6 (Smut)

1.7K 31 1
                                    

Zusammen, Hand in Hand gingen wir auf unsere Decken.

PoV: Kai

Ich kann es immer noch nicht fassen, ich Kim Jongin bin mit Kyungsoo zusammen, ich weiß anfangs hat er mich geärgert/ gemobbt, dann fand ich seine echt niedliches Geheimnis heraus, und nun habe ich mich in ihn verliebt. Man bin ich glücklich.

Wir legten uns auf unsere Decken "Kai? Kannst du mir bitte den Rücken eincremen?" Ich lächelte "klar, leg dich auf dein Bauch" als er dies tat, setzte ich mich auf seine Beine und hatte eine wundervolle Aussicht auf seinen blassen Rücken, nicht zu vergessen, sein Hintern... ein Traum... kaum zu glauben das das jetzt alles meins ist. Ich holte die Sonnencreme, schmierte das Zeug auf meine Hände und freute seinen wunderschönen Rücken ein. "Du bist wunderschön, baby" flüsterte ich. Ich konnte spüren, dass er rot wurde, so niedlich. Ich grinste vor mich hin. Langsam massierte ich seinen Rücken und er schien es zu genießen.
Kyungsoo ist sooo niedlich, endlich ist er meins...

"So, du bist jetzt dran mir Rücken eincremen" sagte ich, als ich fertig war "okay, leg dich hin" ich hörte auf ihn und legte mich auf meinen Bauch hin. Soo stieg wie ich eben, über mich und setzte sich auf meine Beine. Eine Zeit lang war es still... plötzlich spürte ich das kalte Zeug auf meinen Rücken und zuckte zusammen. "Kalt?" "Geht schon" er kicherte, süß.
"Du trainierst viel oder?" "Joa, mal etwas mehr und mal nicht... du nicht so, was?"
"N-nein, nicht wirklich... aber dir steht das" sagte er, wait... hat er mir gerade ein Kompliment gemacht? "Danke, baby"
Er cremte meinen rücken weiter ein.
"Dein Rücken sieht echt toll aus... nein, dein durchtrainierte Körper sieht so heiß aus..." nuschelte er vor sich hin, aber ich verstand jedes Wort.
Aufeinmal drehte ich mich um und setzte mich aufrecht hin. Jetzt saß er auf meinen Schoß "wow... woher kommt dein Mut?" Fragte ich ihn um ihn zu ärgern. Doch kyungie wurde rot und guckte zur Seite... aishhh... was macht dieser junge nur mit mir?
Ich nahm sein Kinn zwischen Daumen und Finger und drehte ihn so, dass er mir ins Gesicht schauen musste. "Hey, war nicht so gemeint... finde es toll wie du mir Komplimente machst" ich zwinkerte ihm zu und schlang meine arme um seine perfekte Taille. "Ich liebe dich" haucht mir Kyungsoo zu, mein Herz pochte wilder. "Ich dich auch, kyungie" erwiderte ich und küsste ihn.
Soo erwiderte sofort. Der Kuss war mit viel Gefühl und leidenschaft, unsere Lippen passten einfach perfekt zueinander.
Ich strich behutsam über seinen Rücken und er ging mit seinen dünnen langen Finger, durch meine Haare. Ich strich vorsichtig mit meiner Zunge an seiner Unterlippe entlang, um nach Einlass zu bitten. Er gewährte mir diesen, und drang direkt mit meiner Zunge ein. Unsere Zungen tanzten aneinander, ein Keuchen verließ Kyungsoos Mund und ich musste in den Kuss hinein grinsen. Ich bemerkte, dass es in meiner Hose langsam enger wurde. Plötzlich fing Soo an, sich auf meinen Schoß langsam zu bewegen. Auch der Kuss wurde immer heißer und wilder.
Langsam löste ich mich von ihm und sah ihm tief in die Augen "Baby, bist du sicher? Also es hier zu tun?" Fragte ich vorsichtig. "J-ja, h-hier ist ja niemand" sagte er mit zitternde Stimme.

Ich lächelte, und fing an, an seinem Hals küsse zu verteilen, leicht bis ich auch rein aber leckte danach versöhnend drüber. Von Kyungsoo kam nur ein leises Keuchen, doch dies sollte sich gleich ändern.
Mit meiner rechten Hand fing ich an, seinen Bauch runter zu seinem Hosenbund zu streicheln. Auf seiner Haut verteilte sich eine leichte gänsehaut was mich schmunzeln lässt. Vorsichtig fuhr ich mit meiner Hand in seine Badehose rein und strich vorsichtig über seine leichte Erregung. Ich bemerkte, dass soo sich seinen stöhne zurück hält, indem er seine Hand auf seinem Mund presste.
Ich nahm seine Hand in meine linke und verschränkte unsere Finger.
Vorsichtig strich ich weiter über sein Glied und diesmal keuchte er etwas lauter auf. Er klingt so verdammt niedlich.
Auch Kyungsoo fing an meinen Bauch zu streicheln. "F-fühlt sich toll an" ich grinste.
Diesmal fing ich an sein Glied zu massieren und konnte so ein stöhner von ihm ernten.
Er streichelte weiter runter bis zu meinem Hosenbund, kurz zögerte er, doch ließ seine Hand in meine Hose gleiten. Seine kalte Hand umfassten mein halb steife Glied und pumpte es vorsichtig. Ich konnte nicht anders und ließ einen tiefen stöhner raus.
Dies schien ihm zu gefallen, denn er pumpte etwas schneller. "Zieh sie aus~" raunte ich ihm ins Ohr. Er zog mir die Hose ein Stück runter, so dass mein Glied aus meiner Hose sprang.

Mit großen Augen betrachtete er mein Prachtstück, was mich schmunzeln ließ.
Auch ich zog ihm seine Hose aus und pumpte sein Glied. "K-kai... ah~" stöhnte er leise. Ich küsste ihn kurz und hielt ihm dann drei Finger vor dem Mund. Er sah mich verwirrt an, süß, so unschuldig. "Damit es gleich nicht so weh tut, und jetzt Mund auf, süßer" zögernd öffnete er seinen Mund und nahm meine Finger auf. Als er sie gut bedeutete, zog ich die Finger wieder raus und fuhr mit der Hand zu seinem wunderschönen Hintern. Langsam strich ich an seinem Eingang entlang, gleich danach drang ich mit einem Finger in ihm ein.
Ein hohes Stöhnen kam von ihm. Ich bewegte meinen Finger und ließ danach den zweiten in ihm versenken. Ich dehnte ihn ein bisschen und drang auch mit dem letzten in ihm ein.
"Ah~ Kai... d-das ist so komisch..." sprach er.
"Gleich ist es vorbei" ich küsste ihn um ihn abzulenken, dies klappte auch. Als ich meinte, er sei gut vorbereitet, entzog ich meine Finger, was ihn aufwimmern ließ.
"Baby, wenn du willst, dann kannst du dich jetzt nieder lassen" sagte ich. Vorsichtig ließ er sich auf mein Glied nieder. Er zischte und stöhnte auf, sehr wahrscheinlich wegen den Schmerzen. Dabei krallte er sich auch noch in meine Schultern, was mich aufkeuchen lässt.
Als er meine komplette Länge aufgenommen hatte, ließ ich ihn ein bisschen Zeit, um sich daran zu gewöhnen.
Plötzlich bewegte er sich ein bisschen, und ließ uns beide somit aufstöhnen. "Ja, genau so mhh~" er bewegte sich schneller und stöhnte dabei lauter, was für mich wie Musik in meinen Ohren ist.
Auch ich konnte mir das Stöhnen nicht verkneifen. Er wurde immer schneller und auch ich stieß von unten in ihn.
Nur noch das Stöhnen von uns und das aufeinander klatschen der verschwitzten Haut war am Strand zu hören.
Ich stieß schneller und etwas härter in ihn.
Mit dem Namen des jeweils anderen im Mund kamen wir beide gleichzeitig zum Höhepunkt. Vorsichtig entzog ich mich aus ihm und machte uns sauber.

Schnell zogen wir uns unsere badehosen wieder an.
Wir kuschelte uns zusammen ein.
"Das war echt schön, für mein erstes mal" sprach meine liebe " das war dein erstes Mal?" Fragte ich, er nickte mit rotem Kopf.
"Danke, dass du es mit mir getan hast" ich lächelte "ich liebe dich" "ich dich auch, baby".

♡♡♡♡♡♡♡♡
Mein erster smut... könnte besser sein, aber egalll
Hoffe es hat euch gefallen😊

He did an oopsie (Kaisoo)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt