16

468 12 3
                                    

Seinen Duft atmete ich ein und brachte mich auch zum einschlafen.

PoV: Kyungsoo

Es sind schon um die vier Wochen vergangen. Es passierte in der Zeit nichts wirklich spannendes. Wir hatten Schule und jennie nervte uns oder eher mich wieder, aber hey... sie hat eh keine Chance Kai wiederzubekommen... hehe... er ist nur meins. Auf jeden Fall verliefen die vier Wochen immer gleich... wir machten uns für die Schule fertig und fuhren dann auch zu dieser. Dann nervte wie schon gesagt jennie... wir hatten wie immer Unterricht.
Nach der Schule fuhren wir dann nach Hause und Kai setzte sich dann direkt hin, nur um zu lernen. Es nervte mich... er lernte nach der Schule nur noch... sogar bis spät abends... meistens aß ich mittags alleine und beschäftigte mich irgendwie selber... nicht im falschen Sinne. Am Wochenende machten wir selten etwas, und wenn wir etwas machten... dann nur kurz nach draußen und eine kleine Runde spazieren gehen...

Jetzt stehe ich in der Küche und kochte für uns... naja... wohl eher für mich, weil Herr Kim Jongin zu beschäftigt ist... ich würde mich ja mit freunde Treffen... aber die habe ich ja irgendwie verloren... ich bereitete das essen vor und deckte schonmal den Tisch.
Eigentlich brauche ich kai nicht zum essen rufen, da ich seine Antwort ja kenne... meistens ist es ein 'ja... ich esse später', oder ein 'hab kein Hunger, aber danke', es nervte... ich vermisse unsere Zweisamkeit, also mal wieder zusammen essen, oder kuscheln...
"Kai? Willst du essen?" Drei... zwei... eins... "ich esse später, aber danke baby", habe ich mir gedacht...
Also deckte ich für kai wieder ab und setzte mich dann hin um zu essen.
Dabei ging ich ans Handy und scrollte durch Instagram, dabei viel mir auf, dass sehr viele mich gefragt haben ob ich mal wieder was poste oder wann ich dies mal wieder tun könnte. Ich überlegte nicht lange und entschied mich dann mal wieder etwas süßes zu posten.
Ich öffnete meine Galerie und suchte nach ein schönes Bild. Ich musste nicht
Lange suchen und fand auch schon eins.

 Ich musste nichtLange suchen und fand auch schon eins

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Minsoo
74.896438 Kommentare

Das wäre auch erledigt. Dann legte ich mein Handy zur Seite und aß gemütlich weiter.

Als ich aufgegessen hatte, räumte ich wie immer alles weg.
Dann begebte ich mich nach oben und nahm eine kurze Dusche, zog mich danach an und machte es mir unten auf dem Sofa gemütlich.
Ich schaute irgendeinen Film der gerade lief. Ich war kurz vor dem Einschlafen, da bemerkte ich zwei starke Arme die mich hoch hoben und mich nach oben ins Schlafzimmer trägt.
Natürlich war das Kai.
Er legte mich behutsam auf das Bett ab und legte sich... zu mir...?
Wow, das ist das erste mal seit langem, dass er mal mit mir zusammen ins Bett geht.
"Uhh... was bereitet mir die Ehre, dass du mit mir ins nett gehst?" Fragte ich ihn im Halbschlaf. Er schmunzelte "tut mir leid, dass ich so viel lerne... aber das hat einen besonderen grund", ich fragte nicht mehr nach, da ich meine Augen schloss und ins Land der Träume reiste.

PoV: Kai

Ja... ich weiß... das ist nicht so schön wie ich mein Engel behandel... aber ich möchte später einen guten Job haben... also ich tue das ganze für Kyungsoo und mich, für unsere Zukunft!
Ich beobachtete kyungie noch eine Weile und streichelte dabei seine Wange.
Auch ich würde langsam müde und schlief irgendwann ein

Ein nerviges Geräusch weckte mich... natürlich der Wecker.
Ich schaltete diesen aus und rüttelte leicht an Kyungsoo "aufstehen", flüsterte ich.
Erst grummelte er, doch dann schlug er seine Augen auf und stand auf.
Wir machten uns wie immer fertig, aßen ein kleines Frühstück und fuhren dann zur Schule.
"Du... Kai?" Fragte mich dann mein Schatz, während der Fahrt. "Was denn, Baby?"
"Ich weiß das kommt jetzt plötzlich... aber das habe ich mich schon eine Weile gefragt... wann kommen deine Eltern wieder?" Stimmt... meine Eltern... versteht nicht falsch, ich liebe meine Eltern... aber sie sind immer auf Geschäftsreisen und deshalb war ich immer alleine.
"Ich glaube in ein halbes Jahr...", er nickte und richtete dann seinen Blick wieder durch das Fenster.

Wir kamen an der Schule an.
"Ich muss noch eben zu meinen spind... hab da meine Bücher drin", sagte er und ich nickte "gut... ähm ich gehe eben auf die Toilette... ich treffe dich vor deinem spind", Kyungsoo nickte mir zu und ich ging dann Richtung Toiletten.

PoV: Kyungsoo

Kai ging zu den Toiletten und ich Richtung spind.
Ich gab meinen Code ein und öffnete dann meinen spind.
Und das was ich sah... mein Herz schlug schneller und ich wurde nervöser. In meinem spind hing ein rasantes Kleid mit einem Bild von mir in Mädchensachen Sachen draufgedruckt.
"Wen haben wir denn da? Minsoo!"
Ich drehte mich vorsichtig um.
C-chanyeol? Warum? Woher?
Ich schluckte.
"Jetzt zu feige oder was?" Er lachte und ich sah beschämt auf den Boden... woher weiß er das.
"Du fragst dich jetzt woher ich das weiß... naja ich habe so meine Kontakte... und außerdem ist das ja wohl auffällig mit deinem Instagram Account...", er kam mir näher, so nah das er mich an meinem spind drückte.
Auch die anderen Schüler versammelten sich um uns... Kai... wo bleibst du?
Als hätte er mich gehört kam er auch direkt um die Ecke zu uns.
"Was ist denn hier los?" Fragte er uns.
"Da kommt ja dein Freund", sagte chanyeol.
"Du bist widerlich... mit deinem crossdressing Zeugs... du bist kein Mann... du bist einfach erbärmlich!" Spuckte er mir ins Gesicht. Natürlich musste ich anfangen zu weinen... ich dachte über seine Worte nach... bin ich wirklich so abscheulich?
Jetzt kam Kai zu uns und hielt chanyeol am Kragen. "Lass ihn in Ruhe! Lass ihn machen was er will! Du bist der jenige der erbärmlichen ist! Hör ich noch einmal was von dir knallt es!" Dabei schlug Kai mit seiner Faust neben chanyeols Kopf an den spind.
Alle die um uns waren erschreckten sich.
Dann ließ er chanyeol runter, dieser lief dann auch direkt weg.
Dann drehte sich Kai um und sprach zu den anderen: " und für euch gilt das gleich!" Und schon waren alle weg.
"D-danke...", brachte ich nur raus.
Kai nahm mich in den Arm und küsste meinen Kopf.
Das erste mal wieder eine Umarmung!
"Du hast viel hübscher Kleider", sagte er leise... toll jetzt weiß es die ganze Schule...
Naja schlimmer kann es ja nicht mehr werden...
Ich lächelte und kai wusch mir meine Tränen weg.
"So... und jetzt schnell zum Unterricht"
Ich nickte und machten uns auf den Weg.
Als wir uns setzten kam auch Herr Wang.
"So... ich habe eine gute Nachricht...", fing Herr wang an "... in drei Tagen werden wir auf Klassenfahrt gehen", alle jubelten. Auch ich freute mich. "Die zimmergenossen werden wir Lehrer planen", und schon war die gute Stimmung weg...

Herr wang erklärte noch wo wir hinfahren.
Und so wie ich es verstanden habe werden wir erst zu einem Kinderheim fahren und dort ein Spielplatz für die kinder bauen. Dann fahren wir zu einer Therme die auf einem Berg liegt.
Ich freue mich schon... ich hoffe nur, dass ich mit Kai ins Zimmer komme.


♡♡♡♡♡♡♡
Kapitel 16😊

He did an oopsie (Kaisoo)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt