27 (smut)

670 9 0
                                    

Kyungsoo nahm meine Hand aus der Hose.
Ich schaute ihn erwartungsvoll an.
"I-ich will... das machen...", ich grinste pervers und er lief rot an.

Pov: Kyungsoo

Ich weiß, ich weiß... ich war den ganzen Tag schon so drauf, nur weil ich heute morgen nh Latte bekommen habe...
Mit einer etwas zittrigen Hand fuhr ich zu Kais Schritt und massierte seinen 'freund'.
Als Belohnung bekam ich ein tiefen stöhner von ihm.
"Mach schon... schneller baby", schnell nickte ich und bewegt meine Hand schneller.
"Mach ich das so gut... daddy?" "Mhh~ und wie~"
Ich bewegt meine Hand weiter.
"Baby? Komm und blase mir einen", dabei kribbelte es in mir. Kai schob meinen Kopf mit seiner großen Hand Richtung Glied.
Vorsichtig küsste ich seine spitze und leckte kurz drüber. "F-fuck~" ich sah unschuldig rauf zu meinem Freund und nahm dabei seinen Glied Stück für Stück in meinem Mund auf.
Er krallte seine Hände in mein Haar, als ich an seinem Glied saugte und auch leicht mit meinen Zähnen drüber fuhr.
Jetzt fing er an in meinen Mund zu stoßen, natürlich nicht so feste.
Sein Glied war am zucken, das heißt, dass er kurz vor dem kommen war. Ich bemerkte dies und ließ schnell von ihm ab.
"Baby", sprach mein Freund mahnend "was denn? Ich habe nichts gemacht", sagte ich so unschuldig und sah ihm in die Augen.
"Das gibt nh strafe", ich grinste nur "bitte, bitte bestraf mich... Ich war ein böser junge...", langsam setzte ich mich auf seinen Schoß.

Kai hob mich hoch, platzierte sich und stieß mit einem Stoß, seine komplette Länge in mich. "AHHH!" ich schrie... nicht nur wegen dem Schmerz, sondern weil ich endlich das bekam, was ich den ganzen Tag schon wollte.
Er wartete auch nicht, sondern stieß direkt von unten in mich. Auch ich bewegte mich auf seinen Schoß und stöhnte laut und hoch vor mich hin. Meine Hände legte ich um Kais Nacken und vergrub mein Gesicht in seine halsbeuge. Vorsichtig biss ich in seiner halsbeuge und leckte auch drüber.
Seine Hände haben Platz auf meiner Hüfte gefunden und bewegt mich schnell mit.
Kai war am Stöhnen, ich war am Stöhnen und der Fernseher war am Stöhnen, wegen der playlist... was will man mehr?
"Ah... ah... d-daddy... ich... kann nicht m-mehr", langsam wurde es anstrengend auf ihm zu reiten.
Kai grinste mich an und sah mich mit lustgetränkten Augen an.
"Steh auf, jetzt", fuck... diese dominante art von ihm, ist einfach so fucking sexy.
Schnell gehorchte ich und stand auf.
Ich stand sehr wackelig auf den Beinen, deshalb kam Kai zu mir und stützte mich.
"Baby... es ist so heiß hier... lass nach draußen in den Garten... und dort weiter machen...", g-garten? Auf der einen Seite will ich das... aber auf der anderen Seite nicht. Egal fuck it... ich will ihn wieder in mir haben, und außerdem ist es interessant etwas Neues auszuprobieren.
Ich nickte also "alles was daddy möchte~~"
Und somit zog er mich zur Glastür die zum Garten führte.
Er machte sie auf und ging mit mir nach draußen.
"Aber... können uns die Nachbarn nicht sehen?" Er grinste "es ist doch viel interessanter und aufregender, wenn man weiß das uns jemand sehen kann~", da hat er recht.
Küssend lief er mit mir zu einer liege und schubste mich auf dieser.
Keuchend und schnell atmend sah ich zu ihm rauf "b-bitte... mach..." vor lauter Geilheit zappelte ich rum.
"Was bitte, mh?" Och... er weiß ganz genau was ich will.
Ich wimmerte nur, da ich ihn in mir vermisse.
"B-bitte... daddy... n-nimm mi- ahhh~~"
Kaum habe ich zuende geredet, stieß er auch schon bis zum Anschlag in mich.
Schnell schlug ich mir eine Hand vor dem Mund um nicht so laut zu stöhnen, doch diese wurde mir direkt wieder weggeschlagen.
"Ich will dich hören! Ich will dich hören, dass ich der einzige bin der dich so gut fühlen lässt! Also Baby... schrei für mich", er schlug mir auf den arsch und ich schrie auf.
Ich wollte mehr.
Kai lag über mir zwischen meinen Beinen und stützte sich rechts und links neben meinen Kopf ab. Ich wickelte meine Beine um seine Hüfte, damit er noch tiefer in mich stieß. Mit meinen Händen kratzte ich immer wieder über kais Rücken,was ih zum aufstöhnen brachte. Meine Augen waren geschlossen und mein Kopf in den Nacken gelegt.
"H-härter! AH~" Kai ging mir meiner bitte nach und stieß immer härter, schneller und tiefer in mich.
"DA... DA! N-NOCHMAL", er hatte meinen Punkt getroffen und stieß immer wieder fester dagegen.
"DADDY! I-ich... gl..eich....mhh~~"
Ich war kurz vor dem kommen.
"Ughh~ n-noch nicht...", er legte einen Finger auf meine spitze und verhinderte somit, dass ich komme.
"Ahh... ahh.. b-bitte!"
Doch er grinste nur und stieß wieder schneller. Seinen Kopf legte er in den Nacken und keuchte tief.
Er stieß schlampiger und spritzte in mich ab.
"Fuck... Baby...", jetzt ließ er seinen Finger los und ich kam direkt zwischen uns.

Schwer atmend sah ich ihn an und lächelte.
Er lächelte auch und strich mir ein paar verschwitzte Haarsträhnen aus dem Gesicht.
"Du warst wunderbar, baby", ich lächelte und küsste ihn, was er erwiderte.
Kai zog sich aus mir und entlockte mir ein Wimmern.
Ich spürte wie seine Flüssigkeit aus mir lief.
Schnell nahm mich Kai in Brautstyl hoch und ging wieder mit mir rein.
Mit mir lief er hoch ins Bad und wusch uns beide schnell.
Ich war einfach zu müde und bekam nicht alles ganz so wahr.

Er zog mich und sich an und trug mich ins Schlafzimmer. Mein Freund legte sich neben mich und nahm mich in den Arm.
Ich kuschelte mich eng an ihn.
"Ich... liebe dich Jongin"
"Ich dich auch Kyungsoo"
Ich küsste ihn noch kurz und schlief eng an ihn gekuschelt ein.


♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Kapitel 27😊
Tut mir leid, dass in den letzten Tagen nichts kam...
Hoffe es hat euch gefallen

He did an oopsie (Kaisoo)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt