...
Da Kai merkte, dass ich Schmerzen hatte küsste er mich nochmal leidenschaftlich und es hilft wirklich, die Schmerzen hatte ich schon fast weg gedrängt, aber nur fast.
Kai war so gnädig und hat mich an seiner verdammt großen Größe gewöhnen lassen.Nach einer Zeit gab ich ihm ein Zeichen, dass er sich bewegen kann.
Er bewegt sich so vorsichtig, damit er mich nicht verletzt... süß.
Ich war ein stöhnend etwas, auch Kai konnte sich das Stöhnen nicht zurückhalten.
"Ah.. k-kannst... schneller... b-bitte... ngh..."
Das ließ er sich nicht nochmal sagen und stößt nun schneller und härter in mich.
Die Atmosphäre war einfach perfekt, der Raum roch nach sex, unsere Stöhnen und das Klatschen der Haut war zu hören... einfach wunderbar.
"Ahh~ s-so eng.. mhh" immer schneller stößt er.
Aufeinmal so ich sterne und stöhnte hoch auf. "Gefunden" grinste er. Immerwieder stieß er gegen den Punkt.
"Ah.. ich... Kai... mhhh... kom-..."
"I-ich auch, Baby nghh..."
Noch ein paar weiter Stöße und ich kam laut, fast schon schreien auf meinem Bauch.
Auch Kai kam in mir und ritt den Höhepunkt aus.
Vorsichtig entzog er sich mir und machte uns sauber.Dann nahm er mich in brautstyl hoch und trug mich in sein Zimmer.
Behutsam legte er mich in sein Bett, legte sich neben mir und deckte uns zu.
Ich kuschelte mich an seine Brust und merkte das langsam meine Augen schwerer wurden. "Ich liebe dich... so sehr" gähnte ich. "Ich dich auch, Baby... schlaf schön" ich merkte nur noch, dass er mir einen Kuss auf den Kopf gab, bevor ich in den Schlaf abdriftete.♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Teil 8😊
DU LIEST GERADE
He did an oopsie (Kaisoo)
Fanfiction[Beendet] Ein Mobber der ein Geheimnis mit sich rum trägt... niemand darf es wissen, doch leider findet es DIE Person heraus... ♡Kaisoo ♡Fluff ♡Smut/ Daddykink ♡crossdressing Das ist meiner erste ff... also bitte hatet mich nicht... Viel spaß beim l...