Ich merkte nur noch, dass Kai uns sauber machte und mich zudeckte.
Er legte sich noch neben mich und umarmte mich von hinten.
Danach schliefen wir auch schon ein.PoV: Kai
Mal wieder klingelte der Wecker, was bedeutete, dass wir heute Schule haben... wunderbar...
Schnell machte ich den Wecker aus und schaute zu meinem Engel.
Behutsam strich ich ihm über seine Porzellan blasse Wange.
Kurz danach blinzelte er mich an und lächelte zuckersüß.
"Morgen, baby", sagte ich mit meiner morgen Stimme "morgen, schatz", lächelte er immer noch.
"Leider müssen wir aufstehen... Schule...", er schloss seine schokobraunen Augen und stöhnte genervt auf "ich will nicht...", ich kicherte "ich auch nicht... aber das muss leider sein... oder willst du sitzen bleiben?"
"Nein.. will ich nicht... ich stehe ja schon auf", seufzte er und stand auf.
Ich konnte es mir nicht verkneifen und schlug einmal auf seinen süßen knackarsch.
"Ah~", und schon lief er rot an.
Ich lachte nur und stand schließlich auch von dem bequemen Bett auf.
"Hast du Schmerzen?" Fragte ich, weil nun ja... gestern war es nicht so soft... hehe
"Nein... gerade nicht...", versicherte er mir.
"Ich gehe duschen, willst du mit?" Fragte mein Baby... eigentlich hätte ich ja gesagt, aber ich weiß das wir dann nicht duschen würden... sondern Sachen machen die nicht jugendfrei sind...
"Ich gehe heute Abend, Baby. Geh du ruhig, ich mache Frühstück, ja?" "Oki, Daddy", fuck... hat der nicht...
"Baby...", knurrte ich "provozier lieber nicht... sonst hast du gleich schmerzen", er kicherte und kam auf mich zu.
"Ich hab nichts gemacht...", flüsterte er und sah mich unschuldig an... ach ja... so unschuldig ist der ja gar nicht...Fertig angezogen ging ich runter in die küche und machte ein paar Sandwiches für uns. Kyungie ist unter der dusche und singt. Seine Stimme klingt einfach so schön~
Nach zehn Minuten kam er dann auch fertig angezogen und gestylt runter zu mir in die küche.
Ich setzte mich hin und machte mit meiner Hand eine Bewegung um zu sagen, dass er sich setzen soll.
Doch anstatt, dass er sich auf eins der vielen Stühle setzte, kam er auf mich zu und setzte sich auf meinen Schoß.
Er nahm sich ein Sandwiche und aß es ganz brav.
"Was ist heute nur los mit dir, Baby?"
"Ich weiß nicht was du meinst...", sagte er unschuldig mit vollem Mund und schluckte sein Essen runter.
"Du bist so... needy... habe ich das Gefühl...", er wurde rot und zappelte etwas rum.
Dabei keuchte ich auf, weil er mit seinem geilen Hintern meine Mitte streifte.
"Beweg dich bitte nicht so sehr... sonst habe ich gleich ein Problem... welches du beseitigen musst", grinste ich ihn an.
Schon hörte er auf sich zu bewegen.Wir saßen im Auto und fuhren zur Schule.
Die Fahrt verlief angenehm. Wir hörten Radio und sangen zu ein paar Liedern.
"Did you see my bag? Did you see my bag?"
"It's hella trophies and it's hella thick", ja... ich liebe dieses Lied einfach.
Kaum war das Lied zu Ende, kamen wir auch an der Schule an.Hand in Hand gingen wir zu unseren Klassenraum und setzten uns hin.
"Hi~ Kai und Kyungsoo!" Da kam sie schon wieder an... jennie mit einem... Typen? An der Hand? Suho?
"Hey Leute.... darf ich vorstellen, mein freund", sie umarmte ihn und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Suho lächelte uns an, was wir nur erwiderten.
"Glückwunsch euch beiden", lächelte mein Freund und auch ich beglückwünschte die beiden.
Und da verschwanden die beiden schon.
"Endlich nervt die nicht mehr", seufzte Kyungsoo zufrieden.
"Ja... endlich", stimmte ich zu und lehnte mich auf dem quietschenden Stuhl zurück.[...]
Die Schule verging sehr schnell gott sei dank zuende.
Nun saßen meine liebe des leben und ich wieder zuhause am großen esstisch... naja ich saß am Esstisch, er wieder auf meinem Schoß und aßen Tteokbokki. "Du hast da etwas Soße, schatz", sagte Kyungsoo und kam mir näher.
Schnell küsste er mich und sah mich grinsend an... der ist heite echt... irgendwie notgeil...
"Lecker~", und leckte sich kurz über seine prallen rosigen Lippen.
"Wollen wir nach dem essen ein film gucken?" Fragte ich "und keine Sorge... nicht so einer wie gestern...", ging ich noch schnell dran.
Er nickte "ja, gerne", uff... sein Lächeln... jedes verdammte Mal, schmelzen ich dahin.Mit vollem Bauch saßen wir auf der Couch.
"Nicht wie gestern...", ich lachte "nein, außer... du willst, dass wir meine playlist gucken?" Grinste ich ihn dreckig an... ich sag euch ein... die Playlist ist nicht für Kinder geeignet... meine Eltern wissen auch nichts davon... fragt nicht warum ich die erstellt habe, das ist lange her...
"Playlist? Warum? Wofür?" Fragte er mit einer unschuldigen Stimme.
Ich kam ihm näher "oh... du weißt genau wofür~" raunte ich ihm ins Ohr und sah wie sich jedes Nackenhaar einzelne aufstellte.
"Nicht... das gucken" "aufeinmal bist du wieder lieb?"
"Ich bin immer lieb... und jetzt gib mir die Fernbedienung!"
Durch einen kleinen Kampf, kam es so, dass irgendeiner von uns die playlist auswählte und abspielte... mir gefiel es...
Schnell schnappte ich mir die Fernbedienung und legt sie neben mich.
"Mach das aus!" "Nö", und grinste ihn an.
"Heute morgen warst du auch so horny"
"Ich weiß nicht was du meinst", sagte er ein auf ahnungslos "du bist ein schlechter lügner", er versteckte sein Gesicht und ich schaute mir das geschehen auf dem Fernseher an.
Mein 'kleiner' Freund gefiel es und meine Hand rutschte in meine Hose, um ihn zu massieren.
Dabei legte ich mein Kopf etwas in den Nacken und keuchte.
"Du holst dir doch jetzt keinen vor mir runter?"
"Doch, siehst du doch", und massierte weiter.
Kyungsoo nahm meine Hand aus der Hose.
Ich schaute ihn erwartungsvoll an.
"I-ich will... das machen...", ich grinste pervers und er lief rot an.♡♡♡♡♡♡♡
Kapitel 26😊
DU LIEST GERADE
He did an oopsie (Kaisoo)
Fanfiction[Beendet] Ein Mobber der ein Geheimnis mit sich rum trägt... niemand darf es wissen, doch leider findet es DIE Person heraus... ♡Kaisoo ♡Fluff ♡Smut/ Daddykink ♡crossdressing Das ist meiner erste ff... also bitte hatet mich nicht... Viel spaß beim l...