18

490 14 1
                                    

Nach ein paar mal hin und her welzen, konnte ich auch endlich einschlafen.

PoV: Kai

Ich wurde von einem hyperaktiven Typen geweckt. "Looos! Aufstehen! Sonst gibt es kein Frühstück mehr", sagte Mister hyperaktiv und rüttelte an mich. "Ich stehe ja schon auf", und stand dan auf.
Ich ging ins Bad und machte mich erstmal frisch. Dann zog ich mich an und ging raus auf den Flur. Dort wartete ich auf meinen Freund. Keine fünf Minuten später kam er dann auch aus der Tür. "Morgen, baby", er hatte sich wohl erschrocken, da er stark zusammen zuckte und sich schnell ans Herz fasste. Ich musste lachen "aishh... lach nicht... du hast mich voll erschreckt..", ich nahm ihn in den Arm und drückte ihm einen Kuss auf seine schöne vollen Lippen auf. Zusammen gingen wir dann nach unten in die... ich sag mal Mensa und Frühstückten.
Und dann kam sie...
"Guten morgen~~", Jennie setzte sich zu mir.
Ich sah schon wieder wie genervt Kyungsoo wurde. "Morgen, Jennie", und aß mein Essen weiter. "Wisst ihr was auf den Plan heute steht?" Fragte sie. Kyungsoo antwortete: "wir sollen heute auf die Kinder aufpassen und noch ein Spielplatz aufbauen... am Abend fahren wir zur Therme", Jennies Augen wurden groß "naww... ich liebe Kinder!" Ich nickte nur und trank einen Schluck Tee.

Als wir mit dem essen fertig waren kamen auch schon direkt die Kinder.
Aiii... die waren alle so goldig...
Zwei kinder sprangen auch direkt zu mir und Kyungsoo. "Na du? Wie heißt du denn?"  Fragte ich das Mädchen was auf meinem Schoß saß. "Mohi", antwortete sie schnell und spielte an meinem shirt. "Schöner Name, ich bin Jongin", lächelte ich sie freundlich an. "Und das ist Kyungsoo", sagte ich und zeigte auf ihn. "Und ich bin Hunso", sagte ein kleiner Junge auf Kyungsoos Schoß.
Wir redeten noch ein bisschen und gingen dann zusammen zu einer spielecke.
Wir setzten uns in eine Ecke mit vielen Kissen. Dann las Kyungie etwas aus dem Buch vor. Nach nichtmal so einer langen Zeit schliefen die zwei süßen ein.
"Kyungsoo?" "Mh?", und schaute mich fragend an.
"Kannst du dir vorstellen... irgendwann mal Kinder zu haben?" Er wurde rot.
"Ja, kann ich mir vorstellen" "mit mir?" "Natürlich mit dir, pabo!" Ich lachte und umarmte ihn.
Die zwei Mäuse wurden auch wieder wach.
"Können wir draußen verstecken spielen?" Fragte Mohi. "Klar!" Antwortete mein Freund.
Schnell zogen wir uns Schuhe und Jacke an, natürlich halfen Kyungsoo uns ich den Kindern.

Draußen angekommen bestimmte wir noch wer zählen musste. Klar... ich musste zählen.
Also drehte ich mich um und zählte bis zehn.
"8... 9... 10...! Ich komme!"
Ich suchte überall.  Ach kurzer Zeit fand ich auch Hunso.
Ich tippte ihn vorsichtig an "hab dich", er lachte und nahm meine Hand. Zusammen suchten wir dann weiter.
Als nächstes fanden wir Mohi, sie versteckte sich hinter einem Busch.
Jetzt nur noch mein Freund.
Mit beiden Kindern an den Händen, suchte ich nach Kyungsoo.
Wo ist dieser Bengel nur. "Wow... er kann sich ja echt gut verstecken", staunte Mohi.
"Ja, das kenn er echt", stimmte ich zu.
"Mohi! Hunso! Wir gehen!" Rief eine Betreuerin des Kinderheim. Beide umarmten mich noch einmal "sag tschüss von mir und Hunso", sagte zum Schluss noch Mohi und ich nickte. Dann gingen die beiden... so süß~
Und jetzt suchte ich Kyungsoo weiter.
"Kyungsoo?! Du kannst rauskommen! Die Kinder wurden abgeholt!" Rief ich. Und tatsächlich ein Kopf ragte hinter einer Mauer hervor. Schnell lief ich zu ihm.
"War ich gut?" Fragte er und lachte, ich nickte. Dann legte ich meine Hände auf seine Hüfte und zog ihn näher zu mir.
Auch er legte seine Hände um meinen Hals, dann verband ich unsere Lippen. Er erwiderte sofort, ich bittete um Einlass und dies gewährte er mir. Unsere Zungen tanzten zusammen. Doch ich musste mich lösen, weil es sehr riskant ist... denn wenn wir weiter machen würden, könnte jemand von den Lehrern uns sehen oder wir würden einfach nur ein 'Problem' bekommen.
Ich sah ihm in die Augen und ich erkannte eine kleine Enttäuschung... sorry Baby.

Es war sechs Uhr abends. Wir wurden gerade fertig mit dem Aufbau von dem Spielplatz.
Kyungsoo reichte mir eine Wasserflasche die ich dankend annahm.
"Ich freue mich gleich auf die Therme", strahlte mein Baby "und ich erst".

Wir kamen an der therme an, zogen uns schnell unsere Badehosen an und gingen dann ins Wasser.
Kyungsoo schwamm zu mir und klammerte sich an mich. Doch ich drückte ihn leicht weg... es tut mir ja echt leid... aber nicht nur unsere Klasse ist hier... dies bemerkte Kyungsoo und entschuldige sich.
"Alles gut, schatz"
Wir schwammen ein bisschen Rum.
Und dann kam sie... Jennie.
"Hey, leute", sie schwamm zu uns.
Wir redeten ein bisschen.
"Sollen wir in die Sauna?" Fragte Kyungsoo mich. "Klar, ich komme mit", sagte Jennie...
Really?
Also machten wir uns auf zur Sauna.
Wir setzten uns rein.
"Ich war noch nie in einer sauna", beichtete Kyungie, ich schaute ihn überrascht an "echt?" Er schüttelte den Kopf.
Jennies Magen knurrte "ich... gehe etwas essen... bis später", und dann ging sie... endlich.
"Woah... tut das gut" "ja... ist echt entspannend, baby"
Kyungsoo kam näher und küsste mich.
Ich erwiderte und streichelte seine Wange.
Er fuhr mit seinen Fingern meine Bauchmuskeln runter zu meiner Mitte.
Schnell hielt ich seine Hand fest und schaute ihm in die Augen.
"Willst du echt... hier?" "Ich... will dich nur beglücken... weil du heute so fleißig warst~" raunte er mir ins Ohr.
"Aber... hier?" Fragte ich nochmal, er schaute mich ernst an "wir haben es am Strand getan", eins zu null für ihn.
Ich nickt und ließ ihn machen.
"Entspann dich~ und genieße es~"
Und schon spürte ich, dass sich da unten etwas regte.


♡♡♡♡♡♡♡♡
Kapitel 18😊

He did an oopsie (Kaisoo)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt